Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe von Mobo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 235bb5-1607615327.png

    Guten Tag EGM-Community und vor allem CW:RP Spieler. Einige von euch kennen mich vielleicht, einige aber nicht.

    Ich hoffe das ich euch im folgendem Beitrag trotzdem von mir als nächsten Commander Wolffe überzeugen kann.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Bei dir könnte ich es schwer sehen mit dem Commander aufgrund deines On Offs mit Einheiten du willst schnell hoch kommst schnell hoch und verlierst dann sehr schnell die Lust und gehst aus der Einheit raus daher spreche ich hier mein ganz klares #Dagegen bei deiner Bewerbung aus.

    GExtension

  • Habe jetzt schon sehr viel Zeit mit dir im RP verbracht und finde das du absulut für den Posten geeignet bist.

    Von mir hast du auf jeden fall ein #Dafür

    GExtension
    [tabmenu]
  • Du bist an sich ein kompetenter Dude und definitiv geeignet für die FE. Jedoch warst du damals schon in der Einheit und hast wieder ohne Grund verlassen. Meiner Meinung nach fühlst du das WP RP gar nicht. Erst bei Gando bist du wiedergekommen, weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt (wirkte zumindest so). Deswegen bin ich dagegen, wegen den oben genannten Punkten und weil die Einheit jemanden braucht, der das RP fühlt und dem die Einheit an sich wichtig ist und der nicht nur Commander sein will.


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198190365681

    Einmal editiert, zuletzt von LuxMux (11. Dezember 2020 um 13:51)

  • Bei dir könnte ich es schwer sehen mit dem Commander aufgrund deines On Offs mit Einheiten du willst schnell hoch kommst schnell hoch und verlierst dann sehr schnell die Lust und gehst aus der Einheit raus daher spreche ich hier mein ganz klares #Dagegen bei deiner Bewerbung aus.

    GExtension

    Ergibt keinen Sinn, merkste selber, oder? :)

  • Beitrag von Cem (10. Dezember 2020 um 17:16)

    Dieser Beitrag wurde von Cem gelöscht (28. Mai 2021 um 11:35).
  • Skipper 10. Dezember 2020 um 17:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 33174-in-arbeit-png

    Testzeit: 12.12.2020 - 16.12.2020

    Die Besprechung findet am Freitag, den 08.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Eto (13. Dezember 2020 um 11:24)

  • Ich finde so mit das wichtigste bei einer Bewerbung zu einem Commander sind die Ziele weswegen ich im folgenden Primär darauf eingehe. Ich finde man kann in deiner Bewerbung vor allem bei den Zielen sehen das du dich besser auf die Bewerbung vorbereitet hast, zum einem sind die Ziele viel besser definiert und zum anderen finde ich deine Ziele auch vernünftig so wie nachvollziehbarer als die Ziele von Range. Darüber hinaus finde ich deine Bewerbung besser Strukturiert und auch einfach hochwertiger.

    Somit bin ich eher für dich

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Fragt sich jetzt was meine Ziele als Commander sind. Zum einen ist mir am Anfang wichtig wieder eine gefüllte und funktionierende FE zu haben. Momentan haben wir einen Captain, drei Lieutenants und einen Sergeant, was eindeutig zu wenig ist. Ich möchte wieder mehr Mitglieder in die oberen Ränge holen, wenn sie die nötige Kompetenz zeigen. Unter mir wird es keine Stumpfe Aktivitätsregel geben damit mal Spieler da sind, sondern ich möchte Aktivität durch Trainings und Events mit der Einheit schaffen. Wir haben viel an Extra Ausrüstung mit der man Trainieren kann und wo man auch mit Trainieren muss, da keiner das Climb Swep, den Greifhaken oder das Jumppack nach dem ersten mal beherrscht. So will ich Parkoure für Trainings mit der Einheit entwickeln und die Spieler best möglich mit der Ausrüstung vertraut machen und den Spaß am Spiel in den Vordergrund bringen.

    Meine Ziele:

    Ich habe vor die Einheit wieder ganz zu dem zu machen, was sie meiner Meinung nach sein sollte. Eine disziplinierte Truppe, die ihre Aufgaben kompetent durchführt. Dennoch ist auch das Menschliche im Lore immer ein Markenzeichen des WP gewesen, und das möchte ich auch im RP durchsetzen. Das 104th bietet durch seine einzigartige Ausrüstung unglaublich viele Möglichkeiten und ich möchte, dass diese wieder ausgeschöpft werden.

    Informationen
    [tabmenu]
  • weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt

    Finde ich jetzt ohne Ausführung oder Beweisen nicht valide.

    Für mich als Außenstehenden klingt das eher wie eine Persönliche Fehde

    Bei dir könnte ich es schwer sehen mit dem Commander aufgrund deines On Offs mit Einheiten du willst schnell hoch kommst schnell hoch und verlierst dann sehr schnell die Lust und gehst aus der Einheit raus daher spreche ich hier mein ganz klares #Dagegen bei deiner Bewerbung aus.

    Kann ich jetzt als ehemaliger so nicht bestätigen, sieht für mich auch wie etwas persönliches aus.

  • Finde ich jetzt ohne Ausführung oder Beweisen nicht valide.

    Für mich als Außenstehenden klingt das eher wie eine Persönliche Fehde

    Kann ich jetzt als ehemaliger so nicht bestätigen, sieht für mich auch wie etwas persönliches aus.

    Ist es in diesem Fall,aber nicht er ist kompetent und macht seinen Job gut jedoch denke ich,dass er schnell die Lust verlieren wird und dann inaktiv wird.

  • Ist es in diesem Fall,aber nicht er ist kompetent und macht seinen Job gut jedoch denke ich,dass er schnell die Lust verlieren wird und dann inaktiv wird.

    Du sprichst in dem Fall für den Bewerber? Kannst du neuerdings Gedankenlesen?

  • Meiner Meinung nach fühlst du das WP RP gar nicht. Erst bei Gando bist du wiedergekommen, weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt (wirkte zumindest so)

    1. Nenne Beispiele woran du es gemerkt hast

    2. Sagt derjenige der in die Einheit wieder rein gekommen ist, um dauerhaft Gando zu haten, damit du dir den Commander Rang ergeiern kannst 🐍

  • Ich bin ein bisschen zwiegespalten über dich. Ich kenne dich ja noch aus der Zeit bei den CT und muss sagen, das die Erinnerungen mit dir in der FE nicht so positiv waren, zumindest an was ich mich errinern kann. Deshalb eher neutral momentan.

  • Beitrag von LuxMux (10. Dezember 2020 um 21:29)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 [Freundliches Verhalten] (10. Dezember 2020 um 23:08).
  • Beitrag von Cem (10. Dezember 2020 um 21:38)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Beinhaltet gelöschten Beitrag (10. Dezember 2020 um 23:08).