[UMFRAGE, DISKUSSION] Die Clone Trooper...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die sollen alle in die Doom's Unit dierekt kommen. Dann werden die auch vernünftig ausgebildet.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Ich werde jedenfalls mit der Umfrage heute zur Teambesprechung gehen und eine Erlaubnis einholen für einen Vorschlag. Im Grunde sollen alle Sachen wie in der Umfrage übernommen werden.

    guter junge

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wie bringt das den Beitrag weiter?

    Du hast die auswahl gegeben zwischen:
    Bin ich Für
    Bin ich gegen

    Andere Meinung

    Dies war nun ein "Vorschlag" das CT Privates teil der Doom's Unit sind und wir diese auch verwalten, was eine CT Einheit machen würde.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Wenn man einfach den Rang des Corporals oder so bei den CT einführt uns mehr nicht, so das jeder der die frischen CT an die Hand nehmen will und urgendwie sein RP darauf aufbauen möchte, ohne zwingend einen Posten dann zu beziehen der Verwaltungstechnisch interessant wäre, damit die neulinge sich nicht blamieren müssen und vielleicht dann lieber wo anderst hin gehen, während es dann keine CT EINHEIT gibt aber erkennbare ansprechpartner.

    Zur auswahl für die Corporals kann ja dann entweder jede einheit erfolgreiche CTs selber befördern, wie es eben im Militär ist wenn man höherrangig ist, oder man nimmt halt 1 seargeant der sich darum kümmert und welcher unter den CT Corporals eigenständig entschieden wird, so das man da keinen enormen Verwaltungsaufwand hat.

    Keine Protokollieren von Beförderungen, keine Regelungen, Nichts.

    Einfach nur die niedrigen ränge des Corporals für einen ersichtlichen erfahrenen der alles OOC und unwisserliche abfängt, ohne das die Karriere in der Einheit an die man sich wendet direkt mit dem ersten Satz zerstört ist.


    Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir, ohne mich durch die Gesammtdiskussion zu kämpfen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja das ganze habe ich euch bereits während der Serverbesprechung gesagt.

    Wer hätte es gedacht - wenn CT PVTs nicht in die Einheit wollen - kümmert sich die EInheit nicht.

    Die CTs werden gebraucht - jedoch finde ich - nicht in so einer großen Anzahl. Sie sollten auch keine "normale EInheit" sein, welche mit anderen konkurriert.

    Wir brauchen eine kleine spezialisierte CT Einheit.

    Ich kenne die Situation derzeit nicht. Aber das ist defenetiv ausreichend denke ich. Es gibt keine Lore Probleme und selbst ab Corporal hat man so such seinen Fun.

    Siehe Clone Wars kann man ja trorzdem das Commando über ein parr CTs dadurch bekommen um z.b. eine plattform zu verteidigen.

    Oder auch als zwischenmann zwischen CT Masse und Spezialeinheiten.

    Schließlich ist kein CT großartig spezialisiert und mit anderen einheiten vertraut, ein Corporal wärde zumindestens wissen was die einheiten wollen und welche männer dafür gut sind.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde es schön, wie die CTs gefühlt einfach weggeschmissen wurden und alles was sie aufgebaut haben. Jetzt will man sie wieder einführen, halt nur auf deutlich schlechtere Version im Vergleich zu vorher. Also ich finde es gut, das die Entscheidung rückgängig gemacht wird, aber so löst man weder die Situation noch wird irgendwas besser. Es wirkt eher nach dem Motto lieber eine schlechte Lösung als keine. Aber passt halt schon irgendwie zu CW:RP.


    Kannst du die These auch begründen? Ich habe hier klar meine Gedankengänge offengelegt und dann ein "BeSsEr sChLeChTe LöSuNg AlS kEiNe" ist ziemlich beschämend.

    Glaube Nicromizer meint folgendes:

    - 4x None Lore Arc plätze

    - Lorechars: Hammer,Blitz,Havoc,Colt

    - 20x DP 24 [Heavy Gunner]

  • "Wichtig"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Idee ist schön von smittöse.

  • Ich frage mich eigentlich wie es sein kann das eine Einheit Abgeschafft wird und kurz daraufhin ein Vorschlag erlaubt ist um das ganze Quasi wieder Rückgängig zu machen, sollte es da nicht eigentlich eine Sperre oder ähnliches dafür geben?

    Quasi Einheit Weg = 1 Quartal Vorschlagssperre

    Abseits dessen sollen sie die CT wieder bekommen wenn sie so „vermisst“ wird.

  • Ich frage mich eigentlich wie es sein kann das eine Einheit Abgeschafft wird und kurz daraufhin ein Vorschlag erlaubt ist um das ganze Quasi wieder Rückgängig zu machen, sollte es da nicht eigentlich eine Sperre oder ähnliches dafür geben?

    Die Einheit in ihrer Struktur wurde ja nur abgeschafft. Das hier ist ja keine wirkliche Einheit, sondern eine Ausbildungsgruppe.

    Außerdem geht es ja hier primär nicht darum, eine neue Einheit mit neuen Aufgabengebieten und weiteren hinzuzufügen, sondern der Fokus wird auf eine Einführung in das Roleplay des Servers gelegt, sehe da schon nen sehr großen Unterschied tbh.

    Meine Meinung jetzt nochmal:

    Finde das ganze sehr sinnvoll. Hab damals um ehrlich zu sein auch für die Entfernung der Einheit gestimmt, aber hauptsächlich weil ich das Potenzial hinter dem System sehe, das jede Einheit die Neuankömmlinge empfangen kann, deswegen hatte ich damals direkt vorgeschlagen, eine Liste für die Neuanfänger zu erstellen mit allen regulären Einheiten, deren Aufgabengebiet und eine kleinen Informativen Text und das diese sich dann nach der automatisierten Ausbildung oder durch das befördern durch einen Ausbilder dann ihre Einheit aussuchen können und so ein flüssiger Übergang besteht.

    Finde den Vorschlag sinnvoll, sollte das RP wieder steigern und die Qualität der Neuanfänger wieder heben.

    Außerdem kann man im Prinzip das ganze so sehen:

    OOC Ausbildung des Kadetten bei den Ausbildern => erfolgreiches Bestehen und damit verbundene "Belohnung", die Beförderung zum Private.

    Rancor Battalion empfängt den Private und unterstützt ihn möglichst bei seinem Einstieg ins Roleplay und bringt ihm per RP alles näher => Private lernt Roleplay und wird vorbereitet für seine Wunscheinheit.

  • Es wäre eine Gute Idee dass wieder die Clon Tropper eingefügt werden, weil fast jede einheit voll ist und es sogesehen nur praktikanenten gibt, wäre halt auch gut, dass welche bei den Ct´s bleiben wollen, weil sie es angenehmen finden und die CT´s sind eigentlich eine eigende Legion und auch wenn es immer troller gibt auf den server, denn ist es leider so und die Ct mit einer Guten Führungs ebene ist gut, weil es denn angenehmen sein wird und die leute die in keine Einheit schaffen denn bei den ct´s sich hoch arbeiten können

    MFG Saculnov [212th]
    Rusher [187th]

  • Ich fände es ebenso gut, weil auf lange Zeit das viel mehr Sinn mit den CT´s macht. Gute Idee auf jeden fall.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • traurige Zeiten Jungs

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • traurige Zeiten Jungs

    Wieder mal ist die Userschaft nicht beachtet worden.

    [tabmenu]
  • Nach der Ablehnung des Vorschlages ist, denke ich die Umfrage auch erledigt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 19. Dezember 2020 um 18:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fazor | Soul 19. Dezember 2020 um 18:50

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.