Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • THE VENATOR NEWS
    einfach-gaming.de/attachment/743/


    SKANDAL !!! 18+


    Uns wurden Bilder von einem Klon und einer Kadetin geschickt die beim Geschlchtsverkehr erwischt wurden.
    einfach-gaming.de/attachment/744/

    "Sowas ist unerhört": Antwortet ein Flottenadmiral auf die Bilder.
    "Bamm Bruder RESPEKT!!": Antworten Klone trotz disziplinierter Ausbildung.
    "Durch die schlechten Bildaufnahmen ist es nicht zu erkennen wer die Personen sind aber wir werden die Sache gründlich untersuchen": Meldet uns ein ST 1st Lieutenant.
    Zurzeit kann die "VENATOR NEWS" keine weitere Informationen veröffentlichen.

    RETTET DIE KRABBEN :protest:



    Gestern hörte man durch die ganze Venator : " Rettet die Krabben!! ... Ohne sie ist das Leben sinnlos!!"
    Tierschützer der 212th, 41st und der 327th veranstalteten ein Protestmarsch gegen das Aussterben der Krabben.
    Seit den letzten 14 Jahren ist die Anzahl der Krabben um 51 % gesunken.
    Umweltwissenschaftler haben herrausgefunden das wegen der Vwenatorabgasen der Smog auf der Erde bis zu 43 % gestiegen ist.
    Die Klone demonstrierten indem sie in Krabbenmarsch sich durch die Venator bewegten.
    einfach-gaming.de/attachment/745/einfach-gaming.de/attachment/746/


    Die Demonstration dauerte gerade mal 20 Minuten, den die Flotte befehligte den STs die friedliche Demonstration zu unterbinden.
    Nach Angaben der STs wurden bis zu 9 Klone verhaftet und 3 schwer verletzt.


    einfach-gaming.de/attachment/747/einfach-gaming.de/attachment/748/

    WELCHES IST MEINS !?!?!?! ?(


    einfach-gaming.de/attachment/749/Hier sehen sie einen Jediritter der nicht mehr seinen Flieger finden kann.

    Hmmmm PERFEKT vodkaparty


    einfach-gaming.de/attachment/750/einfach-gaming.de/attachment/751/ Da soll man noch einmal hören das nur die 501st im Dienst trinkt.


    ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR





  • Ganz Nice Venator News :Dbis auf:
    "der Skadal" zeigt einfach nur das beste Beispiel für FailRP auf den Server!
    Wenn ich herausfinden sollte wer das war bekommt der von mir Höchst persönlich den Ban!

    Leer hier...

  • Uns wurden Bilder von einem Klon und einer Kadetin geschickt die beim Geschlchtsverkehr erwischt wurden.

    Ich finde zwar gut, dass du die "Venator News" machst, aber solche Überschriften und Beiträge solltest du vielleicht lieber rausstreichen.
    Ich gebe Passi da Recht, dass man so nur das FailRP unterstützt und das soll ja nicht der Sinn der Sache sein!

  • Also ich feier das richtig vodkaparty vodkaparty vodkaparty rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

  • Boschko. Von Tiger und Pascal. Respekt! Weiter so

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Leserbrief

    Venator

    Leserbrief zum Artikel "Skandal"

    Sehr geehrte Redaktion "Venator News",
    als ich den Artikel "Skandal" las war ich schockiert. Der Artikel war das Gesprächsthema im Gemeinschaftsraum, als ich mich mit meinen Brüdern unterhalten hatte erkannte jemand die Rüstung auf dem Bild. Zitat: "Die Rüstung kenne ich doch, das sieht aus wie eine CT Commanderrüstung." Da ich zur Aufklärung des Falles beitragen möchte habe ich im Archiv und im Holonet recherchiert. Jetzt bin ich mir sicher das es sich um eine CT Commanderrüstung halten muss! Ich fande im Holonet dieses Bild das meine Aussage bestätigt

    latest?cb=20070501190841 Auf diesem Bild erkennt man es sehr gut.

    Ich hoffe ich konnte bei den Ermittlungen helfen,
    schönen Tag

    [spoiler]Rollenverlauf
    CT 3748 Heavy
    501st Soldat Heavy
    501st Sergeant Heavy

    ---------Pause-------
    CT 3748 Heavy
    GHC Soldat Heavy
    327th PVT Heavy
    3
    27th Corporal Heavy
    327th Sergeant Heavy
    327th Medic Sergeant Heavy

    Null ARC Lieutnant Komrk
    327th PVT Heavy
    Alpha 15 Sergeant Stec

  • Bei der Kadetin müsste ich mal vorbeischauen, natürlich nur rein aus Information's gründen!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich finde einfach mal die stelle mit den "Hier sehen sie einen Jediritter der nicht mehr seinen Flieger finden kann." einfach nur genial :D
    Weiter so Boschko ;)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    BARGELDLOS

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin jetzt Vize Commander hehehe Hoffentlich nehmen die mich jetzt nicht fest .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Venator News sind echt ne super Idee. Ich bestelle eine Wöchentliche Ausgabe. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter