212th Attack Battalion

  • [▼] [Quet] hat die Einheit auf freiwilligen Wunsch verlassen.


    Es war ne nice zeit mit euch, habe aber gerade nicht mehr die Zeit für die Einheit, da ich gerade Privat paar Probleme habe... Ich möchte mich aber nochmal an Keys, Tylok, High, Leandros, Skandro Redeye, Briggs, Rame, Raptor, Jack,Luxer und Rosph Persönlich bedanken für diese schöne Zeit, ihr habt mir verschiedene blickweisen auf verschiedene Dinge gegeben wofür ich mich nur bedanken kann.


    Abschließend wünsche ich euch noch alle eine schöne zeit bei der 212th.

  • [▼] [CT PVT Zeptik] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Robert] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Marvin] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Krypeex] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Kickser] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Lets] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Drax] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Cire] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Trysel] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Matrix] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Dax] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Brick] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Secound] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Dave] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT 64-1534] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Hecker] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Aiko] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Azura] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Cre] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Slime] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Rock] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Puwaz] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Reco] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Edge] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Truck] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Falke] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Bodass] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Hard] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Dario] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Menu] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Tiqu] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Slip] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Dino] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

    [▼] [CT PVT Caveman] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Rage] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Lucky] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]
    [▼] [CT PVT Krackie] wurde aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. [12.06.2021]

  • Servus,

    Ich wollte euch hiermit mitteilen, dass ich aus der Einheit austreten werde, da ich in naher Zukunft wenig Zeit haben werde, da ich mehrere Wochen nicht da sein würde und ich somit einfach nur einen Platz in der Einheit belegen würde.

    Ebenfalls wollte ich mich auch noch für die schöne Zeit bei euch bedanken und hoffe dass ihr weiterhin die stärkste, aktivste und beste Einheit bleiben werdet.

    Noch ganz kurz noch zu der FE, an die ich gerne ein Appell aussprechen würde, da ihr einen echt verdammt guten Job macht und ich hoffe, dass die gesamte FE auch weiterhin so kompetent und aktiv bleiben wird.


    Man sieht sich Jungs ;)

  • d1DesJ0.jpg


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von High ()


  • CBieFgj.jpg


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Keys ()

  • Charger wir nach Kamino stationiert um dort auszuhelfen CPL Wooley kommt und unterstützt jetzt die GHC

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • [▼] [Pixel] hat die Einheit auf freiwilligen Wunsch verlassen.


    Tut mir Leid das ich so plötzlich gehe aber nach einiger Zeit habe ich bemerkt das ich einfach zur Zeit zu viel Stress für die Einheit habe. Ich werde zurückkehren wenn sich alles in meinem Leben beruhigt hab und freue mich schon auf die ganzen neuen Gesichter die dann da sein werden. See you later!

    CTPVTBob
    CT
    PVT
    Pixel
    Jedi-OrdenPadawanCaledar Ton
  • [▼] [Redeye] hat die Einheit auf freiwilligen Wunsch verlassen.


    Aufgrund von motivations Mangel und wenig Zeit habe ich mich dazu entschieden, die Einheit zu verlassen. Es hat mir spaß gemacht wieder CWRP zu zocken und dass ich in so einer tollen Einheit war, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr Tagtäglich das gleiche zumachen, zumal es ziemlich langweilig auf dem Server ist. Ich möchte mich nochmal bei der ganzen Einheit bedanken und vielleicht sieht man sich ingame irgendwann wieder. Auf den Ts werde ich dennoch öfters sein.