Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf 18:30 verschoben

  • Beitrag von TheCookieYT (13. November 2021 um 15:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. November 2021 um 15:58).
  • [Info] Meister Jim Norisson nimmt den Jüngling Keltar Skadal als Schüler auf und weißt ihn in die Lehren der Macht ein.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [Info] Meister Plo Koon wird nach Coruscant in den Jedi Tempel befohlen.

    Spoiler anzeigen

    Es war eine Tolle Zeit als Plo Koon jedoch finde ich die Zeit nicht mehr um Aktiv als Plo Koon dazu sein, weswegen ich diesen Charakter frei mache. Miller und Vampir ihr beide wart ja schon informiert, dass es dazu kommen wird. Dazu wird mein Non Lore Jedi wieder kommen

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021



  • Jedi Jüngling Keltar Skadal hat sich bewiesen und die Ratsmitglieder Obi-Wan Kenobi ( Eto) und Kit Fisto haben sich dazu entschlossen ihn zum Padawan zu ernennen.

    Möge Die Macht mit ihm sein.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • ?thumbnail=1

    Der Jedi Jüngling Kami Coulfea hat sich bewiesen und die Ratsmitglieder Saesee Tiin und Andron Tenaprin ( Nowak )haben sich dazu entschieden ihn zum Padawan zu ernennen.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (19. November 2021 um 22:07)

  • [Info] Jüngling Noki Teelmus gibt Jedi-Ritter Silva Rey als Meister ab.

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Jüngling

    [-] Jüngling Hikaso Mako wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Jüngling Vylo Caal wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    Padawan

    [-] Padawan Falcon Tay'we wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Padawan Heito Rehel wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.


    Ritter

    [-] Ritter Hoddas Umgil wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Sentoran Lingsam wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Tarrim wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Twiks wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    [-] Ritter Ogomoor Zollof wurde aus dem Jedi-Orden verwiesen.

    Meister

    [-] Meister Vio Asabo wurde der Meister Rang Entzogen

    Bei Fehlern oder vergessene Abmeldungen, bitte meldet euch direkt bei mir.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • [Info] Ritter Nom Waurie wurde von einem Bantha zunichte getreten

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von MaD-MaX (25. November 2021 um 22:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: //Veraltet (25. November 2021 um 22:26).
  • [Info] Jedi-Meister A´Sharad Hett gibt Jedi Padawan Raiden Rhoades als Schüler ab. Somit habe ich wieder 1 Schüler platz frei

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • [Info] Jedi-Meister A´Sharad Hett nimmt Jedi Jüngling Zuko Hitoshi als Schüler auf. Somit habe ich keinen Schülerplatz mehr frei

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • [Info] Jedi-Meister A´Sharad Hett gibt Jedi Padawan Ord Val als Schüler ab.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png