Der Jedi-Orden

• csrdrml.png

[i] Padawan Izaak Reehad wurde von Meister Jennor Bexuro zum Ritter geschlagen.

Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • [i] Meister Kit Fisto macht einen Schwimmausflug auf Mon Cala.

[i] Meister Gideon Valt nimmt sich der Arbeit am Orden im Jedi Tempel auf Coruscant wieder an.

Spoiler anzeigen

Kurz und knapp. Ich wollte immer Ratsmitglied werden, weil ich es höchstes Ziel für mein RP gesehen habe. Bereits nach einigen Monaten als Eeth Koth habe ich jedoch schon gemerkt, dass mir einige Aspekte fehlen, bei dem ich mir erhoffte, dass ich sie durch Kit Fisto (welcher freigeworden ist) wieder erlangen könne. Jetzt habe ich mir jedoch final gedacht, den Posten wieder für Jemanden frisches freizumachen. Ich danke für die tolle Zeit. Bis zum nächstem Lore Char :) )

This Is My City Batman GIF - This Is My City Batman Robert Pattinson -  Discover & Share GIFs

Retired, my life belongs to Gotham.

44803-trennung-oben-png
    hJhs09s.png

44804-trennung-unten-png

• [i] Padawan Noval Thorn wird sich in die Lehre von Meister Jergon Munda begeben!

[tabmenu]

• 0RjID4k.png
    Ratssitzung vom 22.09.2024 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Miller
    Protokollant: Nymphix

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

[tabmenu]

• [i] Padawan Gustavo West wird sich in die Lehre von Ritter Kylar Theric begeben!

[tabmenu]

• [i] Meister Kit Fisto nimmt sich der Ausbildung von Padawan Senic Lemba persönlich an!

[tabmenu]

• 0RjID4k.png
    Ratssitzung vom 29.09.2024 | Beginn: 19:00 Uhr

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (29. September 2024 um 20:16)

• [i] Padawan Veto Antilles wird sich in die Lehre von Meister Kashal Delario begeben!

[i] Padawan Aris Rin wird sich in die Lehre von Ritter Kylar Theric begeben!

[tabmenu]

• Beitrag von Mic (29. September 2024 um 20:41)

Dieser Beitrag wurde von Marvin aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (29. September 2024 um 20:57).
  • Kit Fisto | StarWars.com

[i] Padawan Bodhi Jerjerrod wurde von Meister Kit Fisto zum Ritter geschlagen.

(Mit Erlaubnis von Yoda)

[tabmenu]

• Kit Fisto | StarWars.com

[i] Jüngling Mezerel Kulunant wurde von Meister Kit Fisto in den Stand eines Padawans erhoben.

(Mit Erlaubnis von Adi Gallia)

[tabmenu]

• [i] Padawan Mezerel Kulunant wird sich in die Lehre von Ritterin Anasthasia Heart begeben!

[tabmenu]

• [i] Padawan Silver Torant wurde von Meister Hugin in den Ritterstand erhoben.

[tabmenu]

• Bei der Aktivitätsprüfung am 06.10.2024wurde Folgendes beschlossen

[tabmenu]

Neu.png

Einmal editiert, zuletzt von Miller (6. Oktober 2024 um 16:50)

• 0RjID4k.png
    Ratssitzung vom 06.10.2024 | Beginn: 19:00 Uhr

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

[tabmenu]