Bewerbung zu Saesee Tiin I Bars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Inhaltsverzeichnis:

    •Vorwort•

    •Reallife Daten•

    •Ingame-Daten•

    •Eigenschaften•

    •Pläne•

    •Erfahrungen/Werdegang•

    •Warum ich ?•

    •Motivation•

    •Steckbrief•

    •Biographie•

    •Schlusswort•

    Vorwort:

    Hallo Liebe/r Leser/in, willkommen zu meiner Bewerbung. Ich habe großes Interesse an dem Posten als Ratsmitglied und an dem Charakter Saesee Tiin. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jede Rückmeldung.

    Reallife Daten:

    Ich bin Bars, wurde am 06.12.2001 Geboren, bin somit 19 und Studiere zur Zeit Berufswirtschaftslehre. Meine Freizeit gestallte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und bin schon seit Jungen Jahren in der Gaming Welt aktiv.

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:

    BarsAusbilderAusbilder
    Mad BrownRepublic NavyChief Warrant Officer JAG NMC
    BarsiClone Trooper PilotsPrivate First Class
    Ashari VentuJedi OrdenJedi H Ritter

    Steam: Bars

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198993648460


    Eigenschaften(Stärken/Schwächen):

    Stärken:Schwächen:
    [+] Ich bin Stressresistent.[-] Es kann vorkommen, dass ich zu viel rede
    [+] Ich bin engagiert.[-] Selten fällt es mir schwer den Überblick zu behalten
    [+] Ich bin ergebnisorientiert.
    [+] Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe.
    [+] Ich bin flexibel

    Pläne:

    1. • Die Jedi auf ihrem Weg Unterstützen

    2. • Aktiv für die Jedi dar sein und gutes RP machen

    3. • Immer wenn möglich Prüfungen machen

    4. • Die Zusammenarbeit mit dem Orden und der Republikanischen Armee verstärken

    5. • Das RP auf dem Server Steigern

    6. • Das RP von Saesee Tiin so gut es geht verkörpern

    7. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten


    Erfahrungen/Werdegeang:


    Angefangen auf Einfach Gaming habe ich auf CW:RP, dies war vor ca.4 Monaten. Ich bin auf Einfach Gaming, besser gesagt CW:RP durch diverse Medien gestoßen. In meiner Anfangszeit war ich recht inaktiv, da ich viel mit meiner Uni beschäftigt war, um dort erst den richtigen Rhythmus zu finden. Seit 2-3 Monaten habe ich meine Aktivität wieder gefunden und habe meine Täglichen Freistunden darin investiert, auf CW:RP Spaß zu haben. Ich habe angefangen bei der 187Th und habe nach einer gewissen Zeit bei den Stoßtruppen ein Praktikum gestartet und dieses auch positiv absolviert, zur Zeit nicht mehr bei den Stoßtruppen. Ich hatte mich dazu entschieden, den Unterstützer Rang zu kaufen. Einerseits weil ich den Server und die Arbeit die dahinter Steckt unterstützen möchte und anderseits weil ich großes Interesse an einem Jedi hatte. Ich habe anschließend eine Jedi Bewerbung hinterlegt, welche angenommen wurde und Zur Zeit bin ich ein Einheitsjedi bei der 327Th/Saesee Tiin in der Test Phase. Außerdem habe ich ein großes Interesse für das Managen verschiedener Dinge und mit diesem Interesse habe ich mich gut bei der Navy wieder gesehen. Ich habe mich zum Warrant Officer beworben und habe derzeit den Rang Chief Warranr officer JAG NMC inne. Zwischendurch spiele ich auch auf einem Zivilisten. Wie man sieht habe ich mir in dieser kurzen Zeit einen festen Spiele Untergrund aufgebaut und dies werde ich für die Zukunft immer weiter führen. Ich bin seit einigen Wochen auch im Redaktionsteam von Einfach Gaming und seit kurzem auch Ausbilder für die neuankömmlinge auf CW:RP.

    Warum ich ?

    Warum ich, diese Frage stellen sich bestimmt viele von euch. Warum sollte jemand der nicht all zu lange auf CW:RP Erfahrung hat ein Ratsmitglied werden. Ich könnte genau der richtige für diese Position sein, weil ich enagement für mich und meine Laufbahn auf Einfach Gaming zeige, ich habe mir dazu in diesen Monaten einen Festen freundes Kreis und eine gewisse Standhafte Position auf CW:RP/EInfach gaming aufgebaut. Von der Republic Navy bis hin zum Zivilisten und Jedi, ich habe für mich genug Erfahrung auf Einfach Gaming gesammelt, um mein RP so gut wie möglich aus zu üben. Ich konnte mich am Anfang nur schwer zurecht finden und habe mich mit den Richtigen Worten, Kontakten und der Hilfe von vielen anderen super auf CW:RP/Einfach Gaming zurecht gefunden und jetzt finde ich, ist die Zeit gekommen, wo ich diese erlernte Hilfe und Erfahrung die ich selber bekommen habe, als Ratsmitglied[T] an die Jedi und als Ausbilder an die neuankömmlinge auf CW:RP weiter geben kann. Dazu habe ich im Star Wars Bereich und im Role Play Bereich einen groß Aufgebauten Erfahrungsbereich, welche ich Positiv in mein Role Play geschehen mit Saesee Tiin ein beziehen kann.

    Motivation:

    1. • Die Geschichte und Fähigkeiten von Saesee Tiin selber verkörperlichen zu können

    2. • Ich habe Pläne die ich umsetzen möchte

    3. • Ich bin interessiert den Jedi Orden mit dem Rp von Tiin zu unterstützen

    4. • Ich bin motiviert meine Erfahrung an andere weiter zu geben


    Steckbrief zu Saesee Tiin:

    Spezies:Iktotchi
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Gelb-Grau
    Heimat:Iktotchi
    Beruf/Tätigkeit:Jedi
    Bewaffnung:Lichtschwert
    Fahrzeuge/Raumschiffe:Delta-7B Aethersprite-Sternjäger
    Zugehörigkeit:Jedi Orden/Galaktische-Republik


    Biographie:

    Eintritt in den Jedi-Rat

    Tinn wurde vor 44 VSY in den Hohen Rat der Jedi einberufen. Er besaß auf Grund seiner Iktotchi-Spezies die Kraft, kurze Blicke in die Zukunft zu werfen. Saesee Tiin blieb meist im Schweigen, auch als es darum ging, den jungen Anakin Skywalker in den Jedi-Orden aufzunehmen und ihm seine Ausbildung zum Jedi zu ermöglichen, dies war 32 VSY.

    Schlacht von Geonosis

    Saesee Tiin gehörte aufgrund seiner Fähigkeiten, zu den zweihundert Jedi, welche damit beauftragt waren, in der Führung von Mace Windu, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala aus der Gefangenschaft von Darth Tyranus, besser gesagt Doku, dem Anführer der Konförderation unabhängiger Systeme, zu befreien. Tiin und die anderen Jedi schlichen sich in die Zuschauerreihen der Arena der Gerechtigkeit und gaben sich dann auf dem Kommando von Mace Windu zu erkennen. Als immer mehr Jedi in der Schlacht fielen und sie in der Mitte der Arena zusammengedrängt wurden, ging Tiin in die Defensive über und hielt Windu den Rücken frei.


    Schlacht von Lola Sayu

    Nachdem Even Piell von den Separatisten gefangen genommen und wieder befreit wurde, kämpfte er wie viele andere Klonkrieger um sein Leben und um die Flucht. Nachdem Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Wilhuff Tarkin und viele Klonkrieger oft in Fallen gerieten, missglückte ihre gesamte Flucht. Osi Sobeck verlangte von Even Piell einige geheime Informationen. Doch Even Piell schwieg, in der Hoffnung, dass der Jedi Osi Sobeck die Informationen sagen würde wenn er einen Klonkrieger erschoss ging auch zunichte, weil Piell weiterhin schwieg. Kurz bevor Sobeck einen weiteren Klon zunichtemachen konnte, unterbrach ihn sein Taktischer Droide, der ihn darauf aufmerksam machte, dass die zweite Gruppe gesichtet wurde. Nachdem die Gefechte immer weiter gingen und fast kein Ende in Sicht war, bittete Obi-Wan Kenobi die Republik um Hilfe. Nachdem jeglicher Fluchtweg abgeschnitten war, versuchten sich die republikanischen Flüchtlinge in den äußeren Katakomben zu vertecken. Dort nahm Piell Kontakt mit dem Jedi-Meistern Mace Windu und Yoda, die den Überlebenden versicherten, dass Plo Koon, Kit Fisto, Adi Gallia und Saesee Tiin bereits auf dem Weg waren, um sie zu befreien. Dazu musste die Gruppe jedoch ein kleines Eiland erreichen, dass den Helfern als Landepunkt dienen sollte. Da Saesee Tiin ein sehr guter Flieger war übernahm er die Aufgabe über Lola Sayu die Separatisten vom Leib zu halten. Even Piell wurde zwar von einem Anooba getötet, Kommander Echo und viele andere Klonkrieger wurden auch getötet, doch Sobeck wurde von Ahsoka umgebracht und der Rest der Jedi und Klonkrieger konnte auch überleben.

    Yodas Vision

    In den späten Klonkriegen vernahm Meister Yoda die Stimme des verstorbenen Qui-Gon Jinn. Als er dem Rat von seiner Vernahme berichtete, schlugen die Meister eine gemeinsame Meditation vor, um ebenfalls die Stimme zu hören. Auch Tiin nahm an dieser Meditation teil, indem er Yoda berührte. Doch auch mit aller Anstrengung von zwölf Ratesmitgliedern gelang es den Meistern nicht, die Stimme zu vernehmen, selbst der Iktotchi hörte nichts. Saesee Tiin erschien Yoda wieder in einer Vision des Meisters, welche von den Machtpriestern als Prüfung gedacht war. In der Vision wurde er von Katooni auf die Dachterrasse des Jedi-Tempels geführt. Dort waren viele Jedi, darunter auch Iktotchi, versammelt. Doch der Großmeister gab sich nicht seinen Glücksgefühlen hin und erkannte die Illusion. Dadurch veränderten sich die freundlichen Mienen aller Jedi. Selbst Tiin blickte zornig zu Yoda. Kurz darauf endete die Vision und der Großmeister hatte seine Prüfung bestanden.



    Tod

    Obwohl der Kanzler schnell gerettet werden konnte, konzentrierte sich der Jedi-Rat auf die Gefangennahme von General Grievous, um die Konföderation führerlos zu machen und dem Krieg ein Ende zu bereiten. Letztendlich konnte Grievous in der Schlacht von Utapau durch Obi-Wan Kenobi getötet werden. Palpatine weigerte sich jedoch, seine Sondervollmachten wieder an den Senat abzugeben und offenbarte gegenüber Anakin, dass er in Wirklichkeit der gesuchte Sith-Lord Darth Sidious war. Anakin trug diese Information an Mace Windu weiter, der anschließend zusammen mit Saesee Tiin, Kit Fisto und Agen Kolar den Kanzler in seinem Büro stellten. Palpatine ließ sich allerdings nicht festnehmen und ging zur Überraschung der Jedi sofort in den Angriff über. Nachdem Tiin den Tod Agen Kolars mitansehen musste, wurde er von Palpatine durch einen schnellen Hieb mit dem Lichtschwert getötet, bevor er sich überhaupt richtig wehren konnte.



    Quellen:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Saesee_Tiin

    https://starwars.fandom.com/wiki/Saesee_Tiin/Legends

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu Saesee Tiin durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Jedi Rat von CW:RP sein kann.

    Aktive Rollen

    EGM Magazin Redakteur

    CW:RP Ausbilder

  • Ich empfehle dir erstmal Erfahrung auf cwrp zu holen anstatt das du dich jetz auf jeden Posten bewirbst?(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bro dein GExtesnions ist so nützlich wie eine Fliege, probier das mal

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hey Man kenn dich gut, habe dich als Erstes auf EGM kennengelernt, leider warst du dann eine längere Zeit nicht mehr da.

    Aber gut, bezüglich der Bewerbung, sieht schon mal interessant aus.

    Dein RP sieht auch gut aus und naja du verkörperlicht das RP noch nicht ganz.

    Ich sag dir, ich würde es dir vertrauen.

    Du hast auch die kompetenzen und ein reines Herz.

    #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • MuHJkqr.png

    Das Banner kommt mir bekannt vor :/ Da haben wir wohl ähnliche Kontakte

    JA, ich hab bei einer Person nach einem Banner gefragt und hab diesen bekommen, wenn es dich stört, kann ich diesen auch wieder entfernen.

    Aber die Stellung ist ja anders :) !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Sehr geehrter Bars,

    bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass ich von meiner Seite aus keine vernünftige Zusammenfassung über dich im IC, als auch OOC erstatten kann. Deswegen bringst du auch für mich keine erdenklichen und positiven Merkmale im Moment mit. Andererseits hatte ich die Möglichkeit, kurze Gespräche mit dir zu führen. Da kamst du mir als eine sehr sympathische und offene Person rüber! Das ist aber auch das einzige, was mir ansatzweise auffiel.

    Zudem mal scheinst du dich auch mit der Rolle "Saesee Tiin" beschäftigt zu haben und hast daher auch eine schöne Biographie von dieser Rolle verfasst, wo man die wichtigsten Schlüsselmomente seines Lebens ersehen kann.

    Dennoch muss ich sagen, dass du ein sehr neues Mitglied in dieser Community bist und man dich daher nicht so gut kennt. Deshalb musst du vor allem 100% in deiner Testzeit geben, damit wir Ratsmitglieder uns eine konstruktive und informative Meinung über dich bilden können. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

    Aufgrund meiner neuen Aufnahme im Hohen Rat werde ich fürs erste keine obligatorische Meinung von mir ausgeben. Diese wirst du schlussendlich in der kommenden Ratssitzung erfahren, wo deine Bewerbung höchstwahrscheinlich auch besprochen wird. Ebenfalls hast du natürlich die Möglichkeit, jederzeit zu mir zu kommen, falls du Fragen oder Anregungen bezüglich deiner Aktionen und Reaktionen im IC hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    images?q=tbn:ANd9GcSzThoA46EG8EWh10w4wJ86O7MSpv1C9ixGog&usqp=CAU

    PS: In deiner Bewerbung fehlen noch die Punkte "Erfahrungen" und "Warum Ich"! Diese musst du hinzufügen.

    Ansonsten wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt. Halte dich bitte an die Vorlage der Jedi Bewerbungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (28. Dezember 2020 um 14:04)

  • [INFO] Die Bewerbung wurde grade von mir überarbeitet und die Punkte •Erfahrungen/Werdegang• •Warum ich ?• wurden zu meiner Bewerbung hinzugefügt !

    Viel Spaß beim lesen und schuldige für die Umstände !

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Da ich mit dir schon Erfahrung im RP sammeln konnte und es mir persönlich spaß gemacht hat bin ich #Dafür

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangName
    Republic Medical CorpsCaptainBeta
    104th WolfpackLieutenantGollner
    Republic NavyLieutenantMike Zar
  • „Ich bin genau der Richtige“

    Ohne dir nahetreten zu wollen, aber diese Aussage ist doch wohl etwas überheblich, wenn nicht sogar realitätsfern. Wieso vertrete ich die Ansicht? Würdest du Eigenschaften oder gar Erfahrungen zeigen, die dich von anderen Spielern, Kandidaten etc. abheben würden, dann wäre solch eine Aussage womöglich nachvollziehbar, aber dies ist hier nicht der Fall. Gehen wir etwas näher in die Materie.

    Du sagst, dass du einen „groß [a]ufgebauten Erfahrungsbereich“ besitzt, aber wirst hier nicht konkret. Mir fehlt hier als Leser die Möglichkeit deine Erfahrung in irgend einer Weise wahrzunehmen. Natürlich möchte ich dir kein Unrecht tun, du hast vorher erwähnt, dass du „6 Jahre“ an Erfahrung in diversen Games, wie etwa „ARMA III“ oder „GTA V“ gesammelt hast, aber auch hier wieder das gleiche Problem. Es mangelt an konkreten Darstellungen. Hast du dort lediglich gespielt oder bist auch tiefer in die Thematik gegangen und hast Positionen mit "Verantwortung" übernommen? Du sprichst von deinem Werdegang in Teams, aber einem ist nicht bewusst, was du in dieser Zeit vollbracht hast. Wurden neue Konzepte auf den Weg gebracht? Ist die Spielerzufriedenheit gestiegen? Zudem sagst du gehäuft in deiner Bewerbung, dass du sehr „engagiert" bist. Nennst auch hier beispielweise, dass du seit kurzem Ausbilder bist, wo ich mich dann auch frage, was du in dieser kurzen Zeit, denn hervorragendes erbracht hast oder um es anders zu formulieren wie du dich von der Masse abhebst. Denn das Ausbilden an sich ist selbstverständlich für jemanden, der sich dafür entscheiden hat Ausbilder zu werden. Um es also abschließend zusammenzufassen ist deine Bewerbung in keinerlei Weise stichhaltig, aber stellt trotz dieses Umstandes auf fast schon selbst ironische Art und Weise eine steile These auf. Sollte es also nicht notwendig sein, wenn man sich als „de[n] Richtigen" für den Posten beschreibt das auch ausführlich zu erläutern?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (28. Dezember 2020 um 17:01) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ohne dir nahetreten zu wollen, aber diese Aussage ist doch wohl etwas überheblich, wenn nicht sogar realitätsfern. Wieso vertrete ich die Ansicht? Würdest du Eigenschaften oder gar Erfahrungen zeigen, die dich von anderen Spielern, Kandidaten etc. abheben würden, dann wäre solch eine Aussage womöglich nachvollziehbar, aber dies ist hier nicht der Fall. Gehen wir etwas näher in die Materie.

    Du sagst, dass du einen „groß [a]ufgebauten Erfahrungsbereich“ besitzt, aber wirst hier nicht konkret. Mir fehlt hier als Leser die Möglichkeit deine Erfahrung in irgend einer Weise wahrzunehmen. Natürlich möchte ich dir kein Unrecht tun, du hast vorher erwähnt, dass du „6 Jahre“ an Erfahrung in diversen Games, wie etwa „ARMA III“ oder „GTA V“ gesammelt hast, aber auch hier wieder das gleiche Problem. Es mangelt an konkreten Darstellungen. Hast du dort lediglich gespielt oder bist auch tiefer in die Thematik gegangen und hast Positionen mit "Verantwortung" übernommen? Du sprichst von deinem Werdegang in Teams, aber einem ist nicht bewusst, was du in dieser Zeit vollbracht hast. Wurden neue Konzepte auf den Weg gebracht? Ist die Spielerzufriedenheit gestiegen? Zudem sagst du gehäuft in deiner Bewerbung, dass du sehr „engagiert" bist. Nennst auch hier beispielweise, dass du seit kurzem Ausbilder bist, wo ich mich dann auch frage, was du in dieser kurzen Zeit, denn hervorragendes erbracht hast oder um es anders zu formulieren wie du dich von der Masse abhebst. Denn das Ausbilden an sich ist selbstverständlich für jemanden, der sich dafür entscheiden hat Ausbilder zu werden. Um es also abschließend zusammenzufassen ist deine Bewerbung in keinerlei Weise stichhaltig, aber stellt trotz dieses Umstandes auf fast schon selbst ironische Art und Weise eine steile These auf. Sollte es also nicht notwendig sein, wenn man sich als „de[n] Richtigen" für den Posten beschreibt das auch ausführlich zu erläutern?

    Danke für deine ausführliche Antwort zu einigen Punkten meiner Bewerbung, ich werde mich mit deiner Antwort genauer auseinander setzen und dies in meiner Nächst liegenden Bewerbung versuchen um zu setzen.
    Liebe Grüße

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Ich muss sagen ich finds mutig dass du dich traust zu einem Ratsmitglied zu bewerben. Ich als dein CTP LT muss sagen dass du die nötigen Merkmale aufweist. Auch dein Jedi Rp habe ich mitbekommen und dich auch in deiner Testzeit schon erlebt also kann ich sagen du bist wirklich wie geschaffen dafür also ich bin dafür. Mit freundlich Grüßen Aero.

  • angenommen.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 3. Januar 2021 um 20:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.