[Umfrage] Was wäre der CW:RP Community genehm [Slots bei den Widerstandskämpfern der AARCs]?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie hoch darf die Erhöhung sein? 51

    1. 4 Slots, also 2 Zivi und 2 KGJ (30) 59%
    2. 2 Slots, also 1 Zivi und 1 KGJ (11) 22%
    3. 3 Slots, also 1 Zivi und 1 KGJ und ein Variabler (10) 20%

    Ich wollte Fragen mal euch fragen wie hoch die Sloterhöhung der Widerstandskämpfer der AARCs sein darf.

    Der Grund zu dieser Frage ist, dass ich eine sehr hohe Anfrage habe diesen Beizutreten und ich gern den Usern mehr RP ermöglichen will.

    Diese Umfrage kommt von mir als Leiter der Widerstandskämpfer und ist aus reinem Interesse. (Wir haben momentan 5 Slots die komplettt Besetzt sind)

  • Elo 28. Dezember 2020 um 00:29

    Hat den Titel des Themas von „[Umfrage] Was wäre der CW:RP Community genehm [Slots bei den Wiederstandskämpfern der AARCs]?“ zu „[Umfrage] Was wäre der CW:RP Community genehm [Slots bei den Widerstandskämpfern der AARCs]?“ geändert.
  • Ich bin für "Keine Erhöhung", da die Wiederstandskämpfer eh keinen Sinn erfüllen und nicht auf ihren Namen passen. Schade so eine Option immer wegelassen wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Als es damals hieß "Widerstandkämpfer" hab ich mir sowas vorgestellt, wie Ahsoka, Anakin und Obi-Wan in Clone Wars gemacht haben.

    Das, was sie jetzt sind - Zivis, die in die Basis dürfen und mit auf Einsätze gehen - find ich bisschen fehl am Platz. Dafür kann ich auch nen CT PVT spielen und AARC Wish Able werden.

  • Ich fänds cooler, wenn man die unendlich setzt und ihnen die Sicherheitslevel wegnimmt. Die Republik hat offiziell nie Widerstandstruppen unterstützt und für ihre Welten die GAR und jeweils eigene planetare Streitkräfte.

    Die Idee war eigentlich, dass man durch die Zusatzfraktion (ggf. eine Spezialisierung) eine Waffe bekommt und sich verpflichtet für die Republik zu kämpfen. Auf Grundlage eines A-ARC Trainings für Widerstandsgruppen. Ist irgendwie komplett komisch die Entwicklung, bei der entgegen der Clone Wars Serie die Zivilisten in der Basis als Söldner rumlaufen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wer fragen hat bezüglich des RP's von uns kann gern sich an mich wenden und ich kann diese Missverständnisse gern aufklären.

    Desweiteren gibt es verschiedene Möglichkeiten diese einzusetzten. ich persönlich finde es Schade, wenn gesagt wird OHNE das man selbst teil ist das wir "Nutzlos" sind.

    Außerdem muss man ja nicht abstimmen ,wenn man dazu kein Bock hat und es unter schreiben. Ich würde nähmlich bei sowas im gern wissenw arum leute dagegen sind.
    Außerdem ist dies nur eine Umfrage

  • Damit ist gemeint von Oni z.B. mit dem keinen Sinn haben. Ich habe es verallgemeinert und niemanden zitiert und ich stehe wie gesagt gern im TS zu verfügung bei Fragen wie das RP momentan ist

    Was ich meinte ist, dass sie aktuell keine Wiederstandskämpfer sind sondern Söldner (Siehe Cheek)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Umsonst mit Waffen, Ausrüstung und Ausbildung versorgt zu werden, die auch außerhalb von Missionen genutzt werden kann, klingt für mich nach einer guten Bezahlung. Aber ja Geld bekommen sie aktuell nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Umsonst mit Waffen, Ausrüstung und Ausbildung versorgt zu werden, die auch außerhalb von Missionen genutzt werden kann, klingt für mich nach einer guten Bezahlung. Aber ja Geld bekommen sie aktuell nicht.

    Kann man nicht beim RNA Zeug als Widerstandskämpfer was beantragen oder habe ich einfach zu lange nicht mehr geschlafen und bin verwirrt ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Kann man nicht beim RNA Zeug als Widerstandskämpfer was beantragen oder habe ich einfach zu lange nicht mehr geschlafen und bin verwirrt ?

    Adminstrativ wurde das abgelehnt. Widerstandskämpfer bekommen neben Ihren normalen Paycheck nichts außer 3 Waffen und Sicherheitslevel 1.

    Edit: Verzeihung - Diese haben noch einen Greifhaken und Smoke, Flash und Thermal-Detonatoren.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (28. Dezember 2020 um 09:09)

  • Ich fänds cooler, wenn man die unendlich setzt und ihnen die Sicherheitslevel wegnimmt. Die Republik hat offiziell nie Widerstandstruppen unterstützt und für ihre Welten die GAR und jeweils eigene planetare Streitkräfte.

    Die Idee war eigentlich, dass man durch die Zusatzfraktion (ggf. eine Spezialisierung) eine Waffe bekommt und sich verpflichtet für die Republik zu kämpfen. Auf Grundlage eines A-ARC Trainings für Widerstandsgruppen. Ist irgendwie komplett komisch die Entwicklung, bei der entgegen der Clone Wars Serie die Zivilisten in der Basis als Söldner rumlaufen.

    Gute Erläuterung. Daran kann man auf jedenfall Arbeiten - Da dies ja erstmal eine Meinungsumfrage ist. Hat nichts damit zu tun, ob wir es überhaupt vorschlagen oder sonst was. Diese Umfrage dient uns auch im positiven da hier die angesprochenen Probleme nie zu mir angekommen sind bzw. die Leute die Probleme sehen es nicht weitergegeben haben. Deswegen ist die Umfrage sehr gut.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Schade das es keine Antwortmöglichkeit gibt eine Erhöhung abzulehnen. Damit impliziert die Umfrage ja ein falsches Bild, nämlich das jeder eine Erhöhung wünscht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Schade das es keine Antwortmöglichkeit gibt eine Erhöhung abzulehnen. Damit impliziert die Umfrage ja ein falsches Bild, nämlich das jeder eine Erhöhung wünscht.

    Also wer dagegen ist kann gern unter diesen Beitrag schreiben weshalb, da ich gerne Gründe weiß. Desweiteren ist es eine Umfrage wenn wir erhöhen sollten um wie viele und nicht ob wir es tun. Denn nur zu klicken ich find das Blöd und will das nicht hilft niemanden. Und ich betone gern nochmal dies ist KEIN VORSCHLAG nur ein Gedankengang von nunmal starkem Interesse der Zivis.

    Mfg Leon

  • Zugspitze 18. Januar 2021 um 11:32

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.