Warum Behandelt ihr uns so?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • oder:

    1. Zivilist provoziert
    2. Klon bedroht den und will den instant abknallen
    3. Zivilist sagt das macht kein sinn
    4. Zivilist stirbt

    oder:

    1. Klon provoziert
    2. Zivilist provoziert zurück
    3. ST kommen aus dem nichts
    4. Zivilist wird ohne Grund festgenommen
    5. Zivilist will wegrennen
    6. Zivilist wird festgenommen oder verreckt

    Oder oder oder....

    Natürlich kann man jetzt noch weiter anprangern und irgendwelche Behauptungen in den Ring werfen damit gewisse Parteien schlecht dar stehen.

    Aber wäre es nicht viel konstruktiver konkretes Fehlverhalten zu melden oder ist das Vertrauen in die ST, STS, Offiziere, Stabsoffiziere, Einheitsleiter, Führungsebenen oder Teammitglieder so schlecht das man lieber zurück pöbelt oder provoziert anstatt zu sagen auf das Niveau bring ich mich nicht runter ?

    Feuer kann man hier nicht mit Feuer bekämpfen die Personen müssen mitbekommen das man sich sowas nicht erlauben kann und das tut man nur in dem man es Meldet und indem die Zuständigen gerade genannten Instanzen handeln und Konsequenzen ziehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • wie bereits Padawane absolut provokativ, aggressiv und zornig zu Zivilisten sind

    Ich erinnere mich auch an welche die sogar Klonen gegenüber dieses verhalten gezeigt haben.


    Ich denke das Hauptproblem an der ganzen Sache mit den Klonen und den Zivilisten ist die, dass der Großteil der Zivivs, wie oben bereits genannt, sich provokativ und teilweise behindert aufführt und der Großteil der Klone keine Lust hat zu unterscheiden ob der eine Zivi jetzt gutes RP macht oder nur provozieren will.

  • Schutz der Zivilbevölkerung gehört nicht zum Aufgsbengebiete der Klone sondern der Justiz.

    Die Jedi waren Beschützer da hast du recht aber nicht die Klone.

    Hmm mal sehen:


    Die Klon-Schocktruppen, auch Stoßtruppen genannt, waren eine Eliteeinheit, die auf dem Planeten Coruscant für Recht und Ordnung sorgen sollten. [...]

    Die primäre Aufgabe der Schocktruppen bestand im Schutz des Hauptstadtplaneten Coruscant.

    Bei einer diplomatischen Mission begleiteten die Schocktruppler Thire, Rys und Jek Jedi-Meister Yoda als Leibwachen auf eine diplomatische Mission nach Rugosa um mit König Katuunko von Toydaria über die Errichtung einer Versorgungsbasis zu verhandeln. [...]

    Vergesst nicht, wir sind hier zur Rettung der Twi'leks, nicht zur Zerstörung ihrer Heimat.

    [...] Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus. [...]

    An der Hilfsmission auf Aleen, das zuvor von schweren Erdbeben geplagt worden war, nahmen ebenfalls ARF-Soldaten, erneut Soldaten des Rancor-Bataillons, teil, um das Wolfsrudel dabei zu unterstützen die dortige Bevölkerung zu sichern.

    [...] Daraufhin wurde das 104. Bataillon losgeschickt, um Aufbauhilfe zu leisten, [...]

    [...] Das Leben auf Christophsis, einer der reichten Welten des Äußeren Randes, wurde durch die Invasion unterbrochen [...] Zur Unabhängigkeit der Christophsianer wurden sie gewarnt, sich nicht dagegen zu wehren.[17] Die Kampfeinheiten der Separatisten zerstörten die einstmals elegante Welt[18] und legten viele Städte in Schutt und Asche [...] Unfähig, sich noch weiter zu verteidigen, baten sie den Jedi-Rat um Hilfe [18], der zunächst eine Spezialeinheit unter dem Kommando von Anakin Skywalker[7] und Obi-Wan Kenobi entsendete, um die Invasion aufzuhalten [...] Zusätzlich saß der Senator Bail Organa, der eine Hilfsaktion auf Christophsis durchführte, auf dem Planeten fest und hielt mit seinen Klonkriegern eine Stellung [...]

    Trench hingegen befahl, mit allen bugseitigen Kanonen das Feuer zu eröffnen, um die Versorgungsschiffe von den Kreuzern zu trennen [...]

    Erst auf Kenobis Bitte wies Skywalker die Versorgungsschiffe an, auf Kenobis Position zurückzufallen [...] begab sich das Tarnschiff auf die Planetenoberfläche, wo die Christophsianer die Vorräte von Bord brachten.

    [...] Daher plante er, den Vormarsch de Droiden aufzuhalten, was es den Freiheitskämpfern ermöglichen sollte, ungehindert über die Berge fliehen zu können. [...]

    Als er starb, gelang es jedoch einigen republikanischen Blockadebrechern, die Blockade zu durchstoßen und Versorgungsgüter abzuwerfen

    [...] um eine neue Streitmacht zur Befreiung des Planeten zu schicken. [...]

    Zuvor hatte er den Soldaten klargemacht, dass ihr vorrangiges Ziel darin bestand, die Stadt möglichst intakt einzunehmen, da man den Twi'leks helfen und nicht ihre Heimat zerstören wolle.

    [...]

    die Twi'leks als erste zu retten [...] Während die Droiden derartig abgelenkt waren, verließen Obi-Wan, Waxer und Boil ihre Deckung und befreiten die Twi'lek [...]

    Kurz darauf wurde von den Twi'leks und den Truppen der Republik eine große Parade veranstaltet, auf der Widerstandskämpfer und Klontruppen gleichermaßen bejubelt wurden.

    Macht ein paar Rationen für sie locker, sie haben bestimmt Hunger

    Ja, sieht sehr danach aus dass sie einen Dreck um zivis scheeren /s

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ist halt Bullshit. Ist die Republik das Imperium oder warum sollten sich die Klone nicht im Zivilisten jucken? Ergibt 0 Sinn.

    Man kann so oft in Clone Wars sehen, dass die Klone nett gegenüber Zivilisten sind. Und fragt nicht nach Quuellen oder so. Schaut einfach Clone Wars.

  • Aber wäre es nicht viel konstruktiver konkretes Fehlverhalten zu melden oder ist das Vertrauen in die ST, STS, Offiziere, Stabsoffiziere, Einheitsleiter, Führungsebenen oder Teammitglieder so schlecht das man lieber zurück pöbelt oder provoziert anstatt zu sagen auf das Niveau bring ich mich nicht runter?

    Ich bin der Meinung das man nicht für alles ein Teammitglied rufen muss.

    Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind. Klar es gibt immer Ausnahmen aber wenn man schon von Ausnahmen spricht, kann schon was nicht stimmen.

  • Hmm mal sehen:

    Ja, sieht sehr danach aus dass sie einen Dreck um zivis scheeren /s

    Gut fangen wir mal an:

    Zum ST Zitat:

    Schutz des Planten nicht der Bevölkerung, die Primäre Aufgabe war es dafür zu sorgen das der Senat und Palpatine an der Macht bleibt und alle Gefahren die diese Machtstellung bedrohte zu bekämpfen wenn nötig auch Zivilisten.

    Zu Ryloth:

    Das war im eigentlichem Sinne eine Gegenoffensive damit der Planet nicht in die Hände der KUS fällt und der Schutz der Infrastruktur und der Bevölkerung entspringt diesem Sinne nicht andersrum.

    Auch habe ich nicht verneint das es Soldaten und Jedi gibt die freundlich und sozial zu Zivilisten sind.

    Zu Aleen:

    Ja in dem Fall hast du Recht, die 104th wurde für Humanitäre Zwecke genutzt aber das hab ich ja nie ausgeschlossen.

    Nochmal zum klarstellen, ich sagte nie das Klone nicht für den Bevölkerungsschutz eingesetzt wurden nur das dies keine Selbstverständliche Aufgabe der GAR war. Sondern in den Fällen lediglich die Bessere Option war anstatt auf die eigentlich Zuständigen Instanzen zu warten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Erstmal einen wunderschönen Tag,

    Mir ist selbst aufgefallen das die "Republik" sich mehr wie das Imperium aufführt und sehr oft Leute bedroht. Der Grund warum die meisten Zivis mit einer gesicherten Waffe rumlaufen ist simpel: Sie wollen, wenn sie ausgeraubt werden kein FearRPbruch begehen oder es ist einfach wegen vorherigen Situationen.

    Desweiteren zitiere ich mal ein ST als ich jemanden verteidigte als Anwalt: Immer diese Anwälte. Oder es wurde mit Straffällen gedroht wenn man führ uns aussagte. Kam schon vor und ich nenne keine Namen, aber selbst als Millitärangehöriger wird man angepöbelt oder weniger wert gesehen. Es wird hier so getan, dass Coru z.B. nicht aus Milliarden von Einwohnern besteht, sondern aus gefühlt 3 und deswegen ist Situation X Inordnung.

    Ich finde es persönlich schade und würde mir ein Umdenken wünschen und das beidseitig.

  • Ist halt Bullshit. Ist die Republik das Imperium oder warum sollten sich die Klone nicht im Zivilisten jucken? Ergibt 0 Sinn.

    Man kann so oft in Clone Wars sehen, dass die Klone nett gegenüber Zivilisten sind. Und fragt nicht nach Quuellen oder so. Schaut einfach Clone Wars.

    Ja, Klone waren nett zu netten Zivilisten, leider Zeigt aber die Serie nicht wie Klone reagieren wenn man sie als Hässlich, Dumm, Weniger Wert betietelt bzw. wie Klone auf aggressive, pöbelnde oder provkative Zivilisten reagieren.

    Ich bin der Meinung das man nicht für alles ein Teammitglied rufen muss.

    Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind. Klar es gibt immer Ausnahmen aber wenn man schon von Ausnahmen spricht, kann schon was nicht stimmen.

    Der Meinung bin ich ja auch. Man sollte immer versuchen etwas IC zu klären bevor man in den OOC geht.

    Und klar sind Menschen Subjektiv, aber meine Liste bezog sich ja auch auf die FE und die Einheitsleiter.

    Und man kann Subjektiv sein und trotzdem richtig handeln, es ist halt ein übel was man nicht verhindern kann ohne das IC Rechtssystem auf CWRP auszuhebeln.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Schutz des Planten nicht der Bevölkerung, die Primäre Aufgabe war es dafür zu sorgen das der Senat und Palpatine an der Macht bleibt und alle Gefahren die diese Machtstellung bedrohte zu bekämpfen wenn nötig auch Zivilisten.

    Die Stosstruppen waren nicht zum Schutz des Planeten da, dafür gab es die Coruscant Heimat Flotte und die 1. Sektor Armee mit dem Coruscant-Prioritätssektor. Die ST wurde sogar überrannt beim Angriff auf Coruscant weil sie nicht zum Planeten Schutz da sind sondern zur Aufrechterhaltung der Ordnung. Ja ich stimme zu, dass die ST die Drecksarbeit für Palps gemacht hat, jedoch haben Sie auch Justiz ausgeübt und Zivilisten beschützt.

    Das war im eigentlichem Sinne eine Gegenoffensive damit der Planet nicht in die Hände der KUS fällt und der Schutz der Infrastruktur und der Bevölkerung entspringt diesem Sinne nicht andersrum.

    Allerdings entspannte sich die Lage nur kurz, da Orn Free Taa, Vertreter der Twi'leks im Senat, einen Antrag stellte, um eine neue Streitmacht zur Befreiung des Planeten zu schicken. Tatsächlich reagierte die Galaktische Republik unter der Führung von Kanzler Palpatine umgehend und schickte einen von mehreren hochrangigen Jedi kommandierten Flottenverband aus, um den Planeten zurückzuerobern und das Leiden der Twi'leks zu beenden.[7]

    Ryloth war strategisch kein wichtiger Punkt, für die Seperatisten ging es um Reichtümer, für die Republik um die Twi'lek zu befreien. Die Republik ist ausserdem nach der Invasion abgezogen, daher gibt es Militärisch 0 Sinn die Gebäude zu verschonen, Humanitär jedoch schon

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Man muss halt im allgemeinen sagen, daß die Zivilisten, die Jedi und auch die Klone sich sehr oft nicht an ihr eigentliches RP halten, sondern gefühlt zu Sith und Sturmtruppen werden. Das fällt nicht nur bei der Interaktion zwischen den Parteien auf, sondern auch untereinander.

    Ein Beispiel ist immernoch das Klone andere Klone exekutieren lassen, was keinen Sinn ergibt, da diese Brüder sind, sie würden nie exekutionen Befehlen, das gab es nur bei der Order 66.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Klon provoziert
    Zivilist provoziert zurück
    ST kommen aus dem nichts
    Zivilist wird ohne Grund festgenommen
    Zivilist will wegrennen
    Zivilist wird festgenommen oder verreckt

    andere ST und STS -> St FE -> Team.

    Gerne in der Reihenfolge machen. ansonsten sind das bloße behauptungen aufgrund derer keiner handeln kann. Das hat nichts mit konstrukivität zu tun.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind

    du stellst da alle unter generalverdacht. Genau das selbe wie wenn man sagen würde alle Zivis sind kriminell.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • du stellst da alle unter generalverdacht. Genau das selbe wie wenn man sagen würde alle Zivis sind kriminell.

    Was STS oder andere Klone angeht finde ich, dass diese immer noch absolut parteiisch sind. Klar es gibt immer Ausnahmen aber wenn man schon von Ausnahmen spricht, kann schon was nicht stimmen.

    Am besten auch alles lesen.

    Mir ist es einmal vielleicht auch zweimal passiert das ein STS unparteiisch ist. Und beim zweiten Mal war er unparteiische weil ich mich im Looc beschwert habe.

  • Beitrag von Porelly (28. Dezember 2020 um 17:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (28. Dezember 2020 um 17:52).
  • andere ST und STS -> St FE -> Team.

    Gerne in der Reihenfolge machen. ansonsten sind das bloße behauptungen aufgrund derer keiner handeln kann. Das hat nichts mit konstrukivität zu tun.

    Sorry, aber mir ist es relativ weil die meisten Beschwerden absolut nicht ernst genommen werden und ich ebenfalls kein Fan vom beschweren bin, weil ich besseres im Leben zutun habe.

  • Für die Drecksarbeit in eigenen Reihen, sprich Klone war die Covert Ops da (Sprich: Executionen, Desateure etc.jegliche Dinge die unethnisch sind) Um Politische Gegner nur einzuschüchtern und Informationen zu entlocken wurde die ST dafür missbraucht.

    So ist schon besser aber sie wurden nicht direkt darauf angesetzt sondern eher indirekt

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also ich würde jetz auch nicht sagen das die ST immer schuld ist klar die hören ein manchmal nicht zu

    aber was soll die ST machen wenn eine Ganze einheit hinter ihren CPT steht und du als Zivi der nichts gemacht da alleine ist.

  • aber das was am meisten aufregt dass wenn du in der nähe des tores stest die 187st meint sie muss mit granaten werfer aufdich zielen wenn du ihnen sagst das sie nicht auf dich ziehen sollen sie sich in handschallen nehmen zur ST gehen dich einknasten lassen für belästigung und der ST dir nicht Mal glaubt und es Aussage gegen Aussage ist