Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steve Rowland | Jägernummer [1995] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Dax Olesa | Jägernummer [8575] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Prodeo Geldas | Jägernummer [1855] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [-] Prodeo Geldas | Jägernummer [1855] reist in einen anderen Teil der Galaxie.

    [IG-Einheit aktiviert sich]

    [+] Caram-15 | Jägernummer [1855] vertritt sein Platz innerhalb der Gilde als IG-Einheit.


    [-] Steve Rowland | Jägernummer [1995] reist in einen anderen Teil der Galaxie.

    [IG-Einheit aktiviert sich]

    [+] Varium-22 | Jägernummer [1995] vertritt sein Platz innerhalb der Gilde als IG-Einheit.


  • [-] Dengar | Jägernummer [4444] trifft sich mit Boba Fett und Aura Sing für ein Geheimauftrag.

    [+] Embo | Jägernummer [4444] kehrt zurück. [1 Woche Testzeit]

    OOC


    Möchte es mal mit Embo versuchen ;)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Archer (6. September 2021 um 16:59)

  • [+] Triell Bullware | Jägernummer [8586] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Khydraa Hal'ta | Jägernummer [2398] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Manfred Russel | Jägernummer [0410] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Beskar-24 | Jägernummer [4578] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Erfahrener Jäger befördert.

  • Devon Alavance | Jägernummer [2007] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [+] Luke "Bantha" Tijua | Jägernummer [1794] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Teragoo Oreesen | Jägernummer [7341] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Dax Olesa | Jägernummer [8575] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.

    [+] Caram-15 | Jägernummer [1855] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.


    [+] C-21 Highsinger hat neue befehle bekommen und untersteht ab jetzt der Gilde [Testzeit bestanden]

    [+] Greedo brauch Geld und bleibt somit in der Gilde [Testzeit bestanden]


  • [~] Luke "Bantha" Tijua | Jägernummer [1794] erhält eine Testzeit für Bossk.

    Luke "Bantha" Tijua verschwindet vorerst in den tiefen der Tatooinewüsten und schaut sich nach Bantha um.

    [~] Cobrax. sein Charakter kehrt in die Gilde zurück.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Skert Dikrat | Jägernummer [0557] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Khydraa Hal'ta hat sein Geheimnis preisgegeben und der Gilde gesagt dass er einen Kollegen aus Gier umgebracht hat. Er wollte nicht als Lügner sterben, er wollte so sterben wie es sein Vater wollte. Mit Ehre und Anstand

    [ - ] Khydra Hal'ta

    [tabmenu]