Umstrukturierungen innerhalb der Gilde.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

  • Das heißt du möchtest verschiebare Ränge für die Lorechars, oder ihre ich mich?

    Genau, momentan ist es so das die Lorechars an einen Rang gebunden sind, das möchten wir mit dem Vorschlag ändern. Die Problematik ist das Highsinger als "Erfahrener Jäger" nicht bei organisatorischen mitmachen kann beziehungsweise die FE unterstützen. Falls auch ein Lorechar keine Lust auf Meisterjäger und ihm die Pflichten zu viel werden kann er sich auch im Rang runter setzten und behält sein Lorechar.

    Hoffe konnte dir weiter helfen.

  • Wer hat denn alles den Vorschlag mit dir geschrieben? Du schreibst öfters von "wir".

  • Warum sollte man was dagegen haben? Die Lore Charsbekommen viel mehr Möglichkeiten, und stärker werden sie dadurch auch nicht.

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Warum sollte man was dagegen haben? Die Lore Charsbekommen viel mehr Möglichkeiten, und stärker werden sie dadurch auch nicht.

    #Dafür

    GExtension

    An sich stimme ich dir an sich zu.

    Das einzige was ich nicht nice finde ist es, dass dann Gildenleiter einen Lore-Char spielen können. Lore-Chars bringen Ihr eigenes RP mit was diese besonders macht. Der Gildenleiter auch. Daher finde ich es schade, dass beide Ränge an eine Person vergeben werden können.

    Die Gilde hat momentan so gut wie kein RP auf dem Server (eventuell wenn man mehrere Stunden pro Tag spielt = für einen Nebenchar zu viel). Da fände ich es Schade, dass ein Lore-Char der einer anderen Person RP bieten kann (anhand der Lore + Auf dem Server) an die Gildenleitung geht, die eigentlich dafür da ist, so viel RP wie möglich der Gilde zu geben (s. Bewerbung =/= Umsetzung)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • n sich stimme ich dir an sich zu.

    Das einzige was ich nicht nice finde ist es, dass dann Gildenleiter einen Lore-Char spielen können. Lore-Chars bringen Ihr eigenes RP mit was diese besonders macht. Der Gildenleiter auch. Daher finde ich es schade, dass beide Ränge an eine Person vergeben werden können.

    Die Gilde hat momentan so gut wie kein RP auf dem Server (eventuell wenn man mehrere Stunden pro Tag spielt = für einen Nebenchar zu viel). Da fände ich es Schade, dass ein Lore-Char der einer anderen Person RP bieten kann (anhand der Lore + Auf dem Server) an die Gildenleitung geht, die eigentlich dafür da ist, so viel RP wie möglich der Gilde zu geben (s. Bewerbung =/= Umsetzung)

    An sich finde ich es schade das du behauptest das wir kaum RP haben und so gut wie tot auf dem Server sind. Falls du damit meinst das wir zu wenig Events bekommen kann ich das verstehen aber daran kann ich nichts ändern. Wenn du doch schon solche Behauptungen aufstellst könntest du mir dann erläutern was dich stört oder was wir verbessern können sonst bringt uns das nicht voran was du von dir äußerst. Wie du schon selbst sagst es sind Nebenchars die werden eben nicht aktiv gespielt, weil es keine Aktivitätspflicht gibt (was ich auch gut finde). Unser RP wird hauptsächlich von anderen Fraktionen gefördert, sie es um ein Kopfgeldauftrag oder beschützen. Ich als Gildenleitung empfinde persönlich nicht das ich mehr RP Möglichkeiten habe, das einzige was mich unterscheidet ist der Paycheck von den anderen.

  • An sich finde ich es schade das du behauptest das wir kaum RP haben und so gut wie tot auf dem Server sind. Falls du damit meinst das wir zu wenig Events bekommen kann ich das verstehen aber daran kann ich nichts ändern. Wenn du doch schon solche Behauptungen aufstellst könntest du mir dann erläutern was dich stört oder was wir verbessern können sonst bringt uns das nicht voran was du von dir äußerst. Wie du schon selbst sagst es sind Nebenchars die werden eben nicht aktiv gespielt, weil es keine Aktivitätspflicht gibt (was ich auch gut finde). Unser RP wird hauptsächlich von anderen Fraktionen gefördert, sie es um ein Kopfgeldauftrag oder beschützen. Ich als Gildenleitung empfinde persönlich nicht das ich mehr RP Möglichkeiten habe, das einzige was mich unterscheidet ist der Paycheck von den anderen.

    Und Anhand des Paychecks kannst du locker vielen Leuten in der Gilde RP bieten. Da du außerdem Teammitglied bist finde ich es Schade, dass von deiner Seite aus kaum was an Aufträgen in die Gilde kommt. Ich bin nicht der Aktivste. Aber wenn ich da bin und du da bist, ist es Tod. Ich will auch nicht wie andere, die ganze Zeit an deinem Arsch hängen bis ich eine Beförderung erhalte. In einer Konversation mit mir meintest du, das 4h in 7 Tagen wenig ist, um eine Beförderung auszusprechen. Anhand deines erhöten Paychecks hast du viel mehr Möglichkeiten RP zu betreiben, machst du aber nicht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Und Anhand des Paychecks kannst du locker vielen Leuten in der Gilde RP bieten. Da du außerdem Teammitglied bist finde ich es Schade, dass von deiner Seite aus kaum was an Aufträgen in die Gilde kommt. Ich bin nicht der Aktivste. Aber wenn ich da bin und du da bist, ist es Tod. Ich will auch nicht wie andere, die ganze Zeit an deinem Arsch hängen bis ich eine Beförderung erhalte. In einer Konversation mit mir meintest du, das 4h in 7 Tagen wenig ist, um eine Beförderung auszusprechen. Anhand deines erhöten Paychecks hast du viel mehr Möglichkeiten RP zu betreiben, machst du aber nicht.

    Schade das du nicht darauf eingegangen bist warum wir angeblich "tot" sind im RP aber naja. Ich habe aber tatsächlich in letzter Zeit schon gut Credits verteilt sei es das jemand zu mir gebracht wird, getötet oder das jemand Informationen beschafft. Außerdem kommt in nächster Zeit ein 10.000 Event auf die Gilde zu aus eigener Tasche.

  • Schade das du nicht darauf eingegangen bist warum wir angeblich "tot" sind im RP aber naja. Ich habe aber tatsächlich in letzter Zeit schon gut Credits verteilt sei es das jemand zu mir gebracht wird, getötet oder das jemand Informationen beschafft. Außerdem kommt in nächster Zeit ein 10.000 Event auf die Gilde zu aus eigener Tasche.

    Weil ich ehrlich gesagt gerade nicht die Zeit und Lust habe, mich mit deinen Problemen als Leiter der Gilde auseinander zu setzen. Mir macht das RP als KGJ und in der Gilde Spaß, Ich möchte Verbesserungen mit einbringen - Ja. Aber ich sehe ich es nicht ein deine Probleme zu lösen. Eventuell bin ich ja der einzige, der diese Problem so sieht. Wenn ja dann ist das so.

    Das ist der Grund warumich gerade nicht darauf eingehe.

    P. S: Die Idee mit dem 10k Event aus eigener Tasche ist gut.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Weil ich ehrlich gesagt gerade nicht die Zeit und Lust habe, mich mit deinen Problemen als Leiter der Gilde auseinander zu setzen. Mir macht das RP als KGJ und in der Gilde Spaß, Ich möchte Verbesserungen mit einbringen - Ja. Aber ich sehe ich es nicht ein deine Probleme zu lösen. Eventuell bin ich ja der einzige, der diese Problem so sieht. Wenn ja dann ist das so.

    Das ist der Grund warumich gerade nicht darauf eingehe.

    Momentan ist ja das Problem das du behauptest die Gilde sei "tot" RP technisch. Ich würde gerne wissen was du genau damit meinst damit ich daran arbeiten kann aber wenn du jetzt so zu machst kann ich dir da auch nicht helfen. Du meinst es seien meine Probleme aber ohne deine Erläuterung kann ich daran nichts machen, deswegen brauche ich klare Ansagen von dir was Falsch läuft bzw. was verbessert werden muss, sonst kann ich da nicht helfen.

  • Salarza/Zetzu 6. Januar 2021 um 19:11

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Archer 9. Januar 2021 um 19:16

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.