Shoot baut eine Panzerfabrik (seit neustem) ._.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jo wäre nice

    haben die premisions

    [tabmenu]

    Gextension

  • imagine...
    20210115131850-1.jpg LAAT Passt nicht.

    20210115133924-1.jpg
    30 Minuten später...

    Screenshot-38.png Habe ich schon den AP angesprochen?

    [tabmenu]

    Gextension

  • Aber passt das NU-Class?

    : D

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Aber passt das NU-Class?

    : D

    Ich glaube das dort ist einfach eine Brücke und keine besondere Basis wo ein Nuclass landen sollte.

  • Das muss viel Arbeit gewesen sein! Sieht echt nice aus (und nice ist untertrieben ^^ )

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Das muss viel Arbeit gewesen sein!

    0 habe das aus der Original Map koppiert.

    [tabmenu]

    Gextension

  • ey ich habe heute 0 gebaut ich habe gestern bisschen gebaut. Morgen wird fleißig weiter gemacht.
    Dazu habe ich mindestens ne Stunde keine langeweile da der Xatar SSIO Podcast rausgekommen ist.

    Bei fragen und wünschen was die map beinhaltet sprechen sie unter diesem beitrag. Ich gewähre jeder Person einen wunsch.
                                                                                                                                                                                                                     (sollte mir die Idee gefallen)

    [tabmenu]

    Gextension

  • ey ich habe heute 0 gebaut ich habe gestern bisschen gebaut. Morgen wird fleißig weiter gemacht.
    Dazu habe ich mindestens ne Stunde keine langeweile da der Xatar SSIO Podcast rausgekommen ist.

    Bei fragen und wünschen was die map beinhaltet sprechen sie unter diesem beitrag. Ich gewähre jeder Person einen wunsch.
                                                                                                                                                                                                                     (sollte mir die Idee gefallen)

    Mach im Kommandoturm so Durchsagen rein wie bei rp_star_wars_edit

  • Kleine Denkanstöße:

    • Ein Dorf welches von Zivilisten und so genutzt werden kann. Vielleicht mit einer netten Bar. Kleines Hotel, ein paar Hütten für Spawns und Passiv:RP Möglichkeiten.
    • In der Basis sollten vielleicht coole Orte für RMC und TEB gegeben sein. Deren RP kann breit gesteckt werden.
    • Vereinzelt auf der Map paar kleine Häuser
    • Am AP sollte gegebenenfalls vielleicht ein Gebäude mit Kommandozentrale und evt. kleiner Raum mit zwei Arrestzellen.
    [tabmenu]