Bewerbung zu Yoda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bro, alle toten Projekte sind gescheitert weil ihre Teammitglieder sich nicht von cwrp lösen konnten

    Ist mir nie aufgefallen.

    Ein Mod eines neuen Projektes kann halt nicht auf 2 Servern spielen ohne einen zu vernachlässigen

    Ich sehe das persönlich anders, da ich gerade sowieso nichts anderes mit meiner Freizeit machen kann (und es auch sonst net wirklich tue. Des weiteren habe wie gesagt nur einen aktiven Char pro Server plus einen semi aktiven auf CWRP.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Deine Stärken sind für mich sehr schwammig ausgedrückt mit solchen aussagen wie "meist gelassene Person"; " meiste Zeit zuverlässig".

    Ich finde diese Aussagen ziemlich ungenau und sie erwirken bei mir den Eindruck das du irgendetwas hinschreiben wolltest, aber nichts erfinden wolltest und somit etwas genommen hast was halt "ab und zu" mal zutrifft.

    Bin aber hauptsächlich auf deine Testzeit gespant und wie du dein RP machen wirst.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Deine Stärken sind für mich sehr schwammig

    Tatsächlich stammt keine der Stärken und Schwächen von mir. Ich glaube, dass man sich selbst nicht richtig einschätzen kann und habe daher andere gefragt, wie sie mich sehen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ist mir nie aufgefallen.

    Ist aber nen Fakt. Kannst dir fast jedes gestorbene Projekt angucken

    Ich sehe das persönlich anders, da ich gerade sowieso nichts anderes mit meiner Freizeit machen kann (und es auch sonst net wirklich tue. Des weiteren habe wie gesagt nur einen aktiven Char pro Server plus einen semi aktiven auf CWRP.

    Das sieht jeder anders, weswegen er sich dann ja auch bewirbt und vllt hast du momentan viel Freizeit aber was ist wen sich das Leben wieder normalisiert und man nen Alltag hat und dann auf zwei Servern aktiv zu spielen und auf einem davon noch TM sein scheint mir schwierig.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Tatsächlich stammt keine der Stärken und Schwächen von mir. Ich glaube, dass man sich selbst nicht richtig einschätzen kann und habe daher andere gefragt, wie sie mich sehen.

    Warum packst du das nicht als Schäche rein? Wie gesagt ich finde die aussagen zu sehr schwammig

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Das sieht jeder anders, weswegen er sich dann ja auch bewirbt und vllt hast du momentan viel Freizeit aber was ist wen sich das Leben wieder normalisiert und man nen Alltag hat und dann auf zwei Servern aktiv zu spielen und auf einem davon noch TM sein scheint mir schwierig

    Ich glaube, dass das nur die Zeit zeigen wird. Für mich hat ja jetzt auch wieder die Schule angefangen, jedoch habe ich das bereits mit einberechnet. Wenn man Mal die Zeit betrachtet, die ich pro Tag habe geht die Rechnung auf.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich glaube, dass das nur die Zeit zeigen wird. Für mich hat ja jetzt auch wieder die Schule angefangen, jedoch habe ich das bereits mit einberechnet. Wenn man Mal die Zeit betrachtet, die ich pro Tag habe geht die Rechnung auf.

    Wohnst du in Deutschland?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Dann hast du Distanzunterricht und das kann man nicht mit normaler Schule vergleichen. #changemymind

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Hmm, klar ist es nicht das selbe, aber abgesehen vom Schulweg ist die Zeit, die ich gezwungenermaßen die gleiche wenn nicht sogar mehr.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Denke ich wie gesagt nicht, kann sein das du das anders empfindest aber ich stehe deiner Bewerbung erstmal kritisch gegenüber.

    Da jedoch eine der wichtigsten Sachen dein IC auftreten ist warte ich noch auf deine Testzeit

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Steht doch sogar im Serverregelwerk?

    Hab den Post erst später bemerkt. Das, was ich nicht dem Regelwerk entnehmen konnte bezog sich auf die Nutzung von klassenspezifischen Fähigkeiten in Trainings, nicht auf die Whirlwind Geschichte.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Und noch eine Yoda Bewerbung...

    Naja Mal schauen wie deine Testzeit ist.

    Wenn du kacke machst kommt ein Disstrack.

    [tabmenu]
  • Bist auf jeden fall ein kompetenter dude denke du packst sowas

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also er ist fast jeden tag als Jedi da deswegen denke ich mal das er das hinbekommt.

    Ja zu jetzigen Zeitpunkt der Argumentation das SCP:RP ein Partyspiel ist stimme ich zu aber da SWTOR bei seinem Release einen großen Hype mit sich bringen wird sind meine zweifel eher dort. Da SWTOR jetzt noch nicht fertig ist hat er mehr Zeit für den Jedi, dennoch wenn SWTOR dann Released ist wird er weniger da sein verstehst du welche zweifel ich da habe.

  • Beitrag von Cem (13. Januar 2021 um 09:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: imagine (13. Januar 2021 um 11:11).
  • Testzeit am 13.01.2021 gestartet

    Aufgrund dessen, dass es hier um Yoda geht, verteilt das Bewerbungskomitee die Testzeit.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (13. Januar 2021 um 10:38)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: nicht inhaltserweiernd (melde dich bitte per Konversation bei Mipha) (13. Januar 2021 um 11:00).