Realistische Leben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ansatz

    Nehmen wir hier die 60 HP als unser Gerüst für die normalen Fraktionen, damit sind die Zivilisten, Kopfgeldjäger, Jünglinge und die normalen Klone gemeint etc.

    Klone, Zivilisten, Senatoren, etc. (Human)60 HP
    Republic Commando, Alpha-Class Advanced Recon Commando80 HP
    Jedi Jüngling40 HP
    Jedi Padawan120 HP
    Jedi Ritter140 HP
    Jedi Meister160 HP
    Ratsmitglied200 HP
    B1-Droide80 HP
    B2-Droide160 HP
    BX-Droide240 HP

    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht alle momentanen Werte auswendig kenne und ich somit hier teilweise improvisieren musste. Dieser große HP-Unterschied bei den Jedi ist ganz simpel, sie sind auf unseren Server meistens im Nachteil und deswegen gab es erst damals den Vorschlag zur HP-Erweiterung in den 100er Bereich, hier haben sie weniger HP aber immer noch mehr als die meisten. Als Jüngling und Padawan ist man noch jünger und deswegen haben sie noch nicht einen ausgereiften Körper, zudem wird auch mit so einer HP-Anzahl die Kooperation mit den Klonen gesteigert weil jene Person dann nicht mehr blind in eine Menge voller Droiden springt. Nun zu den Alphas und den Commandos, beide Fraktionen haben eine schwere und harte Ausbildung durchgezogen, dadurch haben sie ihre Fähigkeiten und ihre Körper immens verstärkt. Sie sind aber immer noch nur Klone wie die restlichen Klassen und deswegen wäre es unlogisch ihnen deutlich mehr HP zu geben als sie bräuchten, sie erhalten deswegen nur 20 HP mehr.

    Desweiterem darf man die Rüstungspunkte nicht vergessen, je nach Fraktion und Rang erhält man wie wir es schon kennen eine unterschiedliche Anzahl von Rüstungspunkten. Diese werden noch wichtiger sein als davor weil man sich nun mehr Verteidigen muss mit so einer geringen HP, ein Clone Trooper Private kann mit 60 HP und 100 Rüstungspunkten immer noch einen B1-Droiden mit nur 80 HP besiegen, sofern dieser Private eine geringe Anzahl von Kompetenz aufweisen kann.

    Wie jede normale Person erkennen kann fehlen hier einige Fraktionen, die oben genannten Werte dienen momentan nur als Beispiel und Perspektive.

    Bitte korrigiert mich falls ich etwas dummes geschrieben hab oder etwas wiederholt wurde, ich erwarte mal wieder euer Feedback!

    Grundsätzlich gut, ich würde nur vielleicht die B1 auf die Ebene eines normalen Klones setzten, B2 auf die Ebene der RC, AARC und BX nochmal 20 mehr. 240 sind mehr als sie gerade haben und für die Tabelle stark unpassend. Du bräuchtest dann ja theoretisch von den HP Werten her 3 RC/AARC für 1 BX

  • Du bräuchtest dann ja theoretisch von den HP Werten her 3 RC/AARC für 1 BX

    Ich wusste nicht das HP der Wert ist mit dem ich meinen Gegner HP abziehe.

    Die Waffen entscheiden hauptsächlich wie viele man gegen was bestimmtes braucht nicht die HP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Grundsätzlich gut, ich würde nur vielleicht die B1 auf die Ebene eines normalen Klones setzten, B2 auf die Ebene der RC, AARC und BX nochmal 20 mehr. 240 sind mehr als sie gerade haben und für die Tabelle stark unpassend. Du bräuchtest dann ja theoretisch von den HP Werten her 3 RC/AARC für 1 BX

    Ein RC/AARC mit 80 HP und 200 Rüstungspunkten wird schon in der Lage sein einen BX Bot mit Leichtigkeit zu besiegen.

    Warum gibst du allen Spezialeinheiten mehr HP außer den SWT obwohl sie gleichwertige Ausbildung genossen haben ?
    Und was ist mit anderen Einheiten die besondere Ausbildung hatten wie die GMs, ST oder ARCs ?

    "Wie jede normale Person erkennen kann fehlen hier einige Fraktionen, die oben genannten Werte dienen momentan nur als Beispiel und Perspektive."

    Wie oben genannt wurde jetzt nicht direkt jede Fraktion mit einbezogen, jetzt komme ich aber mal zu den ARC. Sie hatten zwar eine ARC-Ausbildung, das stimmt zwar so aber bei ihnen war sie nicht so extrem wie bei den anderen. Für diesen Titel erhält man auf dem Server schon 200 Rüstungspunkte und eine kleine Erweiterung in der HP für, in Zukunft nur Fives und Echo, wäre jetzt nicht wirklich von Nöten.

  • Wär es nicht was, wenn man einfach den Schaden der Waffen steigert? Würde glaube ich weniger Aufwand sein, oder?

    Das war damals der ansatz den max und ich gewählt hatten. Evtl den schaden damals zu wenig gesteigert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich würde tatsächlich eher dazu tendieren das man das Demage der Waffe erhöht.

    Ich glaube das wäre weniger aufwand, da es weniger Waffen als Ränge gibt. Ebenfalls sind es doch die Waffen die einen töten/betäuben.

    Wenn man jetzt die HP Werte ändert glaube ich fällt man mit 2, 3 Faustschlägen im Nahkampf um, was sehr wenig ist meiner Meinung nach.

  • Den Waffenschaden zu erhöhen hat das PvP verbessert. Um ein besseres PvE zu bekommen, müssen die Player insgesamt genervt werden. Beispielsweise jedem Char 50 Rüstung abziehen. Dann müssen die HP der NPC nicht mehr so hochskaliert werden für das PvE.

    Den Vorschlag von Shadow verstehe ich nicht ganz. Wozu jetzt die Werte im Verhältnis zwischen den Playern verändern? Das wird doch schon durch die unterschiedlichen Rüstungswerte gemacht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Den Waffenschaden zu erhöhen hat das PvP verbessert. Um ein besseres PvE zu bekommen, müssen die Player insgesamt genervt werden. Beispielsweise jedem Char 50 Rüstung abziehen. Dann müssen die HP der NPC nicht mehr so hochskaliert werden für das PvE.

    Den Vorschlag von Shadow verstehe ich nicht ganz. Wozu jetzt die Werte im Verhältnis zwischen den Playern verändern? Das wird doch schon durch die unterschiedlichen Rüstungswerte gemacht.

    Für besseres Pve die Spieler nerfen? Die Droiden in letzter Zeit klatschen einen im Bruchteil einer Sekunde weg. Wenn man jetzt die Spieler HP noch weiter runtersetzt dann würde das nichts ändern, instant Tot biste jetzt schon :D

  • Für besseres Pve die Spieler nerfen? Die Droiden in letzter Zeit klatschen einen im Bruchteil einer Sekunde weg. Wenn man jetzt die Spieler HP noch weiter runtersetzt dann würde das nichts ändern, instant Tot biste jetzt schon :D

    Dann sollte man lernen, wie man richtig gegen Droiden vorgeht. Die anderen Einheiten bekommen es auch hin.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der Vorschlag ist draußen, ihr könnt aber immer noch eure Ideen und Meinungen hier reinwerfen falls es zu einer Ablehnung kommt und wir somit die Bearbeitung am Vorschlag früher beginnen können.

  • Oninoni 30. Januar 2021 um 15:18

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.