Entfernung der HL2 Models | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr die HL2-Models wieder auf dem Server haben? 62

    1. Ja, ich möchte die Models wieder auf dem Server haben. (27) 44%
    2. Nein, ich möchte die Models nicht mehr auf dem Server haben. (21) 34%
    3. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die Models wieder auf den Server kommen, oder nicht. (14) 23%

    Hallo,

    wie Euch der Titel sicherlich verraten hat, ist dieser Thread eine kleine Meinungsumfrage zu der Entfernung der HL2-Models auf CW:RP.

    Viele User finden die neuen Models gut, viele wollen allerdings die HL2-Models ebenfalls benutzen können. Die Models wurden mit dem lezten Update von der Administrative entfernt. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich die Spielerschaft die HL2-Models wieder wünscht, oder nicht. Denkt daran, die Meinung anderer Leute zu aktzeptieren und wenn ihr diskutiert, sachlich zu bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cem

    Disclaimer


    Diese Umfrage dient dazu, die Meinung der Spielerschaft zu der Entfernung der Models einzuholen, nicht um Streit auszulösen.

  • Ich finds einfach kacke das es jetzt 3 Gesichter für Menschen gibt....

    Die Navy hat da ja mehr.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finds einfach kacke das es jetzt 3 Gesichter für Menschen gibt....

    Die Navy hat da ja mehr.

    In der Theorie ist es kein Problem die Köpfe auch für euch zur verfügung zu stellen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hätten die neuen Models das auch, hätte ich absolut nichts gegen nen Austausch.

    Ungefähr selbe Anzahl an Köpfen, Augen die sich Bewegen und das selbe für den Mund wenn man spricht.

    Das wäre dann ein richtiges Qualitätsupgrade oder wie auch immer man sowas nennt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finde einfach das die Models nicht zu SW passen und deswegen auch einfach nicht wieder kommen sollen.

    Finde die im allgemeinen auch nicht schön.

    (Meine Meinung)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich muss sagen das die HL2 Models nicht wirklich zum Star Wars Look passen.

    Die jetzigen neuen Models finde ich passen besser. Ebenfalls passen sie zu den aktuellen Jedi Models.

    Man hat nun auch die Möglichkeit andere Spezies zu wählen.

    Aber gegen eine Wiedereinführung hätte ich nichts, da ich beide Arten in Ordnung finde, jedoch die neuen besser zu Star Wars passen.

  • Aber trotzdem hätten wir mit den HL2 Models noch mehr Vielfalt fürs RP und das gute an den HL2 Models ist das sie animiert sind (wenn man redet bewegt sich der Mund etc.)

    Auch das ist kein exklusives Feature der Hl2 Models. Bräuchte aber etwas komplexere Arbeit damit es für die anderen Köpfe geht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Leomon 17. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Es gab gute Models in dem Paket und würde gerne ein paar wieder bekommen. Ihr könnt mich jetzt alle hassen dafür, aber hinter den Skins die Main chars waren in Half Life und Portal waren von professionellen Teams gemacht worden und sehen besser aus als manche auf dem Server.... Ist aber auch nur meine Meinung, desweiteren vermisse ich die Facial Animations und die FRAUEN Skins für gewisse User. Ich sehe persönlich bei meinen Zivi immer Parker als Harvey Specter und das will ich nicht mehr.(Verdammte Kopf xD). Man kann ja die Model wieder hinzufügen UND die neuen drauf lassen für mehr Variation. Ich mein die sind eh im Game verankert und können nicht gelöscht werden eigentlich.

  • Chris 25. Januar 2021 um 14:42

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Chris 25. Januar 2021 um 14:42

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.