Neues Aufgabengebiet für die Ghost Company | 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Es ist einfach wichtig, dass die GHC auch mal etwas kriegt was sie nachverfollgen kann (aufgabengebiet) und sie unterscheidet (Waffe) von der anderen Einheit.

    Ich denke das die Community auch mal gönnen kann da es eh keinen unterschied macht.

    #dafür

    GExtension

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Als Verfasser des Vorschlags bin ich aus den oben genannten Gründen dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Der Vorschlag macht die Ghost Company mal zu etwas besonderem. Des weiteren wurde alles mit der 501st abgeklärt, wo alles geklärt wurde und 70% der 501st die Zustimmung gegeben hat. Ebenfalls gehört der 501st hauptsächlich die DP-24, diese dürfen entscheiden was mit dieser Passiert. Ebenfalls dürfen sie entscheiden bei wem man die Fortbildung machen darf. Man könnte theoretisch die Untereinheit erweitern dadurch und eine schöne Loreeinheit aufbauen, wo man einige neue RP Möglichkeiten hat. Ebenfalls kann man enger mit der 501st zusammen Arbeiten. Dazu ist die DP-24 sehr begrenzt und nur wenige (7 Personen) können diese haben, was von 28 echt wenige sind. Deswegen habe ich natürlich nichts gegen den Vorschlag, da ich bei diesem auch etwas mitgewirkt habe.

    Deswegen bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Finde den Vorschlag sehr gut daher das es die GHC dann viel attraktiver macht sowie fördert es das rp mit dem neuen Aufgabengebiet. DAFÜR

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde den Vorschlag sehr gut daher das es die GHC dann viel attraktiver macht sowie fördert es das rp mit dem neuen Aufgabengebiet. DAFÜR

    Gextension fehlt noch.

  • Aufgabengebiete sollten sich mehr unterscheiden als nur durch den Namen. Wie wäre es einfach das bestehende Vorzuschlagen.

    Gegen die Waffe habe ich nichts, aber das Aufgabengebiet neu einzuführen ist lächerlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Jafar (18. Januar 2021 um 20:06)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (18. Januar 2021 um 20:24).
  • Ein Gebiet erobern und sichern macht einfach jeder auf dem Server, wie soll man dafür als EL die 212th bevorzugen oder das Team Vorschläge bewerten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Jafar (18. Januar 2021 um 20:08)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni gelöscht (18. Januar 2021 um 20:23).
  • Stimme da Max zu. Das Aufgabengebiet kann man auf unserem Server auf jede Einheit quasi übertragen, zumindestens ist es bei bisherigen Events oft der Fall.

    Außerdem, wenn ihr den Kram unbedingt wollt, kann man über den Namen noch diskutieren? Der ist 100% unpassend und lächerlich.

    "Und was ist euer Aufgabengebiet?" "Oh. Wir sind eine Hold-your-ground Einheit." Wenn man das mal ausspricht hört es sich echt doof an. Aber der Name alleine lässt mich schon gegen den Vorschlag stimmen.

    * Gex *

    Gott zum Gruße!
  • Finde das Aufgabengebiet sehr unnötig. Über die Waffen kann man reden, allerdings finde ich, dass die Gründe, welche uns in der Einheitsbesprechung genannt wurden ziemlich komisch. - Mit der 501st zusammen Häuser stürmen ist jetzt nicht so der Grund, weshalb man sich neue Waffen vorschlagen sollte.

    Zudem hört sich der Name des Aufgabengebietes, wie Bluthund schon erwähnt hat ziemlich blöd an.

    Ich spreche mich hiermit gegen den Vorschlag aus.

    GEXTENSION

  • Beitrag von Roca (18. Januar 2021 um 20:34)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (19. Januar 2021 um 01:20).
  • Das kann doch jede Infanterie machen? Ihr habt jetzt ein Monopol auf ein Aufgabengebiet und einen großen Anteil an einem 2. Finde das reicht mehr als nur aus, als dass man jetzt so ein unnötiges Ding vorschlägt, was eig nur taktisch bedingt ist.

    #Dagegen

    GExtension

  • Ziehe den Vorschlag erstmal zurück, wir arbeiten nochmal drann

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 18. Januar 2021 um 20:45

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.