Jedi Bewerbung von Keyda

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    - Vorwort

    Willkommen zu meiner kleinen Vorstellung.

    Ich hoffe ich kann sie zu Frieden stellen, sodass sie mich entgegennehmen.

    OOC-Daten

    Ich bin Amely Maria Okon , habe das 30 lebensjahr erreicht ,Lebe in Bonn und komme aus NRW

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198045809333

    - IC-Daten

    NameRangSpielzeit
    KeydaPFC111STD


    - Onlinezeiten

    FR-SO

    18 - 22 Uhr ( Manchmal übertreibe ich aber auch XD )


    - Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?

    Um meinen RP Fähigkeiten zu verbessern und Ich mal einen Machtnutzer spielen möchte.

    - Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Freundlich

    Hilfsbereit

    bleibt einfach immer ruhig in jeder Situation

    Schwächen:

    Schüchtern

    keine Führungsperson

    Handelt manchmal ohne nachzudenken

    - Steckbrief

    Name: Amyla Tires

    Alter: 7

    Herkunft: Alderaan

    Spezies: Menschlich

    Geschlecht: Weiblich

    Charakterzüge:

    geduldig

    Zielorientiert

    Neugierig

    - RP-Story

    Ganz Morgen in der Früh Stand Amyla auf und machte sich erstmal Frisch , einige Jünglinge wollten vor der Meditation noch einen Spaziergang machen um etwas die Gegend zu erkunden, als Amyla sich überreden ließ lief sie mit 2 anderen Ihres gleichen etwas außerhalb vom Jedi Tempel, erst schien alles völlig normal zu sein und dieser kleine Ausflug schien auch erst mal Spaßig zu sein bis eine Fremde Person plötzlich vor Ihnen erschien die eine Dunkle Aura mit sich trug, diese Person griff eines der Jünglinge an, so schien es auf jedenfall für Amyla zu sein und Handelte, Sie warf sich Zwischen Ihm und dem bedrohten Jüngling worauf Amyla und der andere einfach in die nächsten Kisten geworfen wurden , Der Fremde ging wie durch ein wunder einfach fort aber Leider kamen Amyla und die 2 anderen zu Spät zum Meditieren zudem hatte Amyla eine Schramme am Kopf und musste sich natürlich erklären woher diese kam, so stand Sie dann mit den anderen beiden vor Joda und 2 anderen meistern wo sie Ihre Geschichte erläutern mussten , natürlich gab es eine Strafe dafür das man zu Spät zur Meditation´s Unterricht erschien und das natürlich mit Meditation , Natürlich mussten Amyla und die anderen beiden die Meditation nachholen die sie verpassten und mussten dann noch 2 Stunden dranhängen damit sie daraus Lernen nicht einfach so den Tempel zu verlassen ohne Bescheid zu sagen , Amyla war es eine lehre und hat mit diesen beiden einen klein Fingerschwur gemacht damit sie sich nicht mehr in so eine leichtsinnige Gefahr stürzen, Leichtsinn kann manchmal gefährlich sein aber so ist Amyla halt und wird auch bei ihrem weiteren wegen vielleicht auf das ein oder andere Problem stoßen durch Ihre Charakterzüge, Beim Lichtschwert Training schlägt sich Amyla relativ gut nur denkst sie manchmal zu viel und wird deshalb gerne mal von den Übungsdroiden getroffen was leider noch eine sehr starke schwäche von Ihr ist aber in der Meditation schneidet sie am besten ab weil sie dort Ihre Gedanken Ordnen kann um sich wieder zu entspannen . Amyla mag außerdem die Freie Natur wo sie sich gerne aufhält, in Städten hält sie sich nur auf wenn es halt nicht anders geht bzw etwas zu erledigen gibt. Es gibt manche Tage da ist sie nur für sich aber dann auch welche wo sie einfach nur Redet wie ein Wasserfall und die Person die dann daran glauben muss nunja muss viel Geduld haben. Ihre Eltern Leben auf einer Weinfarm von Alderaan wo viel noch mit Hand gearbeitet wurde deswegen ist Amyla auch etwas kräftiger gebaut weil sie aus einer Familien reihe von hart Arbeitenen kommt wo halt noch Muskelkraft gefragt ist mit Ausdauer den so ein Weinfeld zu bewirtschaften kostet Kraft und Ausdauer was einige manchmal unterschätzen.

    Ende

    2 Mal editiert, zuletzt von Amely (24. Januar 2021 um 21:48)

  • Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Bewerbungen, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht bisschen strukturierter an die Sache herangehen. Außerdem solltest du vielleicht Rechtschreibseiten verwenden, um deine Rechtschreibfehler auszubessern (LanguageTool, etc.). Dazu spielt deine Story nicht im Jedi-Tempel, daher ist diese eh ungültig.

    Das mit der Story ist vielleicht mittlerweile inaktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (19. Januar 2021 um 22:55)

  • Hallöchen. Ich habe ein paar Verbesserungsfähige Punkte in deiner Bewerbung gefunden:

    Grundlegend was einem direkt auffällt, ist die Formatierung. Es wurden wenige Absätze gesetzt und es gibt keine Überschriften. Du kannst dich an vorhandenen Bewerbungen, wie z.B dieser *klick*, orientieren.

    Du lässt ein Lücken zwischen den jeweiligen Punkten, schreibst Überschriften und zur Übersicht, ein Inhaltsverzeichnis am Anfang.

    Dann zu deiner RP Story:

    Sie hat keine 400 Wörter ebenso spielt sie nicht zur Zeit des Lebens im Jedi Orden.

    Wenn du dies verbessert hast (bis zum Wochenende) hast du noch eine Chance angenommen zu werden.

    Lg Luke

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Kannst du gleich zurückziehen. Ich verspreche dir, dass diese Bewerbung abgelehnt wird.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    Hier sind die Richtlinien.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Zitat von Amley

    Im Jedi Orden kenne ich nicht viele da ich Freundlich aber auch sehr zurückhaltend bin , Ich denke vorher viel nach bevor ich eigentlich Handel aber wenn ich jemand in Gefahr sehe stürze ich meist los ohne zu überlegen was eine schwäche wohl von mir ist , Ruhe finden und Meditieren ist das was ich sehr gerne mache da ich auch so die meisten antworten finde auf viele fragen die ich mir selbst stelle , mein Mediclorianer wert liegt auch im durchschnitt also 1300, Ich agiere gerne mit der macht , Schüsse abzuwehren kann ich da ganz gut aber verbessern muss ich mich auf jedenfall noch da ich manchmal wenn ich ein Gedanken im Kopf habe diesen erst wie ich immer sage bemeditieren muss um mein Gleichgewicht zu wahren , Ich bin gespannt welcher Meister mich aufnehmen wird und Lehren wird ein Richtiger Jedi zu sein , Ich hoffe es ist jemand mit dem Ich auch harmoniere und mit meinem sein das richtige Gefühl für mich hat um mir bei meinen Fähigkeiten zu helfen diese zu verbessern.

    7 Kommas und nicht ein Punkt. Not bad.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Mein Tipp: Schau dir ein paar der Bewerbungen im Archiv an und orientier dich an deren Aufbau und Formatierung. Es gibt diverse Designideen.

    Vielleicht solltest du dich vorher aber noch mit dem Forum Texteditor auseinandersetzen und schauen was wie Funktioniert.

    Für die Rechtschreibung nützlich: Languagetool

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Bewerbung ist durch die Formatierung und der Rechtschreibung/Grammatik schon Optisch nicht gut Lesbar.

    Da du anscheinend wie der Großteil hier eine Rechtschreibschwäche hast sage ich dir, dass das keine Ausrede ist und auch nicht als solche dienen sollte. Anstatt die Bewerbung direkt zu Posten warte einfach 2 - 3 Tage und schau nochmal drüber und verbessere die wenigstens die ganz offensichtlichen Fehler und/oder benutze eine Rechtschreibprüfung. Ich habe alleine beim öffnen des Beitrages mehrere Fehler entdeckt und bin mir sicher, dass du diese auch gefunden hast. Niemand verlangt einen Riesigen Text ohne einen Fehler aber wenigstens die Grundlegenden Regeln die man in der Grundschule lernt sollte man trotzt Rechtschreibschwäche beherrschen.

    Außerdem sollte die Bewerbung über die Zeit als Jüngling sein und kein Jüngling ist 1,76 Meter groß, geschweige denn darfst du dir deine Lichtschwertfarbe nicht in der Bewerbung aussuchen.

  • Hab sie Überarbeitet!!!!!!!!!!!!

    Um einiges besser!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also die Bewerbung ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Da du angibst, das du schon 30 Jahr alt bist, denke ich du hast schon paar Bewerbungen hinter dir. Dann solltest du es wohl auch schaffen, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, sonst muss ich dir nachher noch eine Arbeit geben da du nur weniger als 30 min von mir weg wohnst , weil dich keiner mit so einer Bewerbung, nehmen würde wenn deine Bewerbung für einen Job genauso aussieht. Bitte mach eine schöne Bewerbung, die inhaltlich auch noch stimmt.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also die Bewerbung ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Da du angibst, das du schon 30 Jahr alt bist, denke ich du hast schon paar Bewerbungen hinter dir. Dann solltest du es wohl auch schaffen, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, sonst muss ich dir nachher noch eine Arbeit geben da du nur weniger als 30 min von mir weg wohnst , weil dich keiner mit so einer Bewerbung, nehmen würde wenn deine Bewerbung für einen Job genauso aussieht. Bitte mach eine schöne Bewerbung, die inhaltlich auch noch stimmt.

    Erstens nur weil 30 da steht heißt es nicht das Ich unbedingt die Bewerbungsfee bin 2, du hast keine Ahnung von meiner Welt wie ich mit Technik oder Rechtschreibung umgehen kann. Ich bitte dich drum so eine Art von Schreiben zu unterlassen weil ich auch nicht einfach über Leute etwas schreibe die Ich nicht kenne!

  • Du könntest deiner Bewerbung noch was Farbe geben (Dafür und Dagegen in grün und rot machen). Wäre auch schön wenn du deine GExtension und dein Steam Link rein tuen könntest.

    Ebenfalls könntest du deine Story (die übrigens sehr cool ist) gliedern. Du könntest noch ein wenig mehr über dich schreiben, was du gerne in deiner Freizeit machst ...

    Eventuell kannst du deine Gaming Erfahrung (auch RP Erfahrung) erleutern.

    Es hat sich schon stark verbessert, jedoch kannst du dein Layout noch stärker machen. Dh Regelmäßige Abstende machen + Textgröße.


    (Nebenbei würde sich ein Steckbrief zu deinem Jedi Char gut einbringen).

    Mit freundlichen Grüßen:

    Flor/Julian

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Erstens nur weil 30 da steht heißt es nicht das Ich unbedingt die Bewerbungsfee bin 2, du hast keine Ahnung von meiner Welt wie ich mit Technik oder Rechtschreibung umgehen kann. Ich bitte dich drum so eine Art von Schreiben zu unterlassen weil ich auch nicht einfach über Leute etwas schreibe die Ich nicht kenne!

    Also ich glaube, du hast den Kommentar falsch verstanden. Und ich urteile auch nicht über deine Person, ich bewerte nur das, was vor mir liegt und das, ist deine Bewerbung. Ich gebe NUR meine eigene Meinung ab und bitte dich um etwas. Und man kann, ganz sicher seine Rechtschreibung und das Technische wissen verbessern und sich Hilfe suchen. Also ist das mit der Rechtschreibung, keine Ausrede das mega viele Rechtschreibfehler drin sind.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also ich glaube, du hast den Kommentar falsch verstanden. Und ich urteile auch nicht über deine Person, ich bewerte nur das, was vor mir liegt und das, ist deine Bewerbung. Ich gebe NUR meine eigene Meinung ab und bitte dich um etwas. Und man kann, ganz sicher seine Rechtschreibung und das Technische wissen verbessern und sich Hilfe suchen. Also ist das mit der Rechtschreibung, keine Ausrede das mega viele Rechtschreibfehler drin sind.

    Natürlich ist es keine Ausrede, da es technische Mittel gibt (Rechtschreibe Korrekturen)

    Jedoch ist das immer einfach zu schreiben, man kann sich Hilfe suchen.

    Zur Info, diese Hilfe kostet imenz. Ebenfalls brauch es Zeit und mit Zeit meine ich keine Tage oder Wochen sondern Jahre.

    Ich spreche aus Erfahrung ich habe LRS (Lese Rechtschreibschwäche). Und doch es ist eine Schwäche, sonst würde es nicht so heißen ^^ .

    Ich arbeite schon 6 Jahre dran, und es hat sich sehr verbessert, jedoch kann ich noch nicht mit einem "Normalo" mithalten.

    Aber ich denke sie arbeitet dran, deswegen bringt es nichts jemanden als unfähig zu bezeichnen.

    - Ich denke du kannst die Bewerbung noch ausbauen, dies hat nichts mit deinem Alter zutuen. LG

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Erstens nur weil 30 da steht heißt es nicht das Ich unbedingt die Bewerbungsfee bin 2, du hast keine Ahnung von meiner Welt wie ich mit Technik oder Rechtschreibung umgehen kann. Ich bitte dich drum so eine Art von Schreiben zu unterlassen weil ich auch nicht einfach über Leute etwas schreibe die Ich nicht kenne!

    Wissen nicht zu besitzen ist nicht schlimm. Man sollte jedoch wissen, wie man dieses Erlangt. Dass das nicht gelingt obwohl in diesem Bereich 2 Beiträge angepinnt sind mit ausführlichen Erklärungen, lässt mich schon zweifeln.

    Das aber nur zum Layout, inhaltlich macht der Text weniger Sinn als eine Google Übersetzung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Miller Ein Kollege in deinem Alter.

    Zur Bewerbung: Mir gefällt das Design nicht und wie andere schon vor mir sagten, könntest du dir mehr Zeit lassen oder mehr Mühe in die Arbeit reinlegen.