Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin. Könnt ihr mir paar Serien empfehlen, die es Hauptsächlich auf Netflix gibt?

    Die Serien die ich schon geschaut habe mit einer Schulnote gekennzeichnet, damit ihr wisst, was mein „Beuteschema“ ist.

    Sons of Anarchy (1+)

    Peaky Blinders (3)

    Haus des Geldes (3)

    Blacklist (2)

    Riverdale (2+)

    Top Boy (2)

    TWD (1)

    AHS (2)

    NightStalker (1+)

    Dont Fuck with Cats (1+)

    The Punisher (1+)

    Lupin (1+)

    Einmal editiert, zuletzt von Macintosh (29. Januar 2021 um 00:01)

  • Sherlock 2010

    Witzig und spannend. Benedict Cumberbatch wirkt in der Rolle echt gut

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Cobra Kai

    Is noch wilder, wenn man die 3 Karate Kid Filme von früher gesehn hat

    haha habe gestern 2 Staffeln am Stück geschaut und wollte es auch reinschreiben. ^^

  • Haus des Geldes (1-)

    Vikings (2+)

    Barbaren (2+)

    Designated survivor (1)

    How to sell drugs online fast (2+)

    Sex Education (3+)

    The Rain (2)

    Lupin (2-)

    Family Guy (2)

    Modern Family (1-)

    Breaking Bad (3)

    Tokyo Ghoul 1. Staffel (2+)

    Tokyo Ghoul 2. Staffel (4-)

    Das sind die Serien, welche ich in letzter Zeit geguckt habe. Habe die auch mal mit Noten Markiert

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (29. Januar 2021 um 10:19)

  • Sherlock

    Wie bereits von Fabian | Nova Warrior erwähnt, ist Sherlock definitiv eine der besten Serien, die es zurzeit auf Netflix gibt. Die Geschichte innerhalb der Serie wird gut erzählt und die Hauptrollen wurden passend mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman besetzt. Nebenbei besitzt die Serie einen gewissen Humor, der sich mit der eigentlich recht ernsten Geschichte gut verträgt. Die Figur Sherlock Holmes sollte vielen ein Begriff sein. Ein Meisterdetektiv, der Rätsel löst und von seinem Begleiter John Watson begleitet wird. So lässt sich auch diese Serie vereinfacht zusammenfassen.

    The Witcher

    Alle Personen, die bereits die Bücher gelesen haben oder das Spiel gespielt haben, werde sich zu Beginn der Serie etwas wundern. Die Serie erzählt nämlich nicht die gleiche Geschichte, wie die Vorgänger. Dies ist aber auch nicht weiter schlimm. Witcher-Fans werden hier unabhängig davon eine bekannte Welt mit bekannten Charakteren vorfinden. Es geht weiterhin um den Hexer Geralt von Riva, der für Gold gegen Monster kämpft.

    Queens Gambit

    Bei dieser Serie muss ich leider anmerken, dass sie nicht jedem gefallen wird, da sie von Schach handelt. Dies ist allerdings etwas zu einfach gesagt. Es geht eigentlich um ein Mädchen, das in den 50er / 60er Jahren aufwächst und versucht einen Platz zu finden in einer Welt, die hauptsächlich von Männern dominiert wird. Diese Welt ist hierbei Schach. Die Erzählung ist hierbei wirklich gut gelungen, da man neben der Charakterentwicklung auch einen guten Einblick in die damalige Zeit bekommt. Ein Faktor, der vielleicht nicht für jeden wichtig ist, mich allerdings zusätzlich überzeugt hat, ist, dass die einzelnen Partien, besonders die letzte, gut durchdacht sind und daher realistische Spiele wären.

    Hier noch ein paar gute Filme...
    • Interstellar
    • The Imitation Game
    • Blade Runner 2049
    • Inception

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (28. Januar 2021 um 14:53)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Serie. Leider noch keine Staffel 2 draußen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Serie. Leider noch keine Staffel 2 draußen

    Deswegen freue ich mich auf Sommer auf die 2 Staffel

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Designated survivor (1)

    Wenn du Designated Survivor feierst, bzw generell USA Politik dann solltest du dir House of Cards anschauen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator