Teambesprechungsprotokoll vom 06.02.21

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also kann ich als Padawan jetzt Stoßtruppen beeinflussen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also kann ich als Padawan jetzt Stoßtruppen beeinflussen?

    wie soll das denn dann aussehen? Jedi begeht eine Straftat, wird festgenommen und der Jedi beginnt eine Beeinflussung bzw. versucht eine zu starten und schafft das. Er lässt den STler die Person wieder frei machen und der Jedi bekommt keine Strafe? Wenn das so ist, ist das schon hart unfair..

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Er lässt den STler die Person wieder frei machen und der Jedi bekommt keine Strafe? Wenn das so ist, ist das schon hart unfair..

    Dafür kann man aus dem Orden fliegen. Mit Machtbeeinflussung werden nicht nur Jedi, sondern auch beispielsweise Sith-Eventcharakter eingeschlossen.

  • Das mag sein. Man könnte die Person zwar OOC bestrafen, aber für mich persönlich möchte ich lieber IC dann eine Strafe bekommen und bei der Beeinflussung sollte der das dann nicht wissen

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Das mag sein. Man könnte die Person zwar OOC bestrafen, aber für mich persönlich möchte ich lieber IC dann eine Strafe bekommen und bei der Beeinflussung sollte der das dann nicht wissen

    Dann sorg dafür das du nie alleine bist. 2 zu beeinflussen ist immer schwieriger als einer.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dafür kann man aus dem Orden fliegen. Mit Machtbeeinflussung werden nicht nur Jedi, sondern auch beispielsweise Sith-Eventcharakter eingeschlossen.

    Das Team erlaubt die Beeinflussung von Stoßtruppen, damit "interessante RP Situationen enstehen" und der Jedi Rat will die Leute aus dem Orden werfen, bzw. die Leute dann OOC bestrafen? Dann kann man sich das ganze auch sparen.

    Das ist wie bei den Machtsprüngen bei denen sich die Jedi gegenseitig snitchen und man direkt nen strike bekommt. Lasst den Leuten doch die Freiheit und nutzt das Roleplay.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Team erlaubt die Beeinflussung von Stoßtruppen, damit "interessante RP Situationen enstehen" und der Jedi Rat will die Leute aus dem Orden werfen, bzw. die Leute dann OOC bestrafen? Dann kann man sich das ganze auch sparen.

    Das ist wie bei den Machtsprüngen bei denen sich die Jedi gegenseitig snitchen und man direkt nen strike bekommt. Lasst den Leuten doch die Freiheit und nutzt das Roleplay.

    Ist halt nicht nur für Jedi. Sollten Jedi das machen um beispielsweise Strafzeiten zu umgehen ist das natürlich Machtabuse und laut dem Jedi-Kodex verboten.

    Offtopic:

    Aber ich fühl den Punkt von dir mit IC-Bestrafungen. Werde das mal nächste Ratssitzung ansprechen.

  • Das mag sein. Man könnte die Person zwar OOC bestrafen, aber für mich persönlich möchte ich lieber IC dann eine Strafe bekommen und bei der Beeinflussung sollte der das dann nicht wissen

    Soweit ich weiß ist nirgendwo ne Regel das wir keine Jedi Exekutieren dürfen und wenn er sich schon einmal aus ST Gewalt befreit hat kann man nicht davon ausgehen dass er sowas nicht wieder tut und wie wir alle wissen sind Jedi ziemlich mächtig und wenn sie auf der falschen Seite landen eine Gefahr für alle und die Bevölkerung der Republik (siehe Count Dokuu). Also wenn du die richtigen Richter hast und dich da gut gegen argumentierst kriegst du ne Exekution hin.

    Das gute daran ist das sowas ja im Endeffekt eh bei uns ST landet xD

    Edit: Wenn die sowas an nem ST oder SWT machen grenzt das schon fast an Hochverrat (zumindest wenn Militärangehörig) das würde das dann noch einfacher machen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Steht dann im gesetzbuch das es illegal ist leute zu beeinflussen gegen ihren willen in der republik?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Steht dann im gesetzbuch das es illegal ist leute zu beeinflussen gegen ihren willen in der republik?

    Bei Zivis wäre es definitiv Freiheitsberaubung, beim Militärpersonal Hochverrat und bei LEO oder LEOS während der Strafverfolgung Behinderung von Notfallsoldaten. Also die Gesetzliche Grundlage ist dafür da.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei Zivis wäre es definitiv Freiheitsberaubung, beim Militärpersonal Hochverrat und bei LEO oder LEOS während der Strafverfolgung Behinderung von Notfallsoldaten. Also die Gesetzliche Grundlage ist dafür da.

    Bei LEO & LEOS ist es Hochverrat und Behinderung von Notfalldiensten aber wegen Doppeltem Strafmaß wird auf Hochverrat aufgerundet

    (Ich freu mich auf die Exekutionen)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bei LEO & LEOS ist es Hochverrat und Behinderung von Notfalldiensten aber wegen Doppeltem Strafmaß wird auf Hochverrat aufgerundet

    (Ich freu mich auf die Exekutionen)

    But thats what I said

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Einfach den Jedi niederballern wenn er es probiert und verkackt. :D #Notwehr

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn der Sith den Roll gewinnt.

    4x1zv4.jpg

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.