Bewerbung zu Commander Gree | Assault

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner.png?width=1440&height=444

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Assault (14. Februar 2021 um 21:30)

  • Habe es ehrlich gesagt erwartet!

    Du bist einer der Markenzeichen für die 41st.

    Bist gut in der FE dabei und hast gute Ideen.

    Kann nur mein #Dafür geben.

  • #Dafür

    Ich kenne Assault jetzt schon seit +-9 Monaten und weiß, dass er sich sehr für die Einheit einsetzt und auch sehr viel für die Einheit OOC macht.

    G-Extension

  • clearst du die Einheit?

    Habe ich nicht vor.

    [tabmenu]
  • Habe ich nicht vor.

    Dann bin ich DAGEGEN. Die Einheit ist von der allgemeinen Kompetenz, Qualität und Quantität her seid über Monaten hinweg ungenügend. Ich erwarte von dieser statischen und konservativen Einheitsgemeinschaft einen kompletten Neuafbau der frischen Wind in die 41st bringt. So wie sie im Moment ist, kann sie nicht bestehen bleiben! Man braucht eher einen außenstehenden, damit die Einheit wieder in Schwung kommt.

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 26.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (18. Februar 2021 um 23:27)

  • LOCKEMEISTER 14. Februar 2021 um 21:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bei dir als Person seh ich da im Allgemeinen kein Problem.

    Nur finde ich deine Ziele, wie soll man es sagen, zur aktuellen Situation die man als außenstehender betrachtet, sehr sehr schwach. Ich unterstütze Porelly's Aussage:

    Ich erwarte von dieser statischen und konservativen Einheitsgemeinschaft einen kompletten Neuafbau der frischen Wind in die 41st bringt. So wie sie im Moment ist, kann sie nicht bestehen bleiben!

    das die Einheit dringend einen Neuaufbau braucht, der frischen Wind mitbringt. Deine Ziele sind eher mager und im Hand umdrehen umzusetzen, die du aktuell sogar so oder so als Captain schon ohne wirklichen Probleme umsetzen könntest, da du mit Hacki jetzt die höchste Instanz bildest. Momentan ist die Einheit eher altbacken und es tut sich nichts. Positiv jedoch zu vermerken hab ich, das du die Streitereien jetzt klären willst und versuchst, die Probleme mit anderen Einheiten aus dem Weg zu schaffen, ein Schritt in die richtige Richtung.

    Aber um es einfacher zu sagen:

    Man braucht eher einen außenstehenden, damit die Einheit wieder in Schwung kommt.

    Ich habe hier nur eine Person wirklich realistisch in Sicht, aber ob sich diese bewirbt ist eher fraglich. Hoffen würde ich es.

    Es muss sich was ändern!

    mfg

    Zeus

  • Ich hab mir deine Ziele durchgelesen und bin positiv überrascht. Dies sind 1. explizite Schritte, die 2. meiner Ansicht nach jede Einheit auf dem Server in etwa folgen sollte. Super Sache ich bin für dich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Machst du aus der 41st die 91st?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann bin ich DAGEGEN. Die Einheit ist von der allgemeinen Kompetenz, Qualität und Quantität her seid über Monaten hinweg ungenügend. Ich erwarte von dieser statischen und konservativen Einheitsgemeinschaft einen kompletten Neuafbau der frischen Wind in die 41st bringt. So wie sie im Moment ist, kann sie nicht bestehen bleiben! Man braucht eher einen außenstehenden, damit die Einheit wieder in Schwung kommt.

    Den Beitrag finde ich schwierig formuliert, denn die Einheit läuft an sich nicht schlecht. Außerdem werden in deinem Beitrag keinerlei der angeblich vorliegenden Probleme genannt oder mit einem Beispiel gekennzeichnet. Viele sind interessiert an der Einheit, was daran zu sehen ist, dass wir konstant neue Mitglieder generieren und unsere Einheit konstant an der Mitglieder-Grenze ist. Dies lässt darauf schließen, dass es sehr wohl möglich ist das es so verbleibt wie es aktuell ist oder zumindest vergleichbar. Assault kündigte außerdem Änderungen in der Einheit an. Ich war über einen sehr langen Zeitraum in der Einheit sowohl vor als auch mit Assault. Ich durfte fast seinen gesamten Aufstieg miterleben und bin als Aktueller Captain der 41st fest davon überzeugt das er eine Chance verdient hat sich zu beweisen. Ein vollständiger Neuaufbau, welcher mit einer vollständigen Zerschlagung der Einheit zusammenhängen würde, ist meiner Meinung nach bei einem funktionierenden Konzept und funktionierenden Führungsebene maßlos überzogen. Außerdem würde ich gerne wissen wonach die Einheit hier als ungenügend bewertet wird, denn die 41st ist eine konstant aktive und sich am RP beteiligende Einheit, mit einigen kompetenten Mitgliedern welche sich für diese einsetzen. Darunter auch Assault, sowie die vollständig hinter ihm stehende aktuelle Führungsebene der 41st.

    MfG. Merlin, aktueller Captain der 41st.

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Machst du aus der 41st die 91st?

    Das ist Momentan nicht in Planung.

    [tabmenu]
  • Was nicht ist, kann ja noch werden ^^

    Mewten , dat ist doch was für dich.


    Ich habe leider kein Einblick in die Einheit um dort den besten Commander zu sehen. Wenn die Einheit hinter die steht, dann bist du sicherlich die beste Wahl.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Chris 26. Februar 2021 um 19:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • wngOCKf.png

    Informationen
    [tabmenu]