104th Wolfpack Zusatzfraktion für Barton Coburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde ich ergibt sinn. Man sieht es ja klar und deutlich eigentlich.

    Deshalb habe ich auch nichts gegen den Vorschlag zu sagen.

    Bin dafür.

    ~Gextension~

  • Ich finde es macht Sinn und das RP wäre bestimmt Interessant.
    Bin dafür

    GExtension

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Video nicht verfügbar

    Ist für Dritte gesperrt, daher muss es auf YouTube geschaut werden, das andere sollte allerdings funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Abu Rasheed 17. Februar 2021 um 19:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kann mir damit sehr geiles RP vorstellen!

    Es gibt mit der Zusatzfraktion einfach eine bessere bindung im RP, welche auch nach lore so bekannt war.

    #Dafür

    GEx

  • Beitrag von Tyxon (19. Februar 2021 um 12:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habe schon ein Dafür gegeben und bin Lost (19. Februar 2021 um 12:12).
  • Beitrag von Hez (19. Februar 2021 um 12:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages; geklärt (19. Februar 2021 um 12:17).
  • Miller 24. Februar 2021 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Die Zusatzfraktion können wir ihm geben. (Vermute)

    Mir ging es hierbei darum, ob es schon im Regelwerk hinzugefügt wurde bzw. noch auf dem Schirm vom Komitee ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Oninoni (6. März 2021 um 14:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. März 2021 um 14:02).