Smalltalk v3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Projekt ist einfach nur genial! (Übrigens, das Bild in meiner Signatur ist von denen :b!)

    Pi6tjiQ.png

  • Wir haben in unserem Latein Kurs eine Austauschschülerin aus Mexiko. Letzte Woche erzählte sie uns es können sich kaum Leute aus Mexiko das leisten und ihre Eltern wären "führende Geschäftsleute".

    Laut ihrem Instagram-Account ist ihr Freund definitiv älter als 20, sie ist 15.

    So schnell lernt man also die mexikanische Mafia kennen!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Na ihr? :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Naa du Schweizer Fuchs du? ;3

    Hihi x3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Vulperix ist meine Gefängnisbitch m8s...

    ohja <3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Für alle, die nie wissen, was sie um 18:40 Uhr tun können: Ab dem 10. April kommen wieder die Teletubbies xD.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pi6tjiQ.png

  • Für alle, die nie wissen, was sie um 18:40 Uhr tun können: Ab dem 10. April kommen wieder die Teletubbies xD.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flynt  Turtle

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das ist mal 1 echt nicer Trailer muss ich sagen. Hoffentlich wirds dieses mal was mit der PC Umsetzung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin richtig der Easteregg-Knacker.

    Bei einem Besuch letztens auf http://www.youtube-mp3.org/de ist mir etwas seltsames aufgefallen:

    Man lädt die Videos nicht wie vermutet von http://www.youtube-mp3.org herunter, sondern von einer sehr ominös aussehenden Website namens http://1286c226.nc.bclst.com/

    Ich gehe also auf diese Website und sehe einen Binärcode.

    Wenn ich diesen nun übersetze kommt dabei folgendes heraus:

    Greetings! We hope you enjoy this service. Since you can read this message we suspect that you are a developer..developer..developer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

    Ich bin ein echter Detektiv! c:

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun, ich habe gerade das in der shoutbox gesehen, also mit 13 Reasons why und wollte einfach mal fragen, ob du findest, dass die Leute, die dafür "verantwortlich" waren, es verdient haben, den Kassetten ausgesetzt zu werden.

    Ich persönlich fand das wirklich sehr hart von Hannah, auch wenn es manche verdient haben, fand ich es bei der einen oder anderen Person wirklich hart, aber genau so schlimm fand ich es mal einen Einblick gehabt zu haben, von einer Person kurz vor dem Suizid und was einen Menschen zu sowas veranlässt.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Habe die Serie nicht gesehen, kenne nur die Tonalität, bin momentan zu arm für Netflix ;(

    Grundsätzlich kann ich sagen das ich weiß jeder Selbstmord über meistens Jahre geplant ist, ich kann dir persönlich mehr dazu schreiben will ich aber nicht hier im Forum.

    Für Selbstmord gibt es keinen Grund, neben vielen Faktoren die natürlich auch von ausserhalb kommen muss man auch sehen das diese Person psychisch krank ist, im Selbstmord andere Leute in Depression und Psychose mitziehen ist (so gut wie) nie richtig, nur gibt es dafür keine Entschuldigung nach dem Tod.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (24. April 2017 um 00:48)

  • Wir können gerne auf dem Ts oder über WhatsApp darüber schreiben, will hier zum einen nicht Spoilern und des Weiteren auch nicht mein Privatleben hier ausschütten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.