Vorwort
über mich
Ingame Daten
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Moin ich bin High und bewerbe mich hier zum Mando Chustom Char. Ich bewerbe mich zum Mando da ich mir dachte, versuchs mal. Außerdem finde ich kann man so cooles RP machen.
Ich heiße Max, bin 15 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit zocke ich sehr viel GMode CW:RP und ansonsten mache ich nur Schule wegen Coronra.
Name | Den Var |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 22 |
Größe | 1,89 m |
Augenfarbe | Dunkelgrün |
Gewicht | 85 kg |
Berufung | unterschiedlich, nimmt die die ihm gefällt |
Fraktion | Zivilist/will einer Fraktion (Custom Group) vllt. beitreten |
Haarfarbe | Schwarz gefärbt |
Geboren | Mandalor |
Clan/Haus | In keinem Clan/Haus Var |
Familie | Mutter: Lora Var Vater: Tan Var Geschwister: Eno War (bruder) |
Bewaffnung | 1x Westar 34 |
Rüstung | schwarze Beskar Rüstung |
Merkmale | unauffällig Muskulös |
Eigenschaften | schlau mutig zuverlässig gesprächig freundlich (meistens außer etwas nervt ihn) |
Stats | Langsam 3 und Rüstung 3 |
Beziehung | Klone: mag sie, sind gute Krieger Republik: akzeptiert sie, ist offen für eine Zusammenarbeit mit ihnen Jedi: noch keine Meinung Ordnungshüter/ST: mag sie nicht Kopfgeldjägergilde: neutral gute Freunde: Nikol Maximilianus Daniel Butterkochen Martin Atter Tar Vex Marlek Pseudo |
Skin | models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl (grau da es kein schwarz gibt und grau am nähesten farblich dran ist) |
Ich bin auf Mandalore aufgewachesen in der Hauptstadt Sundari. Ich lebte mit meinen Eltern in einem einfachen Apartment in den weiter unten liegenden ebenen. Ich wuchs ganz normal auf ging in die Schule und erfuhr vieles über die Kulturen meines Volkes. Mit 8 Jahren begann mein Vater mich und meinen 8 Jährigen Bruder Eno Var mit der Kunst der Waffen vertraut zu machen. Mein Bruder, Eno Var war nicht sehr viel jünger und wir Trainierten oft zusammen Mit 8,5 Jahren begann mein Training im Nahkampf, dies führte ich normaler weise in einem 2 Kampf gegen meinen Bruder in einem Trainingsraum durch. Wir benutzten dabei unsere Fäuste oder kämpften mit Metallstäben. Mit 13 Jahren beherrschte ich den Kampf mit Waffen und den Nahkampf perfekt, das lag an dem guten Training von meinem Vater. Von nun an wurde ich wie ein echter Mandalorianer behandelt und von den anderen respektiert. Mit 15 erhielt ich die Rüstung meines Vaters und habe sie darauf hin schwarz gefärbt da ich es für angebracht hielt. Ich lebte weiterhin im Haus meiner Eltern und Trainierte täglich hart um nichts zu verlernen. Die Rüstung trug ich so gut wie immer da sie ein Teil unserer Familie ist.
Mit 20 verließ ich das Haus meiner Eltern. Ich hatte meine Kampfausbildung bei meinem Vater soweit beendet und wollte nun andere Planeten erkunden. Ich reiste auf einem kleinen Frachter namens Samune nach Coruscant, dort suchte ich mir Arbeit. Ich fand gute Jobs aufgrund meiner Rüstung aber wurde auch oft von Kopfgeldjägern gejagt da sie das Beskar meiner Rüstung verkaufen wollen. Ich arbeitete als Bodyguard, Auftragsmörder und sollte Leute beschatten. Eines Tages ging ich durch ebene 1313 auf Coruscant. Ich lief durch die Gassen, mehrere zwielichtige gestalten versteckten sich im Schatten der Gebäude, Lichter flackerten und gaben blick auf Kaputte Droiden die an die Häuser gelehnt waren. Ich trat aus der Gasse raus auf eine Große beleuchtete Hauptstraße und sah zwei Stoßtruppen vor einem alten Mann. Ich lief auf sie zu und hörte sie sagen: "lass ihn einknasten". Ich räusperte mich und fragte: "warum wollt ihr ihn einknasten"? Der eine antwortete: "das geht sie nichts an, weitergehen". Ich sagte darauf hin: "gut wenn ihr es so wollt dann..."? Einer antwortete darauf hin: "dann was?". Plötzlich griff ich nach dem Arm des einen, stellte ihm ein Bein und stoß einen Dolch den ich in meiner Hand versteckt hatte in seine Brust. Der zweite zielte darauf hin auf mich, ich wich aber aus und schoss ihm in den Rücken. Der alte Mann kam auf mich zu und sagte: "danke, vielen vielen dank." Seit diesem Tag helfe ich so gut es geht den Leuten auf Coruscant und beschütze sie vor schlimmen Schicksalen, meist aber kann ich ihnen nicht helfen da es einfach zu viele Gegner für mich wären.
Rang | Name | Fraktion |
SGT | High | 212th |
PVT | Down | CT/keine Fraktion |
Zivilist | Sojer Noll | Zivilisten |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Neben bei auch noch gesagt, ich habe die Erlaubnis von Hydra mich zum CC Mando zu bewerben.