Bewerbung zum Mandalorian Custom Char von High

• [tabmenu]
  • 1. Hydra ist abgeklärt ?

2. Wenn du in eine andere Fraktion reingehen möchtest würde ich dir empfehlen mit der Bewerbung zu warten weil du sie sonst erneut Posten + auf die Umsetzung warten musst

Ja er hat mich gefragt und ein okey von mir.

und ich würde dir auch raten wenn du die Fraktion wechseln möchtest bis du dich fest gelegt hast.

Wenn du aber meinst einer Custom Group bei zu treten ist das kein problem.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Möchte nur in eine Custom Group, nicht in eine Fraktion.

• nein, einfach nein.

Was gebe ich mir ueberhaupt Mühe immer was zu schreiben.

Du hast dich kein bisschen ueber Mandos informiert was ich sehr frech finde.

Ich finde die Leitung soll wie Lerrox damals pruefen, ob Spieler geeignet fuer gewisse Rollen sind.

BITTE lasst solche CC Mandos nicht durch... die anderen Mandos und ich wollen vernuenftige Spieler die sich informieren und wirklich Interesse an der Kultur und nicht nur an der Ruestung haben...

Die Geschichte eines Mandalorianers, by Kray:

Eine mandalorianische Geschichte - Kalz Galaar

[Die längste RP-Story auf EGM]

Einmal editiert, zuletzt von Kray (8. März 2021 um 23:28) aus folgendem Grund: In VR was schreiben sorgt für Schreibfehler.

• Ich finde es immer Lustig wie du unter jeder Mando Bewerbung so ne scheiße schreibst. Wenn die Leute Lust auf sowas haben lass sie doch. Und sie haben anscheint besseres zutun als wie du die Mandalorianer zu Studieren anstatt mit Freunden raus zu gehen oder ähnliches. Also bitte lass doch mal solche Kommentare du darfst immer noch nicht vergessen das wir auf einem Spieleserver sind und es nun mal Leute gibt die Mandos nicht Studiert haben oder ihr Abitur oder sonstiges darüber geschrieben haben. Zweitens hat der Junge dafür Geld gezahlt und ich finde wenn jemand Geld für so einen Char zahlt das er ihn durchaus spielen sollte und spielen darf.

Und zu guter letzt:

(Ich hoffe das man beim Bild Spaß versteht o.O)

• Ich finde es immer Lustig wie du unter jeder Mando Bewerbung so ne scheiße schreibst. Wenn die Leute Lust auf sowas haben lass sie doch. Und sie haben anscheint besseres zutun als wie du die Mandalorianer zu Studieren anstatt mit Freunden raus zu gehen oder ähnliches. Also bitte lass doch mal solche Kommentare du darfst immer noch nicht vergessen das wir auf einem Spieleserver sind und es nun mal Leute gibt die Mandos nicht Studiert haben oder ihr Abitur oder sonstiges darüber geschrieben haben. Zweitens hat der Junge dafür Geld gezahlt und ich finde wenn jemand Geld für so einen Char zahlt das er ihn durchaus spielen sollte und spielen darf.

Und zu guter letzt:

Eine CC-Bewerbung sollte schon ein gewisses Niveau haben. Das sehe ich hier nur bedingt erreicht. Ja, wir sind ein Gameserver und man muss bei weitem nicht so deep in der Materie drin sein wie Kray, aber ich denke, dass man schon erwarten kann, dass man vor seiner Bewerbung sich mal ein paar Jedipedia-Artikel durchliest um zu verstehen, was für einen Char man da eigentlich verkörpern möchte. Ich meine...selbst meine Bewerbung als EDC-Mitarbeiter, in der ich freiwillig die Geschichte meines Zivi-Chars gepackt habe (die ich darüberhinaus immer wieder ausbaue) war wahrscheinlich aufwendiger als diese CC-Bewerbung. Finde ich um ehrlich zu sein eher so mittel gut, dass manche hier fordern, dass diese Rüstung jetzt einfach an jeden dahergelaufenen Typen gehen soll.

Und zu guter letzt:

Niemand soll studieren oder sonst irgendwas, was ich mir nebenbei über die Jahre angebracht habe ist nicht relevant.

Außerdem solltest du vorsichtig sein mit solchen schlappen Aussagen rumzuwerfen, wenn sie einfach nur provokant sind und nicht stimmen.

Im Gegensatz zu dir anscheinend beschäftige ich mich mit meinen Rollen, die ich ausübe/n möchte.

Wir ein RP-Server. Man kann sich auch nicht einfach zu nem Lore-Char bewerben ohne irgendwelche Ahnung über jeweiligen Char zu haben.

Wenn man eine Rolle aktiv ausüben möchte, sei es Klon oder nicht, muss man sich mit einer Rolle beschäftigen.

Wenn man nicht einmal Interesse zeigt sich über eine gewisse Rolle zu informieren, ist es schiet egal ob man dafür Geld gezahlt hat oder nicht.

Wenn man nicht mal in der Lage ist einen Jedipedia Beitrag zu lesen, den jeder in der Regel liest bevor er sich auf irgendwas bewirbt finde ich das einfach nur dreist.

Unter anderen Beiträgen wo ich sehe, dass man sich wenigstens etwas informiert helfe ich in der Regel, aber hier haben wir einfach pure Lustlosigkeit.

Ich bin halt seit jeher für gutes RP, wenn du das nicht bist, weil dir das nicht wichtig ist dein Ding. Ich hab bisher immer mein bestes gegeben ein gutes RP-Feeling zu bekommen. Und wenn dann irgendein Gunslinger kommt und das RP der momentanen Mandos aufm Server einfach zu Grunde zieht, finde ich des einfach Assi.

Man sollte bestmöglich dafür sorgen ein gutes RP-Erlebnis zu erhalten, aber wenn du meinst schon zu "shooten", dann kann ich auch von jemanden nichts erwarten, dessen RP ich ohnehin nicht befürworte mit seinen fragwürdigen Aktionen aufm Server.

• Da hast du was falsch verstanden. Ich Persönlich informiere mich auch oft sehr stark über Chars die ich spiele (GTA GangRP oder auf CW z.B. Jesse oder mein Mando) aber es gibt nunmal Leute die nun mal nicht gut darin sind irgendwelche Fantasy Sachen zu lernen und wenn sie es sich durchlesen sich das zu merken und aktiv im RP zu verwenden. Und nur weil jemand aus der neunten Klasse (Nächstes Jahr ABSCHLUSSPRÜFUNG) nicht gerade viel Zeit hat sich über ein Nicht in echt existierenden Universum zu Informieren sollte man ihm die Chance nehmen und ihn nicht diesen Char spielen lassen? Und auch wenn er sich nicht so auskennt kann man daraus sehr gutes RP machen, erstrecht die Mandos (Stichwort Fake Mando etc.). Und etwas dreist zu finden bei einer Bewerbung für einen Fiktiven Star Wars Charakter finde ich auch sehr Lustig. Aber naja... ich wünsche dir noch sehr viel Spaß dabei die Mandos zu Studieren, Vielleicht ist ja auch ein Doktorgrad drinne. Würde sich doch cool anhören... Dr.Kray, Doktor über Mandalorianer :D

• Da hast du was falsch verstanden. Ich Persönlich informiere mich auch oft sehr stark über Chars die ich spiele (GTA GangRP oder auf CW z.B. Jesse oder mein Mando) aber es gibt nunmal Leute die nun mal nicht gut darin sind irgendwelche Fantasy Sachen zu lernen und wenn sie es sich durchlesen sich das zu merken und aktiv im RP zu verwenden. Und nur weil jemand aus der neunten Klasse (Nächstes Jahr ABSCHLUSSPRÜFUNG) nicht gerade viel Zeit hat sich über ein Nicht in echt existierenden Universum zu Informieren sollte man ihm die Chance nehmen und ihn nicht diesen Char spielen lassen? Und auch wenn er sich nicht so auskennt kann man daraus sehr gutes RP machen, erstrecht die Mandos (Stichwort Fake Mando etc.). Und etwas dreist zu finden bei einer Bewerbung für einen Fiktiven Star Wars Charakter finde ich auch sehr Lustig. Aber naja... ich wünsche dir noch sehr viel Spaß dabei die Mandos zu Studieren, Vielleicht ist ja auch ein Doktorgrad drinne. Würde sich doch cool anhören... Dr.Kray, Doktor über Mandalorianer :D

Du, dont get me wrong, ich will nicht ins Offtopic oder sonst was gehen.

Seit Jahren bin ich auf Roleplay Servern unterwegs, angefangen DarkRP, Arma und dann StarWarsRP. Ich hab seither einen fabel für das Detail im RP, weswegen ich auch damals den Award für den besten Roleplayer bekommen habe.

Ich sage nicht, dass es zwingend wichtig ist oder so, aber man kann sich auch mal etwas informieren bevor man eine Rolle ausübt.

Damals war ich wirklich "verbittert" was Mandos anging, mittlerweile um einiges lockerer. Aber wenn man sowas lustloses sieht von einer Sache die einem selbst "wichtig" ist, da man sich schon über gewisse Zeit informiert hat finde ich das traurig und dagegen will man was unternehmen. Sei es helfen oder seine Meinung ausdrücken.

Es gibt immer Personen die "Geeks" sind in gewissen Themen. Ich hab 'leider' den Vorteil mit nem ausgeprägten Gedächtnis rumzurennen, weswegen mir das damalige aneignen über Mandalorianer verdammt leicht fiel. Ich muss mir Sachen 1-2x durchlesen ehe ich sie im Kopf eingebrannt habe.

Das hat nix mit Doktor oder Professor zu tun. Ich würd zum Beispiel nie aufm Cosplay Dings rumrennen (überhaupt nichts gegen die, die das machen), ist einfach nicht meins. Ich hab weitaus besseres zu tun den Quacksalber für eine fiktive Rasse zu spielen. Kurwa ich arbeite fürs BMVg und habe "wichtigeres" zu tun, aber ich bin seit über 2 Monaten im Homeoffice und muss meinen Kontakt relativ gering halten wegen der Rolle im öffentlichen Dienst, weswegen ich keine Freunde und höchstens Brüderchen oder Freundin besuchen, warum glaubste bin ich wieder aktiver hier.

Ich finde einfach man sollte sein bestmögliches versuchen gutes RP an den Mann zu bringen, man soll nicht Experte oder Doktor von einem Thema sein,

aber man sollte Interesse zeigen indem man sich mit etwas beschäftigt.

Wie würdest du es finden, wenn plötzlich einer kommt und nen CC der Dooms Unit haben möchte, der die Ausrüstung eines 501st blöd gesagt hat und sich auch von den Aufgaben her wie einer verhalten würde? (schlechtes Beispiel, ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte)

Klar wir sind ein Gameserver, aber auch ein RP Server. Und "gutes" RP finde ich sollte an oberster Stelle von der Priorität stehen.

Versteh mich wie gesagt nicht falsch, das soll kein Front oder sonst was sein. Du hat halt ne andere Meinung als ich was auch vollkommen in Ordnung ist.

Ich sehe es halt anders als du.

Dennoch High , wenn ich dir dabei helfen kann etwas mehr über Mandos zu erfahren, wenn du einen spielen willst, kannste dich wie jeder andere an mich wenden.

• Ich werde mich die Tage nochmal bei dir melden im TS Kray . Sollte irgendwas an meiner RP Story/am Steckbrief/etc. nicht gut sein sagt es mir und ich arbeite es nochmal besser aus. Ich weiß das die RP Story nicht gerade extrem gut ist, das liegt aber auch daran das ich nicht so oft welche bis jetzt geschrieben habe. Außerdem finde ich es sinnlos das ihr euch wegen meiner RP Story streitet. Es ist nur ein Spiel da hat Bandit recht, trotzdem gehört zu einem guten RP ein gewisses Maß an wissen über die Person/Kultur/etc. außerdem sollte das RP auf dem Server dann überzeugend sein.

CW:RP ist nur ein Spiel, thats right. Jedoch basiert das Spiel darauf, dass wir Charaktere nachspielen und das möglichst authentisch. Die CC sollen eigentlich Anlass geben sich auseinanderzusetzen, was die eigenen authentischen Eigenschaften und Merkmale sind.

Mandos wurden meinerseits vom Server entfernt, weil sie ähnlich wie Chiss <3 eine weitestgehend eigene Lore haben und als unabhängige Fraktion im Konflikt Jedi/Sith existieren. Es braucht einfach Leute die sich darauf einlassen und bereit sind sich mit Nebensträngen der Star Wars Geschichte zu beschäftigen, um Authentizität zu schaffen.

Und es ist doch überhaupt schlimm, wenn die erste Version des CC nochmal überarbeitet wird. Ich finde es super spannend mit anderen zu diskutieren, wie man seinen Charakter ausrpn möchte. Schau dir den Senat an, da haben wir uns auch lieb und können uns OOC Feedback geben ;)

• Ja, aber wenn ihr drüber diskutiert und mir nicht sagt was an der Bewerbung nicht gut ist erfahre ich meine Fehler auch nicht. Ich kann dann nichts verbessern bei der Bewerbung oder bei einer die irgendwann mal kommt. ?(

• Ja, aber wenn ihr drüber diskutiert und mir nicht sagt was an der Bewerbung nicht gut ist erfahre ich meine Fehler auch nicht. Ich kann dann nichts verbessern bei der Bewerbung oder bei einer die irgendwann mal kommt. ?(

Du hast dich vom lesen der Bewerbung kaum / gar nicht mit Mandalorianern beschäftigt. Sachen die in den ersten Sätzen vom Mando-Beitrag auf Jedipedia stehen fehlen inhaltlich komplett / widersprechen sich mit deiner Story.

Bezogen auf momentane Situation auf Mandalore, Ausbildung der Mandalorianer, Sitten / Kultur usw. sowas fehlt einfach komplett.

Du sollst dir nicht alles aneignen, aber du solltest wissen was Mandalorianer ausmacht und wie sie "entstehen" blöd gesagt.

• Ok, danke für die Antwort. Ich werde versuchen die RP Story dementsprechend nochmal zu überarbeiten, werde mich nochmal über die Mandalorianer bis ins Detail informieren und es dann in die RP Story umzusetzen.

• Ok, danke für die Antwort. Ich werde versuchen die RP Story dementsprechend nochmal zu überarbeiten, werde mich nochmal über die Mandalorianer bis ins Detail informieren und es dann in die RP Story umzusetzen.

Du musst dich nicht "ins Detail" mit ihnen beschäftigen.

Was ich dir empfehlen kann was wichtig ist folgendes auf Jedipedia zu suchen: Mandalorianer, Resol'nare, Verd'goten.

Wenn du Hilfe bei Mandos brauchst oder allgemein RP-Story schreiben, kannst du dich gerne inner Konversation an mich wenden.

In meiner Signatur findest du beispielsweise meine Story über nen Mandalorianer, die längste Story auf EGM.

• CW:RP ist nur ein Spiel, thats right. Jedoch basiert das Spiel darauf, dass wir Charaktere nachspielen und das möglichst authentisch. Die CC sollen eigentlich Anlass geben sich auseinanderzusetzen, was die eigenen authentischen Eigenschaften und Merkmale sind.

Mandos wurden meinerseits vom Server entfernt, weil sie ähnlich wie Chiss <3 eine weitestgehend eigene Lore haben und als unabhängige Fraktion im Konflikt Jedi/Sith existieren. Es braucht einfach Leute die sich darauf einlassen und bereit sind sich mit Nebensträngen der Star Wars Geschichte zu beschäftigen, um Authentizität zu schaffen.

Und es ist doch überhaupt schlimm, wenn die erste Version des CC nochmal überarbeitet wird. Ich finde es super spannend mit anderen zu diskutieren, wie man seinen Charakter ausrpn möchte. Schau dir den Senat an, da haben wir uns auch lieb und können uns OOC Feedback geben ;)

Im Senat haben wir uns richtig lieb ^^

• Du musst dich nicht "ins Detail" mit ihnen beschäftigen.

Was ich dir empfehlen kann was wichtig ist folgendes auf Jedipedia zu suchen: Mandalorianer, Resol'nare, Verd'goten.

Wenn du Hilfe bei Mandos brauchst oder allgemein RP-Story schreiben, kannst du dich gerne inner Konversation an mich wenden.

In meiner Signatur findest du beispielsweise meine Story über nen Mandalorianer, die längste Story auf EGM.

Ok, danke für die Hilfe.

• Bluthund 9. März 2021 um 18:13

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.