Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ihr werdet mich wahrscheinlich auf CW:RP nicht mehr sehen da ich mich entschlossen habe CW:RP zu verlassen.

    es ist mir nähmlich zu viel von den ST bestraft zu werden nur weil mann die neueren hilft die die nicht viel erfahrung haben da ich genau weiß wie schwer es ist als neulig

    es wahr eine schöne zeit auf CW:RP aber wenn mann leuten hilft dafür bestrafen ist mir zu viel

    bye bye

  • ok

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Ok

    Vlt eine übertriebene Reaktion.

    Die haben nicht umsonst n Beschwerdeformular.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Es tut uns so leid, komm bitte zurück! :(

    [tabmenu]
  • Viel glück in deinem weiteren leben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (18. März 2021 um 20:51) aus folgendem Grund: Bearbeitung nach § 7 [Freundliches Verhalten]

  • ok

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Fragwürdig.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • es ist mir nähmlich zu viel von den ST bestraft zu werden nur weil mann die neueren hilft die die nicht viel erfahrung haben da ich genau weiß wie schwer es ist als neulig

    lol

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oof, erst willst du unbedingt in die ST dann kommste net rein und jetz schiebst du die Schuld auf uns das du gehst.

    Was haben wir nur getan...

    KOMM ZURÜCK ;(

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ok

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png