Bewerbung zur Commander Cody vom Tylok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann ich nachvollziehen, finde es aber schade, dass du so sehr auf Sachen die etwas weiter in der Vergangenheit liegen so als Kritik benutzt. Aber wie gesagt, das was passiert ist, war echt nicht nice - von beiden Seiten. Vielleicht können wir mal darüber im TS reden und ich könnte dir etwas mehr von meiner Sicht erzählen und vielleicht auf ein paar Fragen eingehen.

    Wir können gerne im TS darüber unterhalten. Verstehen uns ja ganz gut vielleicht findet man da ja einen gemeinsamen Nenner.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (28. März 2021 um 07:45)

  • Was auch immer du mit ignorant meinst. Aus meiner Perspektive hat er lediglich die Meinung der Einheit verträten und diese versucht durchzusetzen. Das macht einen guten Commander aus. Die endgültige Entscheidung, die jeweiligen Aufgabengebiete aufzugeben kamen von Cheek und der Administration. Außerdem hat er sich danach noch mehrfach für die Partnereinheit eingesetzt, welche ihr danach einfach abgegeben habt. Von daher kann ich nur sagen, dass ich deine Aussage nicht sehr reflektiert finde.

    Mit freundlichen Grüßen

    LT Skandro

  • Was in der Vergangenheit los war, muss nicht nochmal in der gegenwart aufgespielt werden. Also kurz gesagt was passiert ist, ist passiert.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich finde es irgendwie frech das nur auf Tylok abzuwälzen. Bei dem Thema gab es ganz klar zwei Parteien un die 212th wie auch die 327th hat sich stur gestellt weshalb auch das Team entscheiden musste wie es da verläuft.

    Ja aber in der Bewerbung geh es ja nur um ihn und nicht irgendwelche anderen Personen. Ich muss Nydyyy da voll und ganz zustimmen. Ich habe tylok in meiner Zeit auf cwrp nicht gerade positive erlebt. Aus eigener Erfahrung kann ich auch noch sagen das er andere Sachen oft vernachlässigt als bsp. Seinen ehemaligen DarkRP Teamposten. Neben all diesen Sachen versucht er nach meiner Meinung immer seine Vorteile aus Situationen zu bekommen und entscheidet daher nicht unparteiisch.

  • Ich erinnere mich an Anfang Februar, was nicht all zu lange her ist.
    Hier sollen Zitate gefallen sein, wie dass alle Teammitglieder bis auf ein paar Idioten und Heuchler sind. Hierbei soll noch mehr gefallen sein.

    Auch die provokante Art bei der Thematik mit der 212th und 327th ist auch stark aufgefallen.

    Zu sagen, dass es in die Vergangenheit gehört ist schwierig, da es nun mal nicht irgendwie schon 6 Monate oder so her ist, sondern erst vor knapp 7-8 Wochen.
    Würde hier jetzt nicht sagen, dass das schon ewig her ist.

    Als Commander hat man hierbei stark darauf zu achten wie man sich nach außen hin verhält, da gerade neue Spieler ihr Verhalten stark an das Verhalten des CMDs anpassen, wodurch hier das Problem gegeben ist, dass sie dann selber unwissentlich zu einem sehr negativem Verhalten geleitet werden.


    Mich würde interessieren wie du zu den genannten Punkten in Bezug auf die massive Teamhetze und Thematik mit 327th und 212th stehst.

    [tabmenu]
  • Mich würde interessieren wie du zu den genannten Punkten in Bezug auf die massive Teamhetze und Thematik mit 327th und 212th stehst.

    Hallo erstmal, ich habe viel zu diesem Thema zu sagen. Ich bin der Meinung das bei dem Thema 327th und 212th sehr viel ungünstige Sachen passiert sind. Ich werde aber noch einmal erörtern weshalb ich in diesem Konflikt mich so verhalten habe. Mir war von Anfang an klar das mit dem Vorschlag die 327th zu uns kam, sehr problematisch war und wir diesen in der Zukunft bedauern werden. Dies sahen die andern Hohen Fe Mitglieder aber nicht so, also argumentierte ich Stunden lang mit diesen. Jedoch erkannten sie nach einiger Zeit die Problematik welche ich dort sah. Mein Verhalten hat sich zu dem Zeitpunkt immer sehr Hitzig geäußert doch habe ich die 327th immer mit Respekt behandelt und mich die Weiterführung der Partnerschaft eingesetzt. Ich weiß das dies möglicherweise nicht so bei der 327th ankam.

  • Hallo erstmal, ich habe viel zu diesem Thema zu sagen. Ich bin der Meinung das bei dem Thema 327th und 212th sehr viel ungünstige Sachen passiert sind. Ich werde aber noch einmal erörtern weshalb ich in diesem Konflikt mich so verhalten habe. Mir war von Anfang an klar das mit dem Vorschlag die 327th zu uns kam, sehr problematisch war und wir diesen in der Zukunft bedauern werden. Dies sahen die andern Hohen Fe Mitglieder aber nicht so, also argumentierte ich Stunden lang mit diesen. Jedoch erkannten sie nach einiger Zeit die Problematik welche ich dort sah. Mein Verhalten hat sich zu dem Zeitpunkt immer sehr Hitzig geäußert doch habe ich die 327th immer mit Respekt behandelt und mich die Weiterführung der Partnerschaft eingesetzt. Ich weiß das dies möglicherweise nicht so bei der 327th ankam.

    Alles klar, vielen Dank für die Erklärung.

    Und wie stehst du zu der genannten Teamhetze? Da auf diese ja noch nicht eingegangen worden ist

    [tabmenu]
  • Auch ist mein Verhalten gegenüber dem Team eine schwierige Situation gewesen. Ich denke das sich dies mittlerweile von mir aus her gelegt hat und ich in der Sicht als Vorbild für die Einheit fungiere. Da ich mittlerweile verstehe das es schwer sein kann als Team einen Server zuleiten und ich als User habe dies Anfangs nicht richtig verstanden. Die Situation mit dem anpöbeln von dem Team nehme ich sehr sehr ernst da ich dies überhaupt nicht akzeptiere und mich dafür ach schon mehr Mals entschuldigt habe. Dies kann Eto Bestätigen und sehe meinen Fehler ein. Ich habe aus meinen Vorangegangenen Fehlern gelernt und vielleicht können wir dies auch Mal im TS Aufarbeiten.

  • Ich sehe dich nicht in einer Vorbildfunktion, welche du ingame als Commander einnehmen müsstest. Nach meiner Erfahrung ziehst du euer Einheitsregelwerk dem Serverregelwerk vor und bist keine Person mit welcher man eine konstruktive Diskussion führen kann.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich sehe dich nicht in einer Vorbildfunktion, welche du ingame als Commander einnehmen müsstest. Nach meiner Erfahrung ziehst du euer Einheitsregelwerk dem Serverregelwerk vor und bist keine Person mit welcher man eine konstruktive Diskussion führen kann.

    Zu erst sei gesagt das ich diese Kritik ein stück weit verstehen kann, doch muss ich sagen das in einer Diskussion immer zwei Parteien involviert sind. Weiterhin stelle ich das Serverregelwerk über unser Einheitsregelwerk, vielmehr ist unser Einheitsregelwerk dazu da das Serverregelwerk zu unterstützen. Ich hoffe du verstehst meine Ansätze und wenn du willst können wir dies im TS aufarbeiten.

  • Ja aber in der Bewerbung geh es ja nur um ihn und nicht irgendwelche anderen Personen

    Es ist richtig hier nur Kritik an der Person, die sich bewirbt, zu äußern, dennoch hat es meiner Meinung nach nichts mit Kritik zu tun. So wie es formuliert wurde, steht Tylok als Sündenbock da, als Grund warum man in der Thematik nicht voran kam, was unnötige hetze ist, natürlich hat Tylok/212th Verhalten aufgewiesen was nicht förderlich war, doch die 327th genauso. Deswegen sehe ich die Aussagen von Nydy als Unfair gegenüber Tylok, welcher auch ganz klar zeigt, dass er seine Fehler selber einsieht.


  • Kenne Tylok gut und kann sagen, dass er die Beste Wahl für den Posten ist. Die 212th brauch momentan eine starke Führungsperson mit klaren Zielen welche sie auch durchsetzen kann. Der entscheidende Punkt ist für mich seine Erfahrung auf EGM und der High FE der 212th. Jemand mit so viel Erfahrung weiß was die Einheit braucht.

    Ich muss auch sagen dass ich Tylok als sympathische und geduldige Person kennengelernt habe, weswegen ich die Erfahrungen mancher fast garnicht glauben kann. Ich will damit nicht sagen, dass hier Lügen erzählt werden, sondern eher dass Tylok sich in eine gute Richtung entwickelt hat.

    Guten Gewissens kann ich deswegen mein #Dafür geben.

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prentax (28. März 2021 um 17:16)

  • Bin komplett #dafür

    Ich habe mit Tylok schon mehrere Monate zusammen auch als FE Arbeiten können und da er schon sehr lang in der 212th bzw 7th war/ist hat er meiner Meinung nach die nötige Erfahrung und Kompetenzen um so einen Posten zu leiten

  • Cem 2. April 2021 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.