Diskussionthread um die Order 66 Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen heute am Anfang war es noch cool vom RP her, aber es hat sich für MICH persönlich so angefühlt wie ein TDM wo die Jedi einfach haushoch überlegen waren, mal davon abgesehen das man auch im Fernkampf nicht immer die Oberhand hatte, weil die Jedi auch Blaster und alles hatten.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Vampir  Miller

    Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein Lorechar mehrmals umgebracht wird (je nach Einheit vllt. sogar loregetreu). Besteht für die Spieler in der Woche auch die Möglichkeit, wenn man gestorben ist, seinen Non-Lore Jedi zu spielen?

    Gibt es da schon eine Antwort zu?

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Ich fand die Verhaftungen und die Exekutionen etwas unnötig. Letztlich ist mein Speeder geschrottet und ich wurde ohne Grund gekillt.

    An sich wurden andere Zivis auch ohne Grund verhaftet und getötet. Das Ganze wurde dabei nicht mal groß zur Schau gestellt, damit z.B. Angst verbreitet wird, nein das Ganze erfolgte meist im Gang oder Gefängnis.

    Hat mir ziemlich den Spielspaß genommen, gerade weil da nicht mal wirklich RP gemacht wurde.

  • Ich fand die Verhaftungen und die Exekutionen etwas unnötig. Letztlich ist mein Speeder geschrottet und ich wurde ohne Grund gekillt.

    An sich wurden andere Zivis auch ohne Grund verhaftet und getötet. Das Ganze wurde dabei nicht mal groß zur Schau gestellt, damit z.B. Angst verbreitet wird, nein das Ganze erfolgte meist im Gang oder Gefängnis.

    Hat mir ziemlich den Spielspaß genommen, grade weil da nicht mal wirklich RP gemacht wurde.

    Willkommen im Imperium

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anfangs war das Imperium aber noch nich so assozial

    Der Angriff (so weit ich weis habe das nur über ts mitbekommen weil ich da gerade erst am joinen war) wurde vom Imperator angeordnet weil unsere Basis angegriffen wurde von Zivis, Sniper Raketen etc... und da das Imperium auf Kollateralschäden scheißt haben die uns losgeschickt und uns alle Zivis erschießen lassen die wir finden konnten. Bisschen angst in die Leute dreschen dies das du weist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Imperium hin oder her. Es wurden keine Befragungen gemacht, keine Untersuchungen. Kein RP. Man kam hin und wurde gekillt. Like wtf. Vllt Zwangsrekrutierung, Informationsbeschaffung, Folter. Vieles ist im Imperium möglich.

    Der Angriff (so weit ich weis habe das nur über ts mitbekommen weil ich da gerade erst am joinen war) wurde vom Imperator angeordnet weil unsere Basis angegriffen wurde von Zivis, Sniper Raketen etc... und da das Imperium auf Kollateralschäden scheißt haben die uns losgeschickt und uns alle Zivis erschießen lassen die wir finden konnten. Bisschen angst in die Leute dreschen dies das du weist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das was ich bisher erlebt habe von diesem Event, war sehr gut. Es werden permanent irgendwelche mini Events gemacht, sowohl als auch das generelle RP mit Sidious, Darth Vader und den Inquisitoren gefällt mir sehr. Also bisher sehr gute Arbeit mit diesem Order Event!

  • Der Angriff (so weit ich weis habe das nur über ts mitbekommen weil ich da gerade erst am joinen war) wurde vom Imperator angeordnet weil unsere Basis angegriffen wurde von Zivis, Sniper Raketen etc... und da das Imperium auf Kollateralschäden scheißt haben die uns losgeschickt und uns alle Zivis erschießen lassen die wir finden konnten. Bisschen angst in die Leute dreschen dies das du weist

    Jo, war bei der Situation nicht dabei, um es genau zu beurteilen. Kann aber auch gut sein, dass der Imperator denkt: Yeet

  • Bisher fand ich die Woche sehr gut gelungen, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das wie ich finde der Zeitpunkt für den Ausruf der Order 66 etwas beschissen fand und wie diese Ausgeführt wurde. ( Ich war zu dem Punkt nicht auf dem Server sondern mir wurde alles über ts mitgeteilt, also wenn etwas nicht ganz richtig ist wie ich es hier schreibe bitte korrigieren)

    So weit ich weis wahren zur Zeit des Aufrufes nur sehr wenige Einheitsleiter da und es währe vom Vorteil gewesen wenn man wenigsten angekündigt hätte wann diese Order ungefähr ausgerufen werden soll.

    Die Kommunikation wahr auch eher meh da wie ich gehört habe manche Einheiten schon viel früher die Order ausführten als andere Einheiten was da zu führte das man dann als Klon im funk von einem Jedi gehört hat das Klone auf einen schießen und alle anderen haben erst eine gute Zeit später davon erfahren und konnten dann erst mit schießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher fand ich die Woche sehr gut gelungen, das einzige was ich zu bemängeln habe ist das wie ich finde der Zeitpunkt für den Ausruf der Order 66 etwas beschissen fand und wie diese Ausgeführt wurde. ( Ich war zu dem Punkt nicht auf dem Server sondern mir wurde alles über ts mitgeteilt, also wenn etwas nicht ganz richtig ist wie ich es hier schreibe bitte korrigieren)

    So weit ich weis wahren zur Zeit des Aufrufes nur sehr wenige Einheitsleiter da und es währe vom Vorteil gewesen wenn man wenigsten angekündigt hätte wann diese Order ungefähr ausgerufen werden soll.

    Die Kommunikation wahr auch eher meh da wie ich gehört habe manche Einheiten schon viel früher die Order ausführten als andere Einheiten was da zu führte das man dann als Klon im funk von einem Jedi gehört hat das Klone auf einen schießen und alle anderen haben erst eine gute Zeit später davon erfahren und konnten dann erst mit schießen.

    Auf den jeweiligen Servern, haben die Leute gleichzeitig die Order 66 bekommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • An sich super gut gelungen, nur bei der Umsetzung der Inquisitoren habe ich ein seeeehr großes Problem:
    Warum können die unendlich lange einfach rumfliegen? Das ist maximal overpowered und unbalanced. CW:RP Projektleitung  

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Also ich hatte Spaß beim sehen der Videos zur Order 66.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • An sich super gut gelungen, nur bei der Umsetzung der Inquisitoren habe ich ein seeeehr großes Problem:
    Warum können die unendlich lange einfach rumfliegen? Das ist maximal overpowered und unbalanced. CW:RP Projektleitung  

    Die sind nur für eine Woche da. Verstehe nicht inwiefern die da einen Vorteil gegenüber Jedi bekommen. Das fliegen ist einfach ein Ersatz für ein Schiff oder einen Speeder.