Bewerbung zum Senator von Fresia

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name:


    Matava Masurukic


    Alter:


    35


    Heimatplanet/Rasse:


    Fresia/Mensch


    Geschlecht:


    Männlich


    Größe:


    1,90


    Haarfarbe:


    Blond


    Augenfarbe:


    Blau


    Beruf:


    Senator


    Eigenschaften:


    Zielstrebig und gierig


    Politische Ziele:


    Er will neue Handelspartner anschaffen und seinen Planeten in den Wohlstand befördern



    Warum möchte ich Senator werden:


    Da mich das Senatoren RP interessiert will ich Senator werden.


    RP Story:


    Kindheit:


    Matava wurde im Jahre 56 VSY auf Fresia geboren, schon damals war Matava gierig er hat immer versucht seinen Eltern Geld aus der Tasche zu stehlen, wenn er mal erwischt wurde, hatte er immer eine Tracht Prügel verpasst bekommen. Trotz al dem hat er das Geld immer und immer wieder versucht zu stehlen.


    Jugend:


    Schon damals als er in die Schule gegangen ist weckte sich sein Interesse mehr und mehr der Politik,


    er wurde in seiner Schulzeit von seinen Kameraden immer ausgenutzt und ausgegrenzt, weil er immer andere Sachen machte als die anderen Kinder in seiner Klasse. Trotz al dem waren seine Schulischen Leistungen immer sehr gut. Später studierte Matava Politik und Wirtschaft und hatte erfolgreich sein Studium abgeschlossen.


    Abgeordneten Zeit:


    Er hat sich in der Zeit als Abgeordneter hat er sich mit den Firmen auf Fresia beschäftigt und die Firmen am Leben gehalten da sie ohne seine Finanzielle Unterstützung bankrottgegangen wären,


    er bekommt jetzt von den Firmen 15% Anteil.


    Senatoren Zeit:


    Matava wurde 36 VSY zum Senator von Fresia gewählt und vertritt nun den Planeten von Fresia.


    Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Mando 28. April 2021 um 22:54

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator“ zu „Bewerbung zum Senator von Fresia“ geändert.
  • Er will neue Handelspartner anschaffen und seinen Planeten in den Wohlstand befördern

    Geht das etwas genauer? Ich denke das ist so etwas was jeder will oder nicht? Was hat dein Senator für besondere Ziele Eigenschaften. Verleih ihn seinen eigenen ganz speziellen Charakter. Finde die Bewerbung oberflächlich und naja nicht wirklich auf den Planeten eingehend. Dazu sagt’s du als Eigenschaft Gierig schreibst beschreibst jedoch meiner Meinung nach eine kriminelle Energie welche dann später auf einmal weg ist und dann ist er Einser Schüler welcher von allen gemobbt wird.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Geht das etwas genauer? Ich denke das ist so etwas was jeder will oder nicht? Was hat dein Senator für besondere Ziele Eigenschaften. Verleih ihn seinen eigenen ganz speziellen Charakter. Finde die Bewerbung oberflächlich und naja nicht wirklich auf den Planeten eingehend. Dazu sagt’s du als Eigenschaft Gierig schreibst beschreibst jedoch meiner Meinung nach eine kriminelle Energie welche dann später auf einmal weg ist und dann ist er Einser Schüler welcher von allen gemobbt wird.

    Dieser Kritik schließe ich mich an. Da gibt es einfach Widersprüchlichkeiten. Inhaltlich gibt es die ein oder andere gravierende Lücke. Meh.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (29. April 2021 um 11:59)

  • Ich finde die RP-Story viel zu kurz. Das sind ein Paar Sätze, von denen keiner in die Tiefe geht und nur ganz grob deinen Lebenslauf beschreibt. Du bist laut Bewerbung schon 15 Jahre Senator, ein Erlebnis aus dieser langen Zeit hätte man gut als RP-Story ausführen können.

    Ränge
    [tabmenu]


  • @Ernerigker Leomon  Mipha

    Ich meine man kann mit den Inhalten, welche du aktuell in deiner Bewerbung aufgelistet hast, selbst als Leser geringfügig etwas anfangen. Wie soll mit dieser Bewerbung ein Gespräch geführt werden, welches etwas tiefgründiger als „Hallo“ und „Tschüss“ ist? Deshalb sage ich zumindest für mich, dass ich bevor du diese knappe Ausführung nicht mit ein paar weiteren Worten füllst, ich kein Gespräch mit dir führen werde.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Wir haben aktuell noch einen geringen Anspruch, jedoch ist dieser Bewerbung schon sehr leer. Bitte fülle die Bewerbung etwas mehr mit Inhalt und verringere die "unnötigen" Abstände.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Glänzer 1. Mai 2021 um 00:17

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ja nichts gegen dich aber irgendwie stell ich mich dich als Senator als katastohphe vor

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • Dadurch, dass du in zwei Wochen nicht im Stande warst deine Bewerbung entsprechend zu aktualisieren, ist nach einer Absprache mit dem Beauftragten für die Senatoren ( Leomon) deine Bewerbung vorerst abgelehnt.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mipha 12. Mai 2021 um 17:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.