The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Die Kaminoaner haben ja über die Klonvorlage geredet. Ich hab irgendwie das gefühl, dass die Alpha-ARCs oder die N-ARCs in der Serie vorkommen werden... =O

    Spoiler anzeigen

    Wäre auf jeden Fall wild.

    [tabmenu]
  • Folge 3

    Ich denke es ist einfach boba gemeint er wurde nicht generisch verändert und er würde nie freiwillig mitkommen

    Spoiler anzeigen

    Die Kaminoaner sagten expliziert, dass sie nur einen benötigen was indirekt heißt das es mehrere gibt. Glaube da eher das die Aussage von Cem zutreffender ist.

  • Folge 3

    Ich denke es ist einfach boba gemeint er wurde nicht generisch verändert und er würde nie freiwillig mitkommen

    Spoiler anzeigen

    Die Kaminoaner haben ja über die Klonvorlage geredet. Ich hab irgendwie das gefühl, dass die Alpha-ARCs oder die N-ARCs in der Serie vorkommen werden... =O

    Spoiler anzeigen

    Es können viele damit gemein sein. Alpha-ARCs wären da auch eine Idee. Ich denke aber leider, dass die Serie das Bad Batch meint. Als die Kaminoaner das gesagt haben, haben diese auf den Tisch der Bad Batch geschaut. Ich gehe leider stark davon aus, dass diese damit gemeint sind - Für mich macht es aber dann keinen Sinn, warum diese nicht einfach Crossair nehmen. Bin aber echt gespannt, wen diese meinen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Spoiler anzeigen

    Ich denke es passiert etwas mit Crosshair. Sowie in der 3 Folge gesehen, bekommt er in seiner Baracke Flashbacks von der Einheit und bekommt meiner Meinung nach immer mehr zweifel

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich denke es passiert etwas mit Crosshair. Sowie in der 3 Folge gesehen, bekommt er in seiner Baracke Flashbacks von der Einheit und bekommt meiner Meinung nach immer mehr zweifel

    Spoiler anzeigen

    So wie der davor die ganzen Leute getötet hat und einen Verbündeten abgeknallt hat und seinen Leuten den Befehl gegeben hat die Zivis zu verbrennen und abzuschießen denke ich, dass es noch ein weiter weg zur Normalität für den lieben Crosshair wird.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Spoiler anzeigen

    Ich finds Schade das Crosshairs Commando aus Nicht Klonen besteht :c leider keine SWT oder Covert Ops

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Also ich denke das Crosshair von seinen brüder entführt wird und ihn dann der chip entfernt wird.

    oder wir werden epische kämpfe sehen.

    Spoiler anzeigen

    Naja, dafür müssen sie jemanden finden der das kann. Rex kann dafür ja gut sein.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Spoiler anzeigen

    Ich finds Schade das Crosshairs Commando aus Nicht Klonen besteht :c leider keine SWT oder Covert Ops

    Spoiler anzeigen

    True. Aber Crosshair ist einfach nur Geil. Genau die art von Covert Ops die ich wollte.

    Ist halt schade, wie er von der Bad Batch vermisst wird, aber ich muss sagen das er einfach nur krass ist.

    Die Folge selbst ist auch 10/10.

  • Spoiler anzeigen

    Doch es kann immer noch Bad Batch sein, warum sollten die Kaminoaner Crosshair opfern wenn er doch der einzige "spezielle" Klon ist der (aktuell) auf deren Seit ist.

    Spoiler anzeigen

    erstens würden die ihn Opfern da es um deren Überleben geht und zweitens die wollen ihn ja nicht töten nur seine DNA

  • Spoiler anzeigen

    Also ich denke das Crosshair von seinen brüder entführt wird und ihn dann der chip entfernt wird.

    oder wir werden epische kämpfe sehen.

    Spoiler anzeigen

    ich fänds auch wild, wenn die den Chip so weit ausreizen, dass er - weil Crosshair ja doch wie das ganze Squad genetisch anders ist - dass er irgendwann collapsed

  • Spoiler anzeigen

    erstens würden die ihn Opfern da es um deren Überleben geht und zweitens die wollen ihn ja nicht töten nur seine DNA

    Spoiler anzeigen

    Erstens: Nein weil sie es sonnst schon getan hätten. Zweitens wurde gesagt, dass auch wenn sie nur die DNA wollen er es wahrscheinlich nicht überleben würde.

  • Spoiler anzeigen

    Erstens: Nein weil sie es sonnst schon getan hätten. Zweitens wurde gesagt, dass auch wenn sie nur die DNA wollen er es wahrscheinlich nicht überleben würde.

    Spoiler anzeigen

    natürlich opfern die ihn nicht da es nicht die Bad Batch ist es macht einfach kein sinn
    wenn es um dein Überleben geht machst du alles

  • Spoiler anzeigen

    Die Kaminoaner predicten ein Cameo von Cody. Die ganze TCW Community wollte wissen, was nach der Order 66 mit ihm passiert ist. Zumal ist er ein Protagonist von Clone Wars gewesen und hatte seit Episode 3 einen sehr hohen Beliebtheitsgrad. Dennoch wünsche ich mir die N- oder A-ARCs. Die Einheiten haben in der Lore so Unmengen an Input und spielen eigentlich auch eine wichtige Rolle in den Klonkriegen. Bedauerlicherweise kamen die zwei Spezialtrupps nie richtig vor (lieber irgend ein verschollener RC Hobbykoch auf nem Mond lol). A-ARCs und oder N-ARCs werden aber safe nicht vorkommen. Was Lore ist, bleibt auch meistens Lore und bettet sich nicht in das Kanon mit ein... Leider.