The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Glaube, dass der Bericht von Orn Free Taa's Genesung eine dreiste Lüge war. Der hat einen Blasterbolzen ins Gesicht bekommen. Aber in der englischen Sync hat er auch gesagt "Arrest these insurgents for the ATTEMPTED assassination of Orn Free Taa" während in der deutschen nur "für das Attentat auf Orn Free Taa" gesagt wurde. Es verwirrt mich ein wenig.. Und ich glaub Howzer wird man bestimmt nochmal wiedersehen - vielleicht aber auch nur wie er exekutiert wird zusammen mit den anderen Klonen, die die Waffen niedergelegt haben. Zeigt übrigens auch, wie der Inhibitorchip die Klone nicht komplett verändert hat, was ganz spannend ist :)

    Spoiler anzeigen

    Naja eigentlich sah man beim genaueren Hinsehen dass der Blasterschuss ihm am Lekku getroffen hat.

  • Spoiler anzeigen

    Orn free taa könnte noch leben aber Captain Howzer aktion am ende sehr nice., Bin gespannt wie das weitergeht da sieht man die anfänge wie sich Klone gegen das IMperium stellen einfach Mega

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Naja eigentlich sah man beim genaueren Hinsehen dass der Blasterschuss ihm am Lekku getroffen hat.

    Spoiler anzeigen

    Bin kein Experte mit Waffentechnik etc. aber die kinetische Energie, die der Schuss auf den Körper entladen hat, hätte doch safe tödliche Schäden im Hirn hinterlassen. Ist ja nicht nur ein Kleinkaliber, sondern ein Scharfschützengewehr. Da ist ordentlich Power hinter. Und das sieht mir nicht unbedingt nach Lekku aus.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Spoiler anzeigen

    Orn free taa könnte noch leben aber Captain Howzer aktion am ende sehr nice., Bin gespannt wie das weitergeht da sieht man die anfänge wie sich Klone gegen das IMperium stellen einfach Mega

    Spoiler anzeigen

    Ein Grund mehr für Tarkin sie gegen Rekruten zu ersetzen. Schade das Tarkins und der Strang der Kaminoaner plötzlich untergeht. Ich dachte er wäre der Böse der Serie :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Ein Grund mehr für Tarkin sie gegen Rekruten zu ersetzen. Schade das Tarkins und der Strang der Kaminoaner plötzlich untergeht. Ich dachte er wäre der Böse der Serie :c

    Spoiler anzeigen

    Stimmt schon aber da kriegen wir bestimmt noch was zusehen bin gespannt. Dazu darf man nicht vergessen klone sind mehr darin ausgebildet zu gehorchen als normale rekruten da gibt es genug verräter im imperium so oder so

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Ich hoffe einfach das Howzer noch einmal auftaucht. Die Folge war dieses mal sehr gut.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Spoiler anzeigen

    Orn Free Taa ist nun doch am Leben das wurde nun von Admiral Rampart bestätigt. Denkt ihr man wird Captain Howzer nochmal wieder sehen ? Da er ja am Ende der neuen Folge vom Imperium verhaftet wurde. 🤔

    Spoiler anzeigen

    Der ist tot Mate. Rampard will in seinem Namen handeln und so die Leute an einer Leine halten.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spoiler anzeigen

    Omega ist eine einzige nervensäge.

    Spoiler anzeigen

    Wenn du wirklich so denkst, dann würde ich mir echt Gedanken machen. Aber krass was Leute alles "Geil" finden können.
    Dennoch solltest du vielleicht mal hier vorbei schauen:

    https://www.selfapy.com/de?&utm_source…48aAjUcEALw_wcB

    https://dnt.dchgo.io/?gclid=Cj0KCQj…OoaAojTEALw_wcB

    https://online-psychology.net/?gclid=Cj0KCQj…n0aAktzEALw_wcB

    Gott zum Gruße!
  • Spoiler anzeigen

    Wenn du wirklich so denkst, dann würde ich mir echt Gedanken machen. Aber krass was Leute alles "Geil" finden können.
    Dennoch solltest du vielleicht mal hier vorbei schauen:

    https://www.selfapy.com/de?&utm_source…48aAjUcEALw_wcB

    https://dnt.dchgo.io/?gclid=Cj0KCQj…OoaAojTEALw_wcB

    https://online-psychology.net/?gclid=Cj0KCQj…n0aAktzEALw_wcB

    Spoiler anzeigen

    Verstehe außerdem nicht wie man Omeeeega nicht mögen kann.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Verstehe außerdem nicht wie man Omeeeega nicht mögen kann.

    Spoiler anzeigen

    Ich fand sie vor allem am Anfang einfach nur störend.. Mittlerweile nicht mehr so sehr, aber holy shit ist ihr Akzent in der englischen Fassung nervig. Huntuh, Täk, Crossheir, wreckuh, ekoe - Das kann in Kombination mit ihrer kindlichen Art ziemlich nervig werden. Aber sie halten ihre Screen Time ja zum Glück in Grenzen, sodass es erträglich ist imo.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Beitrag von Nydyyy (20. Juli 2021 um 13:45)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 Abs. 1, 2 ForenR - Freundlicher & respektvoller Umgang (weiteres wurde dir geschrieben) (20. Juli 2021 um 22:37).
  • Spoiler anzeigen

    Ich fand sie vor allem am Anfang einfach nur störend.. Mittlerweile nicht mehr so sehr, aber holy shit ist ihr Akzent in der englischen Fassung nervig. Huntuh, Täk, Crossheir, wreckuh, ekoe - Das kann in Kombination mit ihrer kindlichen Art ziemlich nervig werden. Aber sie halten ihre Screen Time ja zum Glück in Grenzen, sodass es erträglich ist imo.

    Spoiler anzeigen

    Ja, das stimmt hahaha

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Es gibt 16 folgen.

    Und außerdem ich finde es geil falls omega von crosshair headshot kriegt, das wird aber nie passieren.

    Spoiler anzeigen

    Dude die is wahrscheinlich so alt wie du

    Hoffe, dass man Howzer evtl. nochmal sieht Leomon . Bad Batch ist nichtmehr so kindlich, da hätte man ihn auch einfach auf der Stelle exekutieren können [habe es eig auch erwartet, dass Crosshair ihn erschießt nach seiner Rede, ist bei dem menschlichen Squadmitglied von ihm auch so gewesen]. Warum also gefangen nehmen? Die sollten lieber mal Crosshair hops nehmen und ihm den Chip rausnehmen beim Finale oder so, das fänd ich wild

  • Spoiler anzeigen

    Das Finale fand auch irgendwie low.

    Howzer wird für seine Rede nicht getötet und 5 randoms schmeißen die Waffen weg nur um dann verhaftet zu werden.

    Zumindest sehen wir das die Chips ihre Wirkung verlieren oder die Klone nicht ihren kompletten Willen verloren haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning