The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Dude die is wahrscheinlich so alt wie du

    Hoffe, dass man Howzer evtl. nochmal sieht Leomon . Bad Batch ist nichtmehr so kindlich, da hätte man ihn auch einfach auf der Stelle exekutieren können [habe es eig auch erwartet, dass Crosshair ihn erschießt nach seiner Rede, ist bei dem menschlichen Squadmitglied von ihm auch so gewesen]. Warum also gefangen nehmen? Die sollten lieber mal Crosshair hops nehmen und ihm den Chip rausnehmen beim Finale oder so, das fänd ich wild

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe auch dass Howzer nochmal vorkommt. Er wurde ja gefangen genommen, dass wird schon einen Grund haben. (Hoffe ich)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Spoiler anzeigen

    Eine ziemlich Schwache Folge heute. War zwar cool die Pykes wiederzusehen. Aber im ganzen eher meh.

    Spoiler anzeigen

    Jo da kann ich nur zu stimmen, mal wieder eine zum Sterben langweilige Folge. Und wo sind wir am Ende der Folge, genau da wo wir auch vor der Folge waren nichts verändert, die Alte hat ihren Laden wieder und nichts ist anders

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Blockkanone anscheinend hat dir ja diese Folge gefallen, warum auch immer bitte erleuchte mich.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Blockkanone anscheinend hat dir ja diese Folge gefallen, warum auch immer bitte erleuchte mich.

    Spoiler anzeigen

    Die Folge hat recht Unterhaltsam generell, ausserdem fande ich dass die Pykes ein grosses Highlight waren. Auch das Cid mehr tiefe bekommt als nur "hier, nächster Auftrag" ist definitiv eine gute Sache. Nicht die beste Folge, jedoch keineswegs langweilig.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Der Die Folge hat recht Unterhaltsam generell, ausserdem fande ich dass die Pykes ein grosses Highlight waren. Auch das Cid mehr tiefe bekommt als nur "hier, nächster Auftrag" ist definitiv eine gute Sache. Nicht die beste Folge, jedoch keineswegs langweilig.

    Spoiler anzeigen

    Naja ich persönlich brauch keine Weitere Geschichte Bzw. Story line von Cid, es ist ein langweiliger und austauschbarer Charakter der eigentlich nichts mit den Figuren am Hut hat, und auch die eigentliche Story null voran bringt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Die Folge hat recht Unterhaltsam generell, ausserdem fande ich dass die Pykes ein grosses Highlight waren. Auch das Cid mehr tiefe bekommt als nur "hier, nächster Auftrag" ist definitiv eine gute Sache. Nicht die beste Folge, jedoch keineswegs langweilig.

    Spoiler anzeigen

    ich denke niemanden würde es richtig stören & wundern, wenn cid stirbt. ihre "storyline" würde dazu passen. Omega würde dann heulen, basta

    78dZJHD.png

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spoiler anzeigen

    Naja ich persönlich brauch keine Weitere Geschichte Bzw. Story line von Cid, es ist ein langweiliger und austauschbarer Charakter der eigentlich nichts mit den Figuren am Hut hat, und auch die eigentliche Story null voran bringt.

    Spoiler anzeigen

    Glaube tbh nicht, dass sie sterben wird. Die Serie ist absolut auf die jüngere Generation angepasst. Hat man überhaupt einen wichtigen Charakter sterben sehen? Ich glaube nicht

  • Spoiler anzeigen

    Glaube tbh nicht, dass sie sterben wird. Die Serie ist absolut auf die jüngere Generation angepasst. Hat man überhaupt einen wichtigen Charakter sterben sehen? Ich glaube nicht

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Achja die Massenexekution. Ich ziehe meine Aussage zurück! 🤝

  • Spoiler anzeigen

    Jaaaa RCs das ist jetzt schon eine der geilsten folgende no cap

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Und Scorch auch, die Folge ist purer Fan Service Feier ich

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    wo sind die Waffensysteme der RCs :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    literally nur die RC waffen haben gefehlt. Aber das ist so ein kleines manko, die story der folge war einfach brilliant. Außerdem können wir jetzt davon ausgehen dass wir dass es ab hier keine Filler, kein Cid etc. geben wird, da hunter befreit werden muss & die letzte folge nen knaller sein soll

    78dZJHD.png

  • Bin ich der Einzige, der die letzten vier Folgen nicht geguckt hat?

    Lohnen die sich?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Irgendwie glaube ich das es in der Staffel keine Schlacht von Kamino geben wird. 🤔 Ich denke es wird darauf hinauslaufen das man mit Hilfe von Rex und anderen Klonen versuchen wird Hunter zu befreien. Und es im Staffel Finale zu einem Showdown mit Crosshair kommen wird.