327th Pauldron und Kama Vorschlag 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ein Kindergarten hier wieder sich abspielt unfassbar.

    Ich lese den Vorschlag denk mir so "Warum?" Es gibt keinen stark dafürsprechenden Grund das sowas gemacht werden soll. Wie Cipe geschrieben hat Hauptsache etwas 20x Vorschlagen damit es irgendwann klappt. Das ganze wurde schon lang und breit in einer TB diskutiert und klar abgelehnt.

    Jetzt sagt man NeUeS KoNzEpT...... Ist es halt nicht immer noch das gleiche 327th will Kama und Pauldron für alle Leute ob das jetzt bei LClp. oder Sgt. startet oder Pvt. ist scheiß egal es bleibt immer das gleiche. Die ganzen Lore Argumente sind halt nicht nützlich sondern eher ein Lückenfüller. War das gleiche mit der K-Companie und den 80 Vorschlägen.

    Nydyyy durch deine ewigen Geschichten machst du den Braten nicht besser. Ganz ehrlich Teilweise selbst unwissend irgendwas reinzuschrieben.... ach bruder lass mal.

    Finde es auch immer witzig wenn gesagt wird: "Aber andere haben das auch und bekommen auch Sonderdinge." Ja das Leben ist unfair nicht war?

    Bringt dem Server null Vorteile und euch auch nicht. Kein Kama und Kein Pauldron zeichnen eine Einheit aus. Es ist die Geschichte und nicht deren schicke Gucci Hose und deren geilen Prada Hemden und stabilen Lacoste Schuhen.

    Ihr schriebt im Vorschlag das ist gut das Offiziere nicht gefokust werden. WTF ist das für ein Argument. Wenn man sich richtig anstellt geht der nicht drauf. Weiter das ganze dann bekommen die unteren Ränge auch was und müssen nicht hier Konkurrenzkampf machen. Bruder wenn es soweit gekommen ist dann hat man eh schon versagt und der Zusammenhalt bricht.

    Bis dann


    Ps: Jetzt nicht spezifisch auf den Vorschlag bezogen finde ich es auch immer lustig wie versucht wird jede Stimme zu bekommen indem man jeden immer anpingt das er es rafft nach Vorschlag Regeln seine Stimme zu kennzeichen.

    [tabmenu]
  • Zudem Bringt er uns Näher an Sämtliche Lorechars und An die Reale Clone wars Folgen

    Egal wann, wie, was warum und wo Clone Wars ist zu keinem Zeitpunkt real lol oder hast du schon mal Rex vor deiner Tür mit Cody sprechen gesehen die sind dann fix in den Laat und durchgezogen oder wie oder was

    [tabmenu]
  • Verstehe nicht ganz, warum man es der 327th nicht einfach gibt. Es ist offensichtlich so im Lore, und außerdem ist es ja nicht mal "Balancing" oder so, wo man es verstehen könnte, dass sie keine neue Waffe, wie Dual DC-17s oder so bekommen. Es ist rein optisch und stört de facto keinen auf dem Server, zumindest nicht wie ich es mir vorstellen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Verstehe nicht ganz, warum man es der 327th nicht einfach gibt. Es ist offensichtlich so im Lore, und außerdem ist es ja nicht mal "Balancing" oder so, wo man es verstehen könnte, dass sie keine neue Waffe, wie Dual DC-17s oder so bekommen. Es ist rein optisch und stört de facto keinen auf dem Server, zumindest nicht wie ich es mir vorstellen kann.

    Na ja, die Sache mit dem Pauldron und dem Kama wird von den meisten, bzw. fast allen Einheiten falsch genutzt (nach lore), also finde ich, dass dieses Argument nicht zieht. Des weiteren, bringt das, das System was wir auf dem Server haben nur durcheinander.

  • Cheek  Nydyyy Ich finde wenn ihr so ein Vorschlag schreibt, finde ich ihr solltet es dann schon für alle Einheiten lore gerecht vorschlagen, weil das sonst mit unserem System absolut verwirrend ist.

  • Ich habe keinen Vorschlag geschrieben

    Ist für seine Einheit denke mal, dass du in diesen Vorschlag involviert bist.

  • Cheek  Nydyyy Ich finde wenn ihr so ein Vorschlag schreibt, finde ich ihr solltet es dann schon für alle Einheiten lore gerecht vorschlagen, weil das sonst mit unserem System absolut verwirrend ist.

    Liegt aber nicht in der Verantwortung der einen Einheit, es für alle vorzuschlagen, zumal die "Vorschriften" für den Vorschlag alles verkomplizieren, was nicht nötig ist. Jede Einheit, die es möchte, soll es sich selbst vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Na ja, die Sache mit dem Pauldron und dem Kama wird von den meisten, bzw. fast allen Einheiten falsch genutzt (nach lore), also finde ich, dass dieses Argument nicht zieht. Des weiteren, bringt das, das System was wir auf dem Server haben nur durcheinander.

    Ganz kurz, also nur, weil es auf dem Server falsch genutzt wird, darf kein Schritt in die Richtung gemacht werden es zu verbessern?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ganz kurz, also nur, weil es auf dem Server falsch genutzt wird, darf kein Schritt in die Richtung gemacht werden es zu verbessern?

    Natürlich kann man das tun, meine Meinung dazu ist aber, dass man es entweder ganz wie in der Lore umsetzten soll, oder garnicht.

  • Verstehe nicht ganz, warum man es der 327th nicht einfach gibt. Es ist offensichtlich so im Lore, und außerdem ist es ja nicht mal "Balancing" oder so, wo man es verstehen könnte, dass sie keine neue Waffe, wie Dual DC-17s oder so bekommen. Es ist rein optisch und stört de facto keinen auf dem Server, zumindest nicht wie ich es mir vorstellen kann.

    Exakt mein Reden.

    Aber wir haben ja eine KlEiDeRoRdNuNg. 🤡

  • bin aufjedenfall #Dafür

    weil Dies eine Besonderheit und Einzigartigkeit der Einheit ist , die es noch nicht gibt.

    Die Wissenspunkte hier sind die Grundlage, um die Einheit für mehr Inhalte zu gewinnen und sie einzigartig zu machen. Ich denke, das ist gut und sollte gefördert werden.

    Ich stimme auch zu, dass die Reihen des Neides in dieser Form enden werden, weil ich denke, dass jeder das Tragen von Rüstungen für sehr gut hält und diese besondere Änderung positive Nebenwirkungen mit sich bringen wird.

    GExtension

  • Tyxon 19. Mai 2021 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 22. Mai 2021 um 19:20

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.