My time has come | Bewerbung zum TM von Ernergiker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ernergikerv2.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (16. Mai 2021 um 20:44)

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 16. Mai 2021 um 16:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich bin zwar noch nicht in meinem Komitee, aber das liegt daran, dass das Balancingkomitee als auch das Regelkomitee nicht wirklich in meinen Interessensbereich fallen. Ich habe mir da eher ein andere Komitees hervorgenommen.

    In welche Komitees?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • In welche Komitees?

    War ein Flüchtigkeitsfehler.

    Wie es unten steht, zum Bewerbungskomitee

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ernergernerniebernikergert. Seit Ewigkeiten hier, das Team ist so der letzten Dinge die er noch nicht gemacht hat. Aber der kann das. Safe.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich freu mich auf die Besoffenen Supports

    Kannst du das erläutern?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • My Time Has Come - Meming Wiki

    Paar mögen wohl eine schlechte Auseinandersetzung mit ihm gehabt haben, durch Events oder so.

    Jedoch muss ich sagen, dass Erne schon verdammt lange auf dem Server ist und auch dem Team gute Qualitäten bringen kann.

    #Yes he can!

    Einmal editiert, zuletzt von Gando (21. Mai 2021 um 16:19)

  • 0W6TQOp.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.