Snatch hört auf. Ja! Wirklich!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jungs, ich habe keinen spaß mehr an CW:RP.
    Hiermit gebe ich alle meine Chars ab.

    DU PFC Snatch
    GM SGT Hartmann
    Jedi Donhas Culverinus

    und Senator Tovarisch Rabotnik

    Ich werde weiterhin ab und zu auf den TS kommen, auch weiter mit den coolen leuten abhängen und mich wie immer mäßig Freundlich über Politik unterhalten.
    Ich habe auf diesem Server zu viele Stabile Ehrenmänner getroffen, um sie hier aufzulisten aber ich werds trotzdem versuchen:

    Eure Auflistung hier bedeutet, das jeder von euch von mir geschätzt und vielleicht sogar respektiert wird

    Jetzt zu den Vollhonks und degenerierten Müllhirnen, die mir auf EGM immer Rückendeckung gegeben haben:
    Genosse Zeus Ich hasse dich mit jeder faser meines seins.
    @Gando Malocher, du warst immer ein guter kumpel
    Dominance H*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohn

    Shoot dein heimatort existiert nicht

    Bandit kek
    Weino Ich bin nie gegen dich gewesen, aber immer hast du gedacht ich mache stich, deine politische meinung ist müll, aber du als person bist es nicht.
    Kauboy Kaubob
    Falconeye HELLO BUDDY
    Whitee Immer ein ehrenmann gewesen
    Hippo Der Zweitbeste DU-Major nach mir
    MaConnix Wallah du bist in der zeit wo ich hier meine zeit verschwendet habe erwachsen geworden. Ganzen stimmbruch hat der junge gehabt

    [E.M.A] Lerrox Ich habe legit keine ahnung was ich zu dir schreiben soll. Bist halt einfach n stabiler typ.

    Salarza/Zetzu Auch wenn du von vielen als kek gesehen wirst, bist du für mich einer der realsten leute auf EGM. Du machst dein ding einfach, scheißegal was andere sagen. Ich bewundere das.

    Chaiser/Silios Der boy, der chef, der datapadmanager schlechthin.
    Veritas Der OG Commander Inaktiv.

    [E.M.A] Ernergiker Der Grabenbuddler, der Eventgott, der typ dem ich die mit abstand geilsten momente auf CW:RP zu verdanken habe.

    John/Scotty Cooler typ, aber digga, klammer dich nicht immer so an regeln.

    100mlkaltertee Der typ mit der besten stimme für FailRP
    Jokiya und Porelly danke für den Platz in den GMs, wo ich sozusagen meinen CW:RP vorruhestand verbringen durfte : D

    Mewten Stellvertretend stehst du hier für alle ST die meine scheiße Erdulden mussten. Außerdem möchte ich dich an meine Bewerbung zum ST-Commander erinnern, die mehr likes hatte als deine.

    Saem Alles gute zum geburtstag. Du warst auch einer der OG-leute.

    Bluthund Mando-zeit war gute zeit
    Silicium Deine Events waren auch immer bombe.

    RMC.Ghost Dein Tee war müll

    Jeder, der in dieser Liste nicht vorkommt muss nicht traurig sein, da ich ihn wahrscheinlich nur aufgrund meines echt schlechten gedächtnisses vergessen habe und nicht, weil er kein Ehrenmann ist. Die liste wird außerdem nach meinem gutdünken vielleicht noch verlängert.

    Danke auch an viele andere, außer diejenigen die für das entfernen der Passiv-RP fraktion verantwortlich waren.


    ROTFRONT!

    5 Mal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (6. Juni 2021 um 20:11) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten] | Dein Beitrag beinhaltet vulgäre Ausdrücke, die im Forum nicht toleriert werden. Es wird darum gebeten, dass sich das Forenregelwerk bewusst gemacht wird und die Regeln weiterhin eingehalten werden.

  • Wir sehen uns bestimmt noch im Garten Malocher

  • Wir sehen uns, kannst immer innen Garten kommen. Komm bald wieder unser Lieblings Kommunist.

    Eine Legende hat uns Verlassen.... gebt dem Man Salute

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (6. Juni 2021 um 18:37)

  • Nooooooooooooooooooooooooooooooo

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • ;( Wolfy ist Traurig


    Gründe dafür:

    Snatch war Ehrenmann und bleibt es auch.

    Ich aktzeptiere nicht dass er jetzt geht!

    LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Snatch geht?

    #Dagegen

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (7. Juni 2021 um 13:43)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Parade auf dem Roten Platz zu deiner Ehren.

    Und ich hasse dich mit jeder einzelnen Körperzelle, die mir bis zum Ende meines Lebens bleibt.

  • :cursing: :thumbdown:

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • 6 Wochen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­