Meine Bewerbung zum RMC CC von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache momentan meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.


    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.


    Steckbrief
    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Name: Ehn

    ID: CT-0003

    Rasse: Klon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Standart

    Herkunft: Kamino

    Militärischer Rang: LT

    Einheit: RMC / 212th Adjudant 2nd

    Persönlichkeit: freundlich, respektvoll, sehr Humorvoll

    Beziehungen:

    Klone = Freundschaftlich und will jedem um jeden preis helfen

    Briggs = Ist ein sehr guter Freund

    212th = spricht jeden mit Namen an

    RMC = spricht jeden mit Namen an und ist sehr freundlich.

    Commander Shaka = respektvolles verhalten

    Commander Cody = Sehr guter Freund

    Jedi = Freundschaftliches Verhalten

    Vorgesetzte = Respektvoll.

    Zivilisten = Freundlich

    Navy = Findet sie manchmal etwas Respektlos führt jedoch die befehle aus.


    Skin Attachement: 4, 3, 6, 1 + Jetpack (bin bei der 212th 2nd )

    - RMC Jumptrooper Skin

    - Pauldron = 16

    - Karma = 18


    RP Story


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Ich wurde wie alle Klone auf Kamino geboren. Ich wurde von Geburt an dem RMC zugeteilt und habe meine Ausbildung als Mediziner begonnen. Ich war von Anfang an ein recht freundlicher Klone. Ich war mit meinen Brüdern beim RMC sehr gut und ich verstand mich mit fast jedem. Auf einem Einsatz auf Rishi Moon wurde das 212th Corps sowie die RMC auf einen Einsatz geschickt. Uns wurde gesagt, dass der rishi Außenposten von Separatisten angegriffen wird und wir dort hin sollen um diesen zu verteidigen. Ich machte mich im LAAT bereit und sortierte alle meine Medikamente sorgfältig nach Wirkung.

    Ich blickte zu meinem Commander welcher hemmungslos und stark vor mir stand und zu mir sagte "so Ehn das ist dein erster Einsatz, vermassel ihn nicht." Ich nickte stumpf und war extrem aufgeregt. Ich zitterte leicht aber dann blickte ich zu meinem gutem freund Tira zu welcher mich ebenfalls anschaute und dann beruhigte sich mein Puls. Ich war noch nie zuvor auf einem richtigem Einsatz mit. Klar, haben wir alles 1000 mal im Training durchgegangen aber ich glaubte das würde was anderes sein. Der Pilot aktivierte die Lautsprecher im LAAT und sagte "So Jungs, wir sind da viel spaß da unten." Das machte mich noch nervöser als die Klappen vom LAAT sich öffneten und die 212th vorstürmte, realisierte das dies definitiv ganz anders war als im Training auf Kamino. Die ersten Soldaten wurden getroffen und ich mein Commander holte mich zu einem verletzten und schrie "um den kümmerst du dich drei" Ich machte also einen Phase 1 und 2 Scann und entdeckte einen schwachen Puls und eine Blasterwunde am Brustbereich. Ich machte die standartbehandlung durch welche ich zuvor auf Kamino hunderte male durchgegangen bin.

    Als erstes entfernte ich die Brustpanzerung und legte sie neben mich sie war komplett schwarz durch die Verbrennung. Daraufhin setzte ich meinen Rucksack ab und holte das Desinfikationsmittel Anticeptin-D raus und sprühte es auf die Wunde. Der Patient schrie und ich verabreichte im sofort 7ml Nullicaine. Als er sich etwas beruhigt hatte trug ich Enkephalin auf die Wunde und sprühte daraufhin Dermaseal hinterher. Ich suchte mein Bactaverband in der Seitentasche und konnte es erst nicht finden. Ich hatte Panik und wollte nicht fragen ob ich etwas von meinem Commander haben könnte aber das Leben des Soldaten war wichtiger also ging ich zu meinem Commander und fragte nach Bactaverbände er nickte stumpf und gab mir schnell welche. Diese nahm ich und ich lief schnell wieder zu meinem Patienten. Ich wickelte es um den Brust Bereich und bund es mit einem Knoten fest. Daraufhin legte ich seine Rüstung wieder an und injizierte im 7ml Quickwake und half der Person.

    Ich setzte die Person hin und fragte ob alles ok wäre. "Ja vielen dank Soldat mein Name ist Leandros" Ich nickte und sagte meinen Namen gab im seine Waffe und kämpfte weiter. Mehrere Standartstunden später als die Schlacht gewonnen war kam mein Commander zu mir und neben sich ein Soldat mit orangener Rüstung und Rot Blauen Rangabzeichen auf der Brust. "Ehn, du hast einen guten Job gemacht. Commander Cody hier hat gehört das du seinem Soldaten das leben gerettet hast und würde dir gerne einen Posten bei ihm in der Einheit als Adjutant geben." Ich grinste unter meinem Helm und war überglücklich ich stimmte zu und flog zu unserer Flotte zurück. Vorort bekam ich von Leandros ein eigenes Karma und Pauldron an die 2nd angelehnt. Ich bedankte mich und war überglücklich das ich nun noch mehr Leuten das Leben retten kann.


    3ed6453cd7daa591a324ba767d88900f.jpg

    Ein Jahr war vergangen als mein guter Freund Cody in die Barracke der 212th kam als Leandros und ich gerade Armdrücken machten. Der Commander sagte das wir einmal unterbrechen sollten und dies taten wir auch. wir stellten uns mit den übrigen der 212th in einer Linie auf und der Commander gab uns neuigkeiten.

    "Wir haben einen neuen Auftrag vom ROK bekommen, wir sollen nach Anaxes fliegen und den Truppenverband der 501st unterstützen. Diese haben dort starken feindkontakt. Die GHC geleitet von Briggs starten einen Frontalangriff das wir zu der 501st zustoßen können. Die 2nd nimmt mehrere LAAT und startet eine Luft-lande Operation auf der Nordseite wir greifen also in 2 Fronten an. Die Leitung der 2nd werde ich zusammen mit Leandros übernehmen."

    "SIR JA SIR" sagten wir alle gleichzeitig und machten uns Kampfbereit. Briggs kam zu mir als ich gerade meine Medizinische Ausrüstung durchcheckte und setzte sich neben mich. "Ehn, ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann und deswegen möchte ich das du dir 3 aus der GHC aussuchst mit welchen du dich bevor die Haupteinheit stürmt vor gehst und du dort einmal etwas auskunschaftest ich möchte alles wissen jeden Truppenverband jede Stellung Panzer oder Jäger alles mögliche." sagte er. Ich blickte auf und sagte: "na klar, kann ich machen ich werde mich dann von Osten nähern und würde mit Cloud, Deadshot und Chest vorrücken ich gebe dir dann alles über Funk bescheid." Briggs nickte und ich setzte meine Tasche auf und nahm meine Ausrüstung. Wir gingen alle geordnet zum LAAT und stellten uns auf. Ganz links stande die 2nd Airborn mit Commander Cody vorne. Rechts daneben stand die GHC in doppelter Linie geleitet von Briggs und daneben stand ich mit meinem kleinem Squad und warteten auf Befehle.


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=trueWir stiegen in das LAAT und warteten. Ich befahl meinen Männern immer bei mir zu bleiben und das niemand einen auf Helden tuen soll. "Wir machen unseren Job und diesen werden wir gut machen" sagte ich. Das LAAT startete und wir flogen los. Es war das Laute Motorengeräusch des LAAT zu hören. Obwohl niemand auch nur ein Wort sagte, konnte man die Aufregung spüren.

    *Gelbes Licht*

    Die Truppen laden ihre Waffen nach und rüsten sich aus. Ich checke meine Bactagranaten und nehme meinen RPS-6 und fülle eine Rakete durch.

    *Grünes Licht*

    Die Tür öffnet sich und alle Truppen stürmen raus mein Squad sichert die Umgebung. Wir kämpften uns 2 Klicks nach Westen um am Sammelpunkt anzukommen auf den Weg davon haben wir viele Droiden erledigt. Ich hatte alles im Griff auf einmal ein lauter Knall kam und neben mir es extrem Hell wurde. Ich hörte nur die Schreie meines Squads und schrie im Funk was los sei. Jedoch antwortete niemand. Nach 30 Sekunden rief Deadshot meines Squads das Chest von einer Bombe erwischt wurde. Ich lief zu im und es sah übel aus. Überall war Blut bei im und ich konnte direkt Splitter sehen. Ich machte einen Scann und meine Befürchtung bestätigte sich. Innere Organe wurden tödlich verletzt und ich hatte kein OP set mit um ihn zu Operieren. Ich wusste das ich ihn wahrscheinlich nicht retten könnte und es wäre meine Pflicht gewesen ihn aufgrund der Notsituation und weil wir unter Feuer genommen wurden ihn zurück zu lassen. Aber das konnte ich nicht. Ich konnte nie einen Soldaten zurücklassen und deswegen funkte ich an Briggs was passiert war und das mein Squad an der Unfallstelle bleiben wird und ich jeglichen Befehl verweigern werde um meine Brüder zu retten.

    *FORTSETZUNG IN DEN KOMMENTAREN*

    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.

    Sargon

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (15. Juni 2021 um 20:41)

  • #Dafür Die Bewerbung sieht gut aus Why not

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 13. Juni 2021 um 18:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • RP Story Fortsetzung

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Die Schüsse flogen direkt an uns vorbei es war ein starker Nebel welcher uns das leiden vergrößerte. Ich konnte die Blutung von Chest stoppen und seinen Puls stabelisieren. Briggs hatte uns eine stabile Verbindung mit meinem Captain Keanu aufbauen können welcher auf Anaxes die Militärische medizinische Station leitete. Während ich weiter die Blutung stoppte sagte ich: "Captain, ich befinde mich momentan auf einen Einsatz auf Anaxes. Ich habe hier einen verletzten welcher von einer Bombe getroffen wurde und brauche ein mobiles OP. Sende bitte eine Bloodraven auf meine Koordinaten. Ich weiß nicht wie lange wir das noch aushalten meine Koordinaten sind 57, 3..." Der Transmitter wurde von einem Droiden welcher die Barrickaden überwinden konnte zerschossen und ich ging direkt hinter deckung. Ich rief Deadshot welcher mir zurief das er gerade beschäftig war und er mit Cloud die Nordseite gerade verteidigte. Ich war also mit dem Verletzten auf mich gestellt. Der BX Kampf Droide sah uns nicht und durchkämpte die Obere Ebene des Hauses wo wir uns befanden. Ich hörte die lauten Mechanischen Füße welche auf den Holzboden krachten. Ich stoppte meinen Atem und hörte nur hin. Er war im Zimmer neben mir und ich holte so leise wie möglich meinen DC-15SE Blaster raus und zielte auf die Tür. Sie öffnete sich leicht und ich schoss dem BX Droiden auf seine Brustplatte. Ich traf ihn jedoch war er gut genug gepanzert um meine Schüsse zu wiederstehen. Ich ging wieder zurück in meine Deckung und der Droide schoss auf den Tisch hinter welchen ich mich versteckte ein. Ich hatte keine Idee was ich machen sollte doch dann bekam ich eine. Ich nahm eine EMP-Granate raus und machte sie Scharf. Ich war sie gegen die Wand vor mir uns sie prallte ab flog über mich und landete direkt bei dem BX Droiden. Ich hörte einen elektrischen Schlag und dann war es ruig. Ich schaute um die Deckung und sah den Droiden bewegungslos auf den Boden liegen. Ich schaute nach Chest und überprüfte seinen Puls er war stabil und ich lief nach unten und sah Deadshot und Chaos welche gerade gegen einen B2 Droiden kämpften welcher die Barrickade einschlug. Ich half ihnen und jeder von uns nahm einen Eingang. Den Puls von Chest konnte ich direkt auf meinem HUD sehen da ich das HUD System von einem 2nd Helm eingebaut hatte welcher diese Funktion hat. Wir verteidigten das Gebäude noch 2 Standartstunden bis wir ein LAAT geräusch hörten. Ich lief sofort auf das Dach und warf eine Racuhgranate um unseren Standort preis zu geben. Es war die Bloodraven welche landete und Captain Keanu lief sofort raus mit einer Medizinischen Liege. Wir trugen Chest auf die Liege und packten ihn in das LAAT. Ich bekam ein neuen Funk und informierte Cody und Briggs. Ich flog mit meinen Männern wieder zurück zum Ausenposten von Anaxes wo Keanu und ich Chest erfolgreich operieren konnten. Unsere Mission ist erfolgreich verlaufen auch wenn wir unseren Job nicht wie geplannt ausführen konnten, habe ich es nicht berreut und wurde von Keanu und Cody zusammen zum befehlshabenden Lieutenant befördert aufgrund meiner Hartnäckigkeit jeden meiner Brüder zu beschützen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (14. Juni 2021 um 12:04)

  • Bind dafür ! Bist ein netter, kompetenter Typ und außerdem als Lieutenant der schon viele Leben gerettet hat, kann man das doch schon mal gönnen seine Rüstung zu modifizieren...

    GEX: *Klick*

    [tabmenu]
  • Cheek  Boost

    Das Jetpack wurde Abgelehnt!

    Bei Fragen an Bluthund oder Skipper melden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 14. Juni 2021 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Beitrag von Genosse Zeus (16. Juni 2021 um 13:35)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Trotzdem offtopic... (18. Juni 2021 um 09:39).
  • [Entfernt]

    Deine Bewerbung sieht für mich ziemlich schlecht aus. Keine vernünftige Formatierung und keine Tab Menüs. Genauso sind Abstände nicht regelmäßig gesetzt.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (18. Juni 2021 um 09:42) aus folgendem Grund: Offtopic Inhalt entfernt. Bitte bei solchen Themen an den Support wenden, wenn du denkst das jmd seine Rechte Missbraucht.

  • [Entfernt]

    Deine Bewerbung sieht für mich ziemlich schlecht aus. Keine vernünftige Formatierung und keine Tab Menüs. Genauso sind Abstände nicht regelmäßig gesetzt.

    Ein klassisches Design ist doch in Ordnung. Das Ziel ist es doch den Inhalt zu strukturieren und einen guten Lesefluss zu sicherzustellen. Inhaltlich wurde sich viel Mühe gegeben und mit dem Charakter beschäftigt. Die Eigenschaft, dass er jeden dutz hätte ich noch etwas mehr ausgearbeitet und die Eigenschaft Harmonie bedürftig, Anhänglich o.ä. konkret formuliert, um den Char noch mehr würtze zu geben.

    Wichtig ist doch, dass der Charakter mit der Vorlage einiges auf dem Server her machen wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 4. Juli 2021 um 21:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.