Bewerbung zum Meister Kolar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • das weiß ich aber auf event maps haben wir welche

    Für die Hüter ist eher interessant, wenn du Ideen hast die sich konkret auf den Charakter und seine Rolle innerhalb der Hüter beziehen, anstatt auf deine EL Rechte. Ich finde es aber auch nicht schlimm keine großen Pläne zu haben, denn inspierendes und vorbildliches Roleplay ist aktuell mehr gefragt, als sich in die Führung einzubringen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nach dem was ich bisher gesehen habe weiß ich nicht ob du der Rolle eines Lore Generals gewachsen bist. Lasse mich während deiner Testzeit aber gerne eines Besseren belehren. Also bin ich eher neutral gestimmt was deine Bewerbung angeht.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Für die Hüter ist eher interessant, wenn du Ideen hast die sich konkret auf den Charakter und seine Rolle innerhalb der Hüter beziehen, anstatt auf deine EL Rechte. Ich finde es aber auch nicht schlimm keine großen Pläne zu haben, denn inspierendes und vorbildliches Roleplay ist aktuell mehr gefragt, als sich in die Führung einzubringen.

    Hallo Max, da gebe ich dir recht!

    Das RP ist erstmal das A und O um zu zeigen das man es drauf hat und Co

  • Guten Morgen,

    ich würde halt sagen man muss nicht explizit darauf eingehen was er bei den Hütern machen will. Er übernimmt damit ja laut meines Wissensstand keinen Waffenmeister oder so. (Bei Fehlern bitte melden) Als ich mich auf meinen Lore-Chat bewarb wurden derartige Fragen bzgl der Hüter nicht gefragt nach meinen Erinnerungen. Meisterin Tiplar ist Teil der Hüter, genauso wie Ihre Zwillingsschwester. Vielleicht war ein Grund das wir Teil der Hüter und Tempelwachen waren mit unseren Non-Lores, damit diese Fragen nicht gestellt wurden, aber das sind reine Spekulationen.

    Damit das ganze net Off-Topic wird:

    Hey Pex,

    über das Interesse weiß ich ja schon etwas Bescheid, die Bewerbung is in meinen Augen akzeptabel aber man hätte sicherlich noch viel rausholen können. Ich glaube es werden aber eher auch deine Vergangenen Taten hier eine Rolle spielen sowie ob man dir eine so hohe Position übergeben möchte. Dies liegt Entscheidung des Rates. Da hier dein RP in deiner Testzeit sowie deine Qualitäten eine große Rolle spielen ist klar. Dein Charakter hat mehr Infos als meinrt z.b. daher hast du mehr die Möglichkeit ihn exakt genau so zu spielen. Ich hingegen basiere auf der Persönlichkeit meiner Zwillingsschwester Tiplee nur abgewandelt, damit es In den Stil von Tiplar passt. Ich habe relativ viele Freiheiten, aber spiele halt einfach ein enges Schwesternverhältnis aus, siehe Zwillingsschwestern. Ich bin gespannt was ich so sehen darf, um eine endgültige Meinung abzugeben. Bis dahin halte ich mich erstmal neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Hallo, MaConnix danke für deine meinung!

    Soweit ich weiß übernimmt kolar den Posten Hüter Meister ich kann mich sich irren das muss der Hüter Vorstand aber entscheiden..

    Ja klar ich versuche das beste rauszuholen und zu zeigen das meine Taten von früher nicht mehr vorkommen!

  • Moin Jungs,

    also ich habe es dir gestern schon im TS gesagt ich tu es hier noch einmal.

    Ich finde die Art und Weise wie du einen Einsatz leitest sehr mangelhaft und finde das du zu viel "Lore" von den Usern erwartest. Ebenfalls finde ich das du nicht die nötige Durchsetzungskraft hast welche von einem General gefordert wird.

    Um jetzt mal auf einen Grund zu kommen der meine persönliche Meinung wiederspiegelt:

    Ich habe das Gefühl das es dir nicht passt das du dich erst hocharbeiten musst um Luminara spielen zu können weshalb du dir nun den nächst höheren General geschnappt hast. Meine Denkensweise ich aufgrund von früheren Ereignissen (nicht von dir) entstanden.

    Kurz und Knapp finde ich solltest du noch einmal überdenken ob du dein RP/deine Ziele wie gehabt verfolgen willst. Ich sehe dich nicht im Posten von Kolar.

    See ya!

  • Guten Tag, Ich fordere nicht zuviel lore auf eine Mission wo wir über das Überleben kämpfen sollten die Klone Befehle befolgen und nicht das machen was sie wollen...

    Zu dem ich das erste Mal ein Einsatz geleitet habe nun mal noch nicht perfekt bin

    Fehler passieren und werden weniger wenn man mehrere Einsätze gleitet hat somit kann man noch nicht ganz mein Leitungs Still einschätzen ja klar dies ist ein erster Eindruck

    Aber wie gesagt ich muss erst mehrere Einsätze leiten und den perfekten Still heraus zu finden man sammelt ja Erfahrung damit

    Und nochmal die luminara Sache zurück zu kommen seit Anfang an wissen manche das ich Interesse bei beiden chars habe..

    Aber ich passe nach lore ehr auf Kolar..

    Deswegen habe ich kolar ausgewählt

    [Siehe weiter oben auf Flame seine Frage]

    Ich finde es nicht schlimm das man Interesse auf mehrere lore chars zeigt da ich vor Monaten die Interesse auf 3-4 weitere hatte aber alle nach und nach eingrenzt und mich auf einen zu konzentrieren

    Und mit das Thema hoch arbeiten auch wenn ich kolar werde bin ich trotzdem in der 41st private und muss mich trotzdem hoch arbeiten und somit ist diese Aussage sowieso nicht passend da ich einheitsintern euch nix zu sagen habe

    Und ich habe mir nicht den nächst höheren geschnappt er wurde vor kurzen erst eingefügt war fast ein Monat gesperrt und mehrere hier wissen meine Interesse auf diesen char seit Anfang an

    Sowie mcconix und mondayz oder weitere Personen

    Mit Freundlichen Grüßen

    LEON

    Einmal editiert, zuletzt von Pex (22. Juni 2021 um 09:56)

  • aber alles weitere kommt dan wann ich angenommen bin ;D

    Deine bisherigen Aussagen haben nicht dazu beigetragen sich ein Bild von deinen präzisen Zielen und Umsetzungen zu machen, du solltest vorher schon überzeugen. Das nicht alles in der T Zeit zu schaffen ist verstehe ich, aber zu nennen, was du machen willst, bekommt man bestimmt in den paar Tagen hin. Ohne einfach die Antwort zu verschieben und gefühlt noch die Bedingung zu stellen, dass du uns erst mehr über deine Gedanken und Umsetzungen erzählst, sobald der Rat dich bestätigt.

  • ziehe zurück

    Grund siehe link

    Pex
    22. Juni 2021 um 14:09

    Vampir

    Porelly

    Cem

    OmicronParadox

    Und Co

  • Eto 22. Juni 2021 um 14:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Eto 22. Juni 2021 um 14:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.