Entbannungsantrag by Jafar/Lion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    Forum
    Dauer
    2 Monate
    Gebannt von
    Wcar
    Forum-/Nutzername
    Jafar
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Unfreundliches Verhalten im Forum
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich finde den Bann ungerecht meiner Meinung nach.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Moin, ich wurde gebannt, weil ich anscheinend unfreundlich im Forum war, jedoch empfinde ich das Gegenteil, weil für mich ist #Nafri keine Beleidigung, da ich selber ein Nafri bin, sogar die Polizei benutzt das Wort ich zitiere „Nafri ist eine interne Arbeitsbezeichnung der Polizei Nordrhein-Westfalen für „Nordafrikaner“ oder „Nordafrikanischer Intensivtäter““ - Quelle: Wikipedia, ich wollte damit niemand Beleidigen, sondern ich habe mich damit nur selber identifiziert, da es die Abkürzung ist für Nordafrikaner. Der zweite Grund, der zum Bann geführt hat, ist das ich jemanden als Yahudi bezeichnet habe unter einem Forumspiel warum würdest du den User über dir Bannen lassen, obwohl die Person cool damit ist. Aber ich habe nur ihn gemeint, weil so funktioniert dieses Forum Spiel. Ich finde das nur ein Beitrag zählt da war ich wirklich provokant.

    Einmal editiert, zuletzt von OmicronParadox (21. Juni 2021 um 22:49)

  • Bin für eine Entbannung, auch wenn ich Wcars seite verstehen kann. Viel Glück!

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • Es ist schon lächerlich, dass man "#Nafri" als Banngrund angibt. Bin für eine Entbannung. Ist einfach eine Frechheit, dass man Leute dafür bannt. Dann noch zwei Monate.

    #FreeJafar

    2 Mal editiert, zuletzt von Cem (21. Juni 2021 um 20:49)

  • Die letzten Sätze doppeln sich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Für das Wort "Nafri" gebannt zu werden grenzt schon an totaler Absurdität. Das überhaupt so etwas von der obersten Instanz unterstützt wird, ohne vernünftige Recherche zu betreiben oder vielleicht mal mit dem Autor eine Debatte bezüglich seiner Intention zu führen ist sehr Schade.

  • Extrem lächerlich jemanden für ZWEI MONATE zu bannen, weil man #Nafri schreibt. Das Wort ist mittlerweile ein ganz normales Jugendwort und wird sehr oft benutzt um seinen Ursprung einfach preis zu geben wie zum beispiel Südländer. Nafri=Nord Afrikaner. Was ist jetzt bitte am Wort Nord Afrikaner so schlimm? Ich glaube die Verwaltung hat hier definitiv ahnungslos gehandelt und ohne nachzudenken.

    #ichbinstolzernafri

    Einmal editiert, zuletzt von Didge (21. Juni 2021 um 20:17)

  • Ich finde das auch nicht gerade passend jemanden für "Nafri" 2 Monate zu bannen. Es liegt ganz im Auge des Betrachters und im Zusammenhang, ob dies eine beleidigung ist, oder nicht.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich kann verstehen wenn man solche Ausdrücke nicht im Forum haben möchte, aber jemandem wegen so etwas 2 ganze Monate vom Forum auszuschließen finde ich komplett übertrieben.

    Ich finde man hätte die Person einfach per Konversation darauf ansprechen sollen und dieser mitteilen solche Ausdrücke bitte in der Zukunft zu lassen. So währe das Thema ohne jegliche Kopfschmerzen gelöst worden und das währen genau 1-2 Minuten Zeitaufwand gewesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es sehr schade jemanden wegen dem Wort "Nafri" zu Bannen, da das Wort ja eigentlich als Abkürzung für jemanden von Nordafrikanischer Abstammung steht. Als jemand von der Verwaltung, sollte man vielleicht mal vorher etwas Recherchieren bevor man jemanden aufgrund des Wortes "Nafri" für Zwei Monate Bannt. Es ist absolut Absurd das so ein Bann durch kommt und man sich nicht mal informiert weswegen man diese Person bannt, dass ist meiner Meinung nach sehr anmaßend. Ich bin für eine Entbannung.

  • Im Endeffekt liegt es im Auge des Betrachters jedoch ist für mich zumindest das Wort Nafri in diesem Zusammenhang nicht mit einer Beleidigung gleichzusetzen welche einen 2 monatigen Bann mit sich bringen würde. Dieser Bann ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben und sicher auch ein wenig zu voreilig.... Aber das ist jedoch nur meine Meinung dazu.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Sicher das die Nutzung der Wörter der Banngrund war?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Beitrag von Hackermann Vito (21. Juni 2021 um 22:35)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - unnötig (21. Juni 2021 um 22:42).
  • Kurz für das Verständnis: Das Forenverwarnsystem basiert auf Punkten, die durch Verwarnungen vergeben werden. Sobald eine bestimmte Anzahl an aktiven Punkten überschritten ist, wird automatisch vom System ein Bann ausgesprochen. Der vergebene Warn hätte an sich nicht genügend Punkte um ein Bann nach sich zu ziehen, jedoch gab es aufgrund voriger Verstoße schon aktive Punkte, die zu einem 2-monatigem Ausschluss geführt haben.

    Ich werde mir die Verwarnung anschauen und prüfen, ob diese bzw. in der Höhe der Punkte gerechtfertig war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Als ob ihr als Almans euch gefrontet fühlt, wenn jemand das Wort Nafri verwendet?

    Also werde ich auch gebannt wenn ich Deutsche Almans, Russen Wodka Trinker oder Türken als Dönermänner bezeichne?

    Das ist wirklich unnötig, der Junge kann sich warscheinlich einfach nicht so ausdrücken wie er es versucht zu tun.

    #FreeJafar

  • Pflichte meinen zahlreichen Vorrednern bei. Dieses Wort wird nicht als Schimpfwort benutzt sondern von der Polizei zur Zuordnung von Tätergruppen. Jafar hat das im selbstironischen Kontext benutzt, keiner war dadurch angegriffen. Wieso also muss man auf krampf solche Strafen dafür austeilen?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Roni (22. Juni 2021 um 16:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offtopic (22. Juni 2021 um 16:15).
  • Kurz für das Verständnis: Das Forenverwarnsystem basiert auf Punkten, die durch Verwarnungen vergeben werden.

    Wollte ich grad selbst schon sagen.
    Kurzform: Jafar war schon auf Bewährung raus, und durch die wenigen Punkte für die Sache wurden es halt > 200, was 2 Monate Ban erzeugt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind