Macht euch CW:RP spaß?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Rafa (24. Juni 2021 um 23:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Juni 2021 um 23:20).
  • Was auf CW:RP fehlt ist gutes Klon RP, Change My Mind. Lieber jeden Befehl hinterfragen und zu einem Commander sagen "Lecken sie mich am Arsch"

    Kann dir nicht mehr zustimmen, muss dazu aber auch sagen, dass es echt schwer ist auf gewisse Personengruppen zu hören.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Kann dir nicht mehr zustimmen, muss dazu aber auch sagen, dass es echt schwer ist auf gewisse Personengruppen zu hören.

    Klar versteh ich aber wenn man gescheites RP auf Klon Basis machen will muss man selbst die Befehle annehmen und Befolgen, selbst wenn es mal eine komischer und Dummer Befehl ist, dann muss man halt mal in den Sauren Apfel beißen, Hauptsache man hat mit der Aktion das RP in eine richtige (Klon) Richtung gelängt

  • Ich vermisse den RFS ;( dort musste ich nicht jedes mal eine 30 Minütige Prozedur durchlaufen wenn ich in die Basis wollte

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Also ich persönlich spiele ja nicht mehr hocke aber ja aufm TS mit Leuten wo ich öfters die Enttäuschung höre das die Evente langweilig sind und es nichts interessantes wirklich aufm HS existiert außer Offizier die einen anschreien und beleidigen.

    Also ich persönlich finde die Events und der Soziale Umgang sind das wichtigste.

    [E.M.A] Delta/Zeta  Salarza/Zetzu

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ich persönlich fand das alte Jedi RP besser. Die Zeit wo es noch keine richtigen Einheit Jedis gab. Ebenso gab es auch viel mehr Events mit oder nur für Jedi. Ich weiß noch da war ich 7 Tage die Woche auf dem Server und hatte kein Event als Jedi was für mich als Only Jedi Spieler den Spaß am Server genommen hat.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wie andere schon sagten es macht mal spaß und mal nicht kommt halt auf die Situation drauf aber man merkt das die Motivation bei vielen wirklich runter gegangen selbst ich habe nicht mehr so eine krasse Motivation aktiv zu spielen. Früher im Jahr 2019 und 2020 hat es mir besonders viel spaß gemacht habe jeden tag aktiv gespielt und seit dem dann die Aktionen mit Entfernung von CT oder Unterscheidung von 212th und 327th sowie auch die Rangstrutkur ist es wirklich nicht mehr das alte. Ab und zu machen die Events spaß aber halt nur für diese Kurze zeit und meistens sind es eh nur hier nimmt die Basis ein und kommt wieder und richtig rp wird nicht mehr geführt. Aber jeden seine Sache ist ja schließlich nur meine Meinung aber hey ich spiele trz noch also.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Das einzige was mich stört ist, dass die Eventleiter mehr Arbeit in die Nachbereitung, als in die Vorbereitung der Events stecken müssen. Eventleiter die früher gerne auch mal auf Wunsch der User spontan ein Event gemacht haben, machen das kaum noch, weil der Bürokratische Aufwand höher ist als das Event selbst.

    Meiner Meinung nach sollte viele Entscheidungen des EL Vorstandes mal auf den Prüfstand und revidiert werden, denn die Summe der Maßnahmen hat zu Verschlechterungen geführt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von MaD-MaX (25. Juni 2021 um 09:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juni 2021 um 09:25).
  • Zugegeben, das beste RP zurzeit ist das gute alte 08/15 Basis RP. N bisschen mit den anderen Leuten Reden, seine Trainings machen, TOs sind auch immer n guter Zeitvertreib. Sich über die Navy aufregen, die wieder nicht im LVF ist.

    Es ist simples RP, aber freies und gutes RP.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Kann da MaD-MaX klar zustimmen...schon alleine, dass man sieht, wie viele Leute die EL verlassen haben mit der Begründung der Bürokratie und des Zwangs.

    Als ich auf den Server kam musste ein EL 1 Event im Monat machen - ohne Eventserver - und trotzdem hats besser funktioniert wie jetzt.

    Jetzt wollte man mich am Ende dazu zwingen, mich für eine Einheit zu verpflichten und zu garantieren, dass diese Einheit mindestens 10 Events im Monat bekommt.

    Und wehe man macht am wenigsten Events im Monat, dann wird einem noch ne Einheit aufgezwungen.

    Ist doch klar, dass die Eventleiter, die das FREIWILLIG machen, keine guten Events mehr machen. Ist doch das gleiche wie bei der Aktivitätspflicht.

    Vor allem, wenn bei solchen wichtigen Entscheidungen vom Vorstand nichtmal ne Meinung eingeholt wird sondern einfach vorgesetzt wird.

    Ich schreibe auch keinen Vorschlag, meine Einheit komplett umzustellen (bspw. durch Aufgabengebiete) und rede vorher nicht mit der Einheit, find ich bisschen unpassend.

  • Ich muss sagen das ich cw:rp früher (also vor ca 1-1,5 Jahre) deutlich besser fande. Das lag allerdings größtenteils meiner Meinung nach an der Spielerschaft. Früher waren der Großteil der Spieler noch an gutem RP interessiert, sodass die Leute die trollen wollten und schlechtes RP gemacht haben nicht lange durchgehalten hatten. Die Spielerschaft hat sich nur in der Zeit immer mehr in Richtung DarkRP (nofront an der Stelle) entwickelt und zumindest ich habe dadurch einfach den Reiz verloren. Es gab auch viele gute Entwicklungen wie das Stück für Stück abschaffen der Aktivitätspflicht, aber wiederum aus meiner Perspektive aus auch zu viele schlechte Entscheidungen. Wenn halt die eigene Einheit komplett zur fehlenden Existenz genervt wird nimmt einem das halt den Spaß. Deswegen ist meine Meinung dazu eben wegen den Umständen und den Einheiten in denen ich war sehr subjektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (25. Juni 2021 um 12:48)

  • Ich muss sagen das ich cw:rp früher (also vor ca 1-1,5 Jahre) deutlich besser fande. Das lag allerdings größtenteils meiner Meinung nach an der Spielerschaft. Früher waren der Großteil der Spieler noch an gutem RP interessiert, sodass die Leute die trollen wollten und schlechtes RP gemacht haben nicht lange durchgehalten hatten. Die Spielerschaft hat sich nur in der Zeit immer mehr in Richtung DarkRP (nofront an der Stelle) entwickelt und zumindest ich habe dadurch einfach den Reiz verloren. Es gab auch viele gute Entwicklungen wie das Stück für Stück abschaffen der Aktivitätspflicht, aber wiederum aus meiner Perspektive aus auch zu viele schlechte Entscheidungen. Wenn halt die eigene Einheit komplett zur fehlenden Existenz genervt wird nimmt einem das halt den Spaß. Deswegen ist meine Meinung dazu eben wegen den Umständen und den Einheiten in denen ich war sehr subjektiv.

    Fühl ich gar nicht to be honest und wer seinen Spielspaß darin sieht unsichtbar Leute zu snipen und zu Messern sollte keine Multiplayer spielen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fühl ich gar nicht to be honest und wer seinen Spielspaß darin sieht unsichtbar Leute zu snipen und zu Messern sollte keine Multiplayer spielen.

    Ich finds toll wie Leute immer die Aussage als ganzes nehmen, aber dann nur auf einzelne Argumente eingehen und diese zur Aussage verallgemeinern. Ich habe bereits oben geschrieben, dass das dazu beigetragen hat ja, aber ich sehe das Argumente bezüglich der Spielermentalität deutlich größer an als das andere. Außerdem hat sich der Teil nicht darauf bezogen, dass das unsichtbare Abstechen der Grund war. Klar es hat Spaß gemacht, das will ich gar nicht leugnen, aber das ganze RP, durch welches der damalige RIS sich ausgemacht hat und worin der Spielspaß für die meisten lag, wurde nicht nur durch die Abnahme der Ausrüstung kaputt gemacht. Genau das gleiche mit den CT um sich nicht immer auf den RIS zu beziehen. Da ich aber bereits oben erwähnt hatte, dass das ganze sehr subjektiv ist, da ich als Person eben diese Erlebnisse hatte und andere, deren Interesse in anderen Einheiten lag eben nicht, möchte ich darüber, ob diese Entscheidungen damals richtig waren oder nicht, auch keine Diskussion anfangen, sonst kann man den Beitrag hier in "Erneute Einführung der CT" umbenennen.

  • Interessant das Teammitglieder und Fraktionsleiter keinen Spaß am Server haben. Vielleicht mal Platz für Leute machen die Spaß an der Sache haben und motiviert sind? Ich habe meinen S Admin und CMD auch jeweils abgeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Interessant das Teammitglieder und Fraktionsleiter keinen Spaß am Server haben. Vielleicht mal Platz für Leute machen die Spaß an der Sache haben und motiviert sind? Ich habe meinen S Admin und CMD auch jeweils abgeben.

    Ne lieber behalten, Rang ist ja wichtig.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE