Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steckbrief von Marius "Mari" Jansen
    Steckbrief zum Anwärter von Pyke
    Vorname "Codename" Nachname Marius "Mari" Jansen
    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Obdachlos, Bezugsperson in der Kindheit fehlte
    Lebensziel Meine Schulden begleichen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von : Nathan
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname John "Nathan" Smith
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Mänlich
    Heimat Kuat
    Grund für Kriminalität Durch die KGJ zum Auftragsmörder geworden und hat gefallen daran gefunden Leute aufzulösen
    Lebensziel Ein Vermögen aufzubauen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Dax ''Olaf'' Olesa
    Steckbrief zum Anwärter von Deadshot
    Vorname "Codename" Nachname Dax ''Olaf'' Olesa
    Alter 26
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Pentora
    Grund für Kriminalität Durch die KGJ zum Kaltblütigen Autragsmörder geworden und dabei spaß am Töten gefunden
    Lebensziel Reichtum
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • [*] Florian Falke erhält einen Strike (Töten des Außenministers ohne Sinn)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nachtrag

    [▲] Tom Teler wurde als Anwärter in das Syndikat aufgenommen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Ziad (10. Oktober 2021 um 19:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Oktober 2021 um 19:59).
  • Steckbrief von Chae Story
    Steckbrief zum Anwärter von Pudding
    Vorname "Codename" Nachname Chae "Rin" Story
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant (Untere Ebene)
    Grund für Kriminalität Lebensumstände in der Jugend, Sah keine andere Option Geld zu verdienen als durch verbotene Geschäfte
    Lebensziel Geld Verdienen um sich und seiner Familie ein gutes Leben zu finanzieren.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von De'an "Quiet" Con
    Steckbrief zum Anwärter von Dino/Flu3x
    Vorname "Codename" Nachname De'an "Quiet" Con
    Alter 32
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Nar Shaddaa
    Grund für Kriminalität Durch den monströsen Berg an Schulden welcher ihm durch seinen Vater hinterlassen wurde hat sich De'an seine Erfahrung mit Waffen zu Nutzen gemacht und ist auf die Kriminelle Schiene gerutscht.
    Lebensziel Geld verdienen, sich einen Namen machen und ein eigenes Unternehmen zu eröffnen.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Information

    Es wird drum gebeten, das sich Repräsentanten der Einheitsführung und alle interessierten sich nächsten Mittwoch um 19 Uhr zur Balancingbesprechung einfinden, damit Fragen geklärt werden können und über den weiteren Balancing Verlauf der Fraktion geredet werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Spoiler anzeigen

    Steckbrief zum Anwärter von DrHammerfaust

    Vorname "Codename" NachnameHokk "Barbossa" Brom


    Alter28
    SpeziesWeequay
    GeschlechtMännlich
    HeimatSriluur
    Grund für KriminalitätWuchs als Kind bei kriminellem Vater auf und kam dadurch schnell in die Kreise des Huttenkartells. Durch einige unglückliche Ereignisse aus der Vergangenheit spaltete er sich vom Huttenkartell ab und sucht nun nach einer neuen kriminellen Bleibe, um sein Ziel zu erreichen.
    LebenszielAufbau eines Rufes als berüchtigter Schmuggler und Pirat
    Erreichen einflussreicher Positionen
    Eventuelle Gründung einer eigenen Piratengruppe und spätere Abspaltung von der Black Sun (Dieser Grund ist geheim und Hokk behält ihn stets für sich. Im RP kennt also niemand diesen einen dritten Grund)

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Guten Tag Ladies,

    wer sich erinnern mag, vor knapp 4 Monaten war die Schwarze Sonne ein Häufchen Elend mit ein Schritt entfernt gelöscht zu werden. Nachdem sich über Wochen kein Leiter gefunden hatte, wollte ich mich an die Sache wagen und die Fraktion wieder aufbauen. Heute sind wir die größte Nebenfraktion des Servers mit einer einzigartigen Form des Roleplays. Sich als riesige Gruppierung zu bewegen und jeden um dich herum in aktives Roleplay zu verwickeln macht einfach mega Bock. Es sind so viele legendäre Momente entstanden, als das man sie hier aufzählen kann.

    Doch wo Licht ist, da fällt auch Schatten. Durch immer neue „Balancing Vorschläge“, die nicht mehr im Forum gepostet werden, resultieren für den Unterlod neue Pflichten in den Komitees, um die Interessen seiner Fraktion bzw. aller Nebenfraktionen zu vertreten.

    Ich habe leider nicht die Zeit dem zusätzlich noch nachzukommen und deshalb bestrebt eine Besetzung zu finden, die in Gänze die Aufgaben wahrnimmt.

    Für mich habe ich als Leiter das geschafft, wofür ich in meiner Bewerbung angetreten bin. Mit ist es wichtig darüberhinaus mit LOCKEMEISTER einen perfekt eingearbeiteten Nachfolger benennen, um eine Hängepartie für die Besetzung zu vermeiden.

    Ich danke allen Personen die IC und OOC dabei waren.

    Der Patron ist raus

    🧿

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Det (22. Oktober 2021 um 23:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Upsi (23. Oktober 2021 um 21:37).
  • C21-Highsinger Tritt aus dem Black Sun Dienst und Arbeitet nun nurnoch für die Gilde

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Steckbrief von Le "Snitch" andros
    Steckbrief zum Anwärter von Leandros
    Vorname "Codename" Nachname Le "Snitch" andros
    Alter 22
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Rodia
    Grund für Kriminalität hat seinen Vater und Mutter im Kindesalter
    getötet und wurde dann verhaftet
    seitdem hasst er die Republik
    Lebensziel Republik auslöschen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png