SWT möchten gerne mehr "stealth" werden | Vorschlag der SWT

  • Beitrag von Tom Hisbaden (11. Juli 2021 um 11:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Juli 2021 um 11:32).
  • Ich finde es leider immer Schade, dass jede Einheit für für seinen Vorschlag andere in den Dreck ziehen müssen. Wir haben uns damals die Variante für unserer SGT vorgeschlagen. Unterschied hierbei ist, dass diese schon die normalen Duals zur Verfügung haben. Somit haben wir uns die Variante vorgeschlagen und keine neuen Waffen. Ich will hier auch ehrlich jetzt nicht diskutieren und die A-ARC mit den SWT vergleichen. Weder von der Lore-Ausbildung noch wie diese auf dem Server sind. Fakt ist: Ihr könnt euch komplett unsichtbar machen. Wir müssen, sollten wir verdeckt ermitteln, mit einer Mando Rüstung rumlaufen. Wir werden von Leuten gesehen. Ihr nicht. Also sind wir stärker auf den leisen Nahkampf angewiesen wie ihr es seid. Ihr habt ein Hiddenblade, dass nicht gesehen wird im Aktiv RP, könnt euch für andere komplett unsichtbar machen, habt bereits eine starke Silenced Waffe. Euere Aufgabengebiete konntet ihr doch in Vergangenheit mit der vorhandenen Ausrüstung auch sehr gut erledigen.

    Wirklich Schade, dass viele hier die A-ARC als Beispiel nehmen.

    Ich nenne die AARC nur als Beispiel weil wir beide im Prinzip den exakt selben Vorschlag geschrieben haben. Und ihr konntet in der Vergangenheit auch eure Aufgaben gut mit den Bisherigen Waffen verrichten. Klar können wir uns Unsichtbar machen aber nur um uns zu Bewegen, sobald wir mit irgendwas Interagieren wollen oder irgendwas außer Bewegen machen wollen müssen wir uns enttarnen und dann haben wir wieder die selbe Situation wir ihr.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich nenne die AARC nur als Beispiel weil wir beide im Prinzip den exakt selben Vorschlag geschrieben haben. Und ihr konntet in der Vergangenheit auch eure Aufgaben gut mit den Bisherigen Waffen verrichten. Klar können wir uns Unsichtbar machen aber nur um uns zu Bewegen, sobald wir mit irgendwas Interagieren wollen oder irgendwas außer Bewegen machen wollen müssen wir uns enttarnen und dann haben wir wieder die selbe Situation wir ihr.

    Nein es ist nicht der exakt selbe Voschlag. Wie schon gesagt. Wir hatten davor schon Duals und haben dann die Silenced Duals Variante vorgeschlagen. Ihr habt noch keine Duals. Verstehe was du meinst, aber zu sagen, dass ist der selbe Vorschlag ist Falsch.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Nein es ist nicht der exakt selbe Voschlag. Wie schon gesagt. Wir hatten davor schon Duals und haben dann die Silenced Duals Variante vorgeschlagen. Ihr habt noch keine Duals. Verstehe was du meinst, aber zu sagen, dass ist der selbe Vorschlag ist Falsch.

    Wir hatten sie nicht im Kit nein, aber nutzen Duals Praktischen Umgang fast als wären sie es. Bei den SWT kommt es nicht darauf an was sie im Standard Kit haben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Am besten ihr schlagt die Dc17s gleich als Private vor, bietet mehr RP und stelth für die Einheit. Meiner Meinung nach finde ich, dass der Vorschlag schon fast wie das damalige Wettrüsten ist, zuerst sind es die SGTs dann bald die CPLs und vllt auch irgendwann die Privates.

    #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (11. Juli 2021 um 11:50)

  • Seit wann fördert bessere Bewaffnung das RP? Seit wann fördert die Tatsache dass man dann 3 Leute im Alleingang ausschalten kann die Absprachen im RP? Absprachen sind absolut überflüssig, wenn du alle 3 Geiselnehmer alleine ausschalten kannst... Eure Argumentation ist absolut sinnlos und nur eine schlechte Ablenkung davon, dass ihr ohne Loregrundlage oder irgendeinem anderen sinnvollen Grund, der über "wir wären gerne noch mehr OP" hinaus geht, gerne Duals hättet. Auch das Argument die Silenced Duals passten zu eurem Aufgabengebiet ist absolut Trash. Der Silenced Part passt tatsächlich zu eurem AUfgabengebiet, aber Silenced habt ihr schon, also ist der Part den ihr hier vorschlagt nur der Duals Part...

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Ich weiß nicht hast du dir überhaupt jeden Kommentar durchgelesen. Für mich fühl es sich so an als hättest du es nur überflogen oder einfach direkt gepostet. Ich kann es dir gerne nochmal erklären. Für mich ist es ziemlich RP fördernd wenn wir die Möglichkeit haben unserer Ziele im Nahkampf zu betäuben. Denn wenn wir mit BTM agieren kann kein stumpfes "/me ist tot" kommen das nervt uns auch wenn das vorkommt. Wenn wir diese Personen betäuben können wir Informationen Beschaffen die zum Beispiel neue Operationen kreieren gegen PassivRP Fraktionen oder auf Events zudem kriegt die ST auch noch etwas RP. Viel kommen mit der Argumentation "Ihr könnt euch ja unsichtbar machen" "Ihr habt doch ein Hiddenblade benutzt das doch zum Nahkampf". Ja das ist wahr das wir diese Ausrüstung besitzen aber dennoch ist diese nicht besonders effektiv um Personen auszuschalten wir benutzen diese meist um uns an Gruppen vorbei zu schleichen um an wichtige Orte zu gelangen. Zu deinem 2. Punkt wie wir Absprache fördern wäre zum Beispiel da unsere PVT-CPLs diese Ausrüstung nicht besitzen kommen natürliche neue Taktiken dazu. Wir rennen nicht einfach stumpf rein und lege alle um nein. Unsere PVT-CPLs begeben sich mit ihrer Valken bzw Bino auf Positionen und halten die Augen offen für unseren Trupp der infiltriert da herscht natürlich Absprache im RP.


    Ich finde es leider immer Schade, dass jede Einheit für für seinen Vorschlag andere in den Dreck ziehen müssen. Wir haben uns damals die Variante für unserer SGT vorgeschlagen. Unterschied hierbei ist, dass diese schon die normalen Duals zur Verfügung haben. Somit haben wir uns die Variante vorgeschlagen und keine neuen Waffen. Ich will hier auch ehrlich jetzt nicht diskutieren und die A-ARC mit den SWT vergleichen. Weder von der Lore-Ausbildung noch wie diese auf dem Server sind. Fakt ist: Ihr könnt euch komplett unsichtbar machen. Wir müssen, sollten wir verdeckt ermitteln, mit einer Mando Rüstung rumlaufen. Wir werden von Leuten gesehen. Ihr nicht. Also sind wir stärker auf den leisen Nahkampf angewiesen wie ihr es seid. Ihr habt ein Hiddenblade, dass nicht gesehen wird im Aktiv RP, könnt euch für andere komplett unsichtbar machen, habt bereits eine starke Silenced Waffe. Euere Aufgabengebiete konntet ihr doch in Vergangenheit mit der vorhandenen Ausrüstung auch sehr gut erledigen.

    Wirklich Schade, dass viele hier die A-ARC als Beispiel nehmen.

    Aso meinst du die starke Waffe die nach 20 Schuss überhitzt und mit 18 Schüsse auf die Brust betäubt? Verstehe.

  • Wir hatten sie nicht im Kit nein, aber nutzen Duals Praktischen Umgang fast als wären sie es. Bei den SWT kommt es nicht darauf an was sie im Standard Kit haben.

    Naja sehe ich hier schon fast abuse bzw FailRP/Powergaiming. Eure Soldaten können nicht damit umgehen. Es gibt nicht mal ein Loreargument das ihr überhaupt SDuals habt. Also schon sehr fragwürdig. Ich laufe auch nicht mit Duals rum obwohl es bei mir kein FailRP/Powergaiming wäre da ich ARC war. Ich habe es aber nicht im Kit also nutze ich es nicht.

    [tabmenu]
  • Naja sehe ich hier schon fast abuse bzw FailRP/Powergaiming. Eure Soldaten können nicht damit umgehen. Es gibt nicht mal ein Loreargument das ihr überhaupt SDuals habt. Also schon sehr fragwürdig. Ich laufe auch nicht mit Duals rum obwohl es bei mir kein FailRP/Powergaiming wäre da ich ARC war. Ich habe es aber nicht im Kit also nutze ich es nicht.

    Die SWT sind im Umgang mit allen Waffen geschult, sie waren eine Spezialeinheit erschaffen um die AARC zu ersetzen. Wenn das dir als Begründung nicht reicht weis ich auch nicht weiter.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß nicht hast du dir überhaupt jeden Kommentar durchgelesen. Für mich fühl es sich so an als hättest du es nur überflogen oder einfach direkt gepostet. Ich kann es dir gerne nochmal erklären. Für mich ist es ziemlich RP fördernd wenn wir die Möglichkeit haben unserer Ziele im Nahkampf zu betäuben. Denn wenn wir mit BTM agieren kann kein stumpfes "/me ist tot" kommen das nervt uns auch wenn das vorkommt. Wenn wir diese Personen betäuben können wir Informationen Beschaffen die zum Beispiel neue Operationen kreieren gegen PassivRP Fraktionen oder auf Events zudem kriegt die ST auch noch etwas RP. Viel kommen mit der Argumentation "Ihr könnt euch ja unsichtbar machen" "Ihr habt doch ein Hiddenblade benutzt das doch zum Nahkampf". Ja das ist wahr das wir diese Ausrüstung besitzen aber dennoch ist diese nicht besonders effektiv um Personen auszuschalten wir benutzen diese meist um uns an Gruppen vorbei zu schleichen um an wichtige Orte zu gelangen. Zu deinem 2. Punkt wie wir Absprache fördern wäre zum Beispiel da unsere PVT-CPLs diese Ausrüstung nicht besitzen kommen natürliche neue Taktiken dazu. Wir rennen nicht einfach stumpf rein und lege alle um nein. Unsere PVT-CPLs begeben sich mit ihrer Valken bzw Bino auf Positionen und halten die Augen offen für unseren Trupp der infiltriert da herscht natürlich Absprache im RP.

    Ich habe tatsächlich keine & Seiten Kommentare durchgelesen. Das Argument was du gerade erwähnst habe ich aber dennoch zur Kenntnis genommen und in meine Evaluierung eurer Argumentation einfließen lassen. Da ich dieses Argument also schon für trash befunden hatte, habe ich den darauf ausgebrochenen Kindergarten tatsächlich nicht mehr verfolgt, also muss ich dir wohl für die Zusammenfassung dieser Schlammschlacht danken. Dennoch hilft das nicht eurem Punkt, da das Argument das diese hitzige Diskussion ausgelöst hat aus anderen Gründen trash ist... 1. Ihr könnt einfach den Nahkampfsniper machen, und die damit ausschalten. 2. Selbst wenn ihr die lebendig fangt, wie oft habe ich schon gesehen, dass die dann einfach sich in die Luft jagen oder auf eine Kapsel beißen oder so. Die Leute zu betäuben verhindert keine RP-Flucht.

    Dein Gegenargument zu meinem zweiten Punkt ist sogar noch schlimmer. Ich fasse deine 4 Zeilen Ausführung mal zusammen: "Zusammenarbeit wird nicht weniger weil nicht alle die Duals bekommen." Wie kann man sowas aussagen und dabei nicht blicken, dass man gerade gesagt hat, das Zusammenarbeit weniger wird bei allen, außer denen die es nicht bekommen, bei denen die Zusammenarbeit aber auch bestenfalls gleichbleibt. Wenn die eigenen Argumente einen widerlegen, sollte man sich überlegen, wie man zu seinem Standpunkt gekommen ist und ob man vielleicht als Mitglied der Gruppe die die bessere Ausrüstung erhält ein bisschen vorbelastet in seiner Meinungsbildung ist, was dann das Ergebnis verzerrt...

    Solltest du weiter diskutieren wollen, sprich mich gerne im TS an, aber ich werde diesem Thread nicht noch mehr unnötig lange Diskussionsbeiträge hinzufügen, die aufgrund deiner Verblendung ohnehin zu nichts führen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein. Ihr seid anscheinend mit der DC-19 unzufrieden, die kann man ja buffen lassen.

    Dagegen

    GExtension

  • Ich nenne die AARC nur als Beispiel weil wir beide im Prinzip den exakt selben Vorschlag geschrieben haben. Und ihr konntet in der Vergangenheit auch eure Aufgaben gut mit den Bisherigen Waffen verrichten. Klar können wir uns Unsichtbar machen aber nur um uns zu Bewegen, sobald wir mit irgendwas Interagieren wollen oder irgendwas außer Bewegen machen wollen müssen wir uns enttarnen und dann haben wir wieder die selbe Situation wir ihr.

    Ihr schlagt mit dem Vorschlag für jeden SGT,LT,CPT duals vor. Das sind 11 Personen bei den AARC waren es 4 Personen. Zumal haben die AARCs nichts davon was im Zitat steht.

    Die SWT können sich Unsichtbar machen, Hacken, Funks abfangen, habt Medikamente die ziemlich Stark sind, Sabotieren, in alles verwandeln, Foltern,.viele Sondereechte, habt Sonderausrüstung bzw Sonderwaffen. Kp gibt bestimmt noch mehr aber das war dass was ich aus eurem Fraktionsbeitrag entnehmen konnte.

    [tabmenu]
  • Muss leider sagen die Argumentation ist wirklich nicht gut für diesen Vorschlag. Habt ihr überhaupt normale Duals im SGT-Kit?

    Nein haben Sie nicht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein.

    Dagegen

    GExtension

    Unsichtbar sein hilf nur beim Bewegen nicht beim Handeln, Sonderrechte machen uns nicht Stealthiger und Medikamente helfen auch nicht.

    Und klar komplett logisch das mehr Waffen mit Schalldämpfer für eine im Verborgenden Agierende Einheit Kontraproduktiv ist.

    Auf CW:RP haben CMD, ARCs, Lore Chars und Zivilisten Duals, aber es einer Spezialeinheit zu geben welche die ARCs ersetzen sollten ist wohl zu viel verlangt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Unsichtbar sein hilf nur beim Bewegen nicht beim Handeln, Sonderrechte machen uns nicht Stealthiger und Medikamente helfen auch nicht.

    Und klar komplett logisch das mehr Waffen mit Schalldämpfer für eine im Verborgenden Agierende Einheit Kontraproduktiv ist.

    Auf CW:RP haben CMD, ARCs, Lore Chars und Zivilisten Duals, aber es einer Spezialeinheit zu geben welche die ARCs ersetzen sollten ist wohl zu viel verlangt.

    ARCs auf einem Server ersetzen wo es ARCs gibt :/

  • Aso meinst du die starke Waffe die nach 20 Schuss überhitzt und mit 18 Schüsse auf die Brust betäubt? Verstehe.

    Das kann schon sein. Aber ihr habt dadurch, dass ihr euch unsichtbar hinter leuten enttarnen könnt den Vorteil der Überraschung. Stellt euch 2m hinter einen (Damit man euch ned in der Third Person sieht wegen Meta usw blablalalbla), entarnt euch, schießt ihn um. Dieser Überraschungsmoment ist entscheidend. Mit eurer Stealth Waffe hat man wenigsten dann noch eine chance. Solltet ihr euch mit Duals hinter jemanden enttarnen (Überraschungsmoment) hat keiner mehr eine Chance.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ihr schlagt mit dem Vorschlag für jeden SGT,LT,CPT duals vor. Das sind 11 Personen bei den AARC waren es 4 Personen. Zumal haben die AARCs nichts davon was im Zitat steht.

    AARCs haben fast alle Waffen, können besser Sabotieren als wir, können zum Teil Hacken. Foltern tun sie mittlerweile auch.

    Die einzigen Ausrüstungstechnischen Unterschiede sind die DC-19 und das Tarnmodul/Magnetplatten.

    Und klar haben wir Sonderrechte aber wenn es drauf an kommt sind den AARC die Mission wichtiger als Gesetze.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die SWT sind im Umgang mit allen Waffen geschult, sie waren eine Spezialeinheit erschaffen um die AARC zu ersetzen. Wenn das dir als Begründung nicht reicht weis ich auch nicht weiter.

    Quelle: Vertrau mir Bruder


    Es steht irgendwo das die Shadow Trooper in jeder Waffe geschult sind. Es steht nur da dass sie ne DC-19s hatten.

    [tabmenu]