Hearts of Iron 4, Helfer gesucht!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich habe mir gerade HoI 4 gekauft. Ich bin ein kompletter Anfänger und weiß nichts. Habe reingeschaut und bin bei den vielen Köpfen verrückt geworden. Da ich bin zu. 27.7 (eig 28.7) zuhause bin wollte ich fragen ob mir dann jemand ein paar Tips geben kann (gerne auch unter diesem Beitrag) oder mir ein Tutorial auf YT empfehlen kann.

    Das wars auch schon...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Glänzer 12. Juli 2021 um 19:36

    Hat den Titel des Themas von „Hearts of Iron 4, Helfer gesucht“ zu „Hearts of Iron 4, Helfer gesucht!“ geändert.
  • GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich bin nicht der perfekte Erklärbär muss ich sagen, da kann das Silicium sehr viel besser als ich. Tipps kann ich dir natürlich auch geben, da ich allerdings immer mit einem Mod spiele, wie wir allgemein in der Community, weiß ich nicht wie genau das endet. Was man auch machen kann, ist dir das Basisspiel zu erklären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich kann es dir mal erklären wenn du möchtest.

  • Nicht mal die Entwickler verstehen alle Berechnungen ihres Spiels.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mir persönlich würde es bei so einem spiel nichts bringen alles erklärt zu bekommen, man kann dir die kompletten grundlagen höchsten erklären der rest ist eigentlich learning by doing

    WIe schon Spiddy gesagt hat ist das meiste learning by doing aber wenn wir mal am Wochenende im Paulanergarten sind kann ich dich gerne ins Spiel einführen

    1dd0edd2caa5d46c82de71290f8459e0.png


  • Nicht mal die Entwickler verstehen alle Berechnungen ihres Spiels.

    habe das Kampfsystem noch nie verstanden freue mich einfach wen ich die KIs besiege xD

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein