Bewerbung zum Non Lore Ratsmitglied | Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
  • Hallo Sargon/Shaka ich kenne dich jetzt auch schon eine weile und konnte dein RP gut verfolgen dies nicht nur als RMC CMD sondern auch bezüglich zu deinem Jedi. Ich finde du machst deinen Job sehr gut als Jedi und machst ein Hammer geiles RP und würde dir das echt zutrauen mit der Erfahrung die du bereits hast. Desweiteren wünsche ich dir viel glück mit deiner Testzeit und ein gutes gelingen. Ich sprechen mich FÜR dich.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Why not

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Kompetenter junger Mann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Macht gutes RP, hat die nötigen Kompetenzen um Ratsmitglied zu werden, da er eigentlich immer seine Entscheidungen durchdenkt. Also wäre er sowohl IC als auch OOC der richtige für den Posten.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Also... Er ist ein langes Mitglied auf dem CW:RP Server und wohl auch schon fast seit Anbeginn seiner CW:RP zZeit schon ein Jedi. Er ist durchaus Kompetent und weiß wie man ein Jedi zu spielen hat. Darum bin ich mehr als nur Dafür und wäre froh Sargon hier als Non-Lore Ratsmitglied zu sehen

  • Miller 21. Juli 2021 um 21:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Also jetzt wird es hier frech, ich finde es blöd das Nowak (welcher sich als erstes Beworben hat) und auch zweifelhaft versucht hat eine Testzeit bei einem RM zu bekommen abgewiesen wurde und bei dieser Entscheidung nicht berücksichtig wurde.

    Also erstmal.. Glaube ich das "zweifelhaft" hier das Falsche Adjektiv darstellt.. Außerdem glaube ich auch nicht das der Rat hier einfach jemanden nicht berücksichtigt, sondern seine Gründe hat hier einen Testzeit zu vergeben und bei Novak nicht. Also den Vorwurf des "nicht berücksichtigen" sollte man nur fällen wenn man wirklich weiß das jemand effektiv nicht berücksichtig wurde und es keine anderen gründe gibt

  • Finde dich sehr geeignet für diesen Posten und fand deine RP-Story sehr schön, sie war gut lesbar und interessant. #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wir beide hatten auch in verschiedenen Charakteren schon RP gemacht, ich habe dieses RP auch sehr gut gefunden. Viel Erfolg bei der Bewerbungsphase da die anderen Bewerber auch nicht schlecht sind.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Du wurdest in der Ratsitzung heute angenommen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 29. August 2021 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Rafa 29. August 2021 um 19:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.