Neue Ware bei den Schmugglern | PassivRP Vorschlag

  • Es ist verboten, ergo benutzt du und fliegst du auf (was durch swt eh zu 90 Prozent passiert) & bye bye money

    Du läufst ja nicht einfach so mit Detpacks oder nem Raketenwerfer rum, die werden je nach Situation verwendet und wenn man die schlecht einsetzt werden sie abgenommen das ist kein Verlustgeschäft sondern ein Geschäft mit hohem Risiko

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • "Du läufst ja nicht einfach so mit Detpacks oder nem Raketenwerfer rum"

    Ehm, aber denke Mal daran. Du nimmst nen Raketenwerfer aus der Truhe um in anzugucken. Und dann sehen andere du hast so ein dickes Ding am Rücken. Ich glaube, das das nicht so gut ist

    [tabmenu]
  • Ehm, aber denke Mal daran. Du nimmst nen Raketenwerfer aus der Truhe um in anzugucken. Und dann sehen andere du hast so ein dickes Ding am Rücken. Ich glaube, das das nicht so gut ist

    Niemand wird dich direkt am Lager ausrauben, und selbst wenn hast du gut was dabei um FearRP auszuhebeln xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich denke mal wenn die Detpacks reinkommen wird keiner einfach so sachen hochjagen da es FailRP were Random sachen hochzujagen dazu denke ich könnte mann gute regeln zu den Detpacks machen so das sie nicht abused werden zb dass mann sie nicht im diereckten Kampf nutzen darf also die Detpacks ehr dazu zu machen um Anschläge durchzuführen gezielte Attentate oder Morde fals du weißt das sie person da rein geht wird were ziemlich mützlich für die KGJ

  • Ich denke mal wenn die Detpacks reinkommen wird keiner einfach so sachen hochjagen da es FailRP were Random sachen hochzujagen dazu denke ich könnte mann gute regeln zu den Detpacks machen so das sie nicht abused werden zb dass mann sie nicht im diereckten Kampf nutzen darf also die Detpacks ehr dazu zu machen um Anschläge durchzuführen gezielte Attentate oder Morde fals du weißt das sie person da rein geht wird were ziemlich mützlich für die KGJ

    Bitte setz mal nen Punkt... o_O Das ist maximal unleserlich.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich denke mal wenn die Detpacks reinkommen wird keiner einfach so sachen hochjagen da es FailRP were Random sachen hochzujagen dazu denke ich könnte mann gute regeln zu den Detpacks machen so das sie nicht abused werden zb dass mann sie nicht im diereckten Kampf nutzen darf also die Detpacks ehr dazu zu machen um Anschläge durchzuführen gezielte Attentate oder Morde fals du weißt das sie person da rein geht wird were ziemlich mützlich für die KGJ

    Die Grundschule hast du schon besucht oder?
    Ich probiere das mal zu verbessern, vielleicht kannst du es dann ja übernehmen.

    "Ich denke mal, dass wen die Detpack´s eingeführt werden, keiner einfach so Sachen hochjagen wird, da es FailRP wäre, wenn man einfach so Dinge hochjagt. Dazu denke ich, dass man gut eine Regel einführen könnte, sodass diese nicht abused werden können. Als Beispiel fällt mir ein z.B., dass man die Detpacks nicht im direkten Kampf nutzen darf, also die Detpack´s eher dafür nutzen, um Anschläge durchzuführen oder um gezielte Attentate / Morde durchzuführen. Gerade für die Kopfgeldjäger ist es vielleicht interessant, wenn man z.B. weiß, dass eine Person ein Haus betritt und man so die Zielperson ausschalten kann."

    Wahrscheinlich ist mein Text auch nicht fehlerfrei, aber klar leserlicher.

    P.S.: Es gibt viele Internetseiten um seine Lese-/ Rechtschreibfähigkeiten zu verbessern. Sonst kann ich auch nur wärmstens empfehlen, die regionale Schule zu besuchen.

    MfG

    Gott zum Gruße!
  • Ich finde es gut wenn es da bisschen Zirkulation gibt allerdings bin ich leicht skeptisch über die Sepi Waffen, da es allerdings sowieso illegale Geschäfte sind (vermute ich zumindest), sehe ich da kein großes Problem.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde das eine Gute Idee um mal wieder neue Sachen als Zivi benutzen zu können #Dafür

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

  • Fury 28. Juli 2021 um 19:08

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • KGiU2EX.png

    In der TB abgelehnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 31. Juli 2021 um 19:27

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.