Weibliche Freizeitkleidung für das Senatskommando

  • Beitrag von FaulerJay (10. August 2021 um 19:13)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. August 2021 um 19:50).
  • Beitrag von Didge (10. August 2021 um 19:14)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2021 um 19:50).
  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 19:16)

    Dieser Beitrag wurde von Sargon aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (10. August 2021 um 19:18).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (10. August 2021 um 19:17)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. August 2021 um 19:50).
  • Beitrag von Sargon (10. August 2021 um 19:17)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. August 2021 um 19:51).
  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 19:18)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (10. August 2021 um 19:51).
  • Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.

    Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.

    Das ist nur reine Spekulation. Auf welche Fakten oder Beweise beziehst du dich bitte bro? Wo berechnest du dir das?

  • Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.

    Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.

    Die gegen Argumentation das es keine Weiblichen SKs gab finde ich Lachhaft.

    Die SKs sind speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal und sind Simple Zivilisten nur weil kein Weiblicher SK in der Serie aufgetaucht ist, ist es immer noch nicht auszuschließen das es welche gegeben hat. I mean es gab sogar später in der First Order Weibliche Commander und die sind viel Strikter aufgebaut als die Republik.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 19:28)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. --> Bitte deine Beweise, in einen Kommentar packen und nicht in mehrere. (10. August 2021 um 19:54).
  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 19:28)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:53).
  • Beitrag von Duke (10. August 2021 um 19:29)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: §17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Der Beitrag stellt keine Erweiterung des Beitrages dar. (10. August 2021 um 19:53).
  • Leomon 10. August 2021 um 19:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin Leute,

    ich habe nun etwas unter diesem Vorschlag aufgeräumt. Ich bitte jeden dringlichst keine weiteren unnötigen Diskussionen zu halten, Themen fern ab vom Thema zu starten oder unnötige/sinnfreie Kommentare zu Posten. Sollten Personen hier oder unter anderen Vorschlägen weitermachen, werden auch Sanktionen folgen. Die Personen die sich angesprochen fühlen mit diesem Beitrag, sollen sich auch angesprochen fühlen. Ich werde nun den Beitrag wieder öffnen und ich will keine ausschweifende Diskussion hier wieder sehen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Bin auch FÜR diesen Vorschlag daher das es nur ein Frauen skin ist und warum nicht. Wir haben Frauen in der COmmunity und wenn die SK Weiblich spielen wollen können die das auch gerne.

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Eine Frage korrigiert mich wenn ich falsch liege aber in den Beiträgen steht das SKs Menschen waren. Wenn hier gesagt wird das die wohl nicht weiblich sind warum steht da dann nicht Männer?

    Weil die die das Sagen nicht die sind die das Entscheiden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017