212th macht sich Schick / 212th Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte 212th und werter Tylok,

    ich habe mir Ihren Vorschlag zu der Erneuerung der Skins des 212th Attack Battalion ausführlich durchgelesen und mir dementsprechend eine Meinung dazu gebildet. Im Anschluss werde ich ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind, auflisten und erläutern.

    Aufbau: Mir ist direkt beim Öffnen des Beitrages aufgefallen, dass die Struktur sehr einleuchtend ist. Es ist daher möglich auf den ersten Blick zu erkennen, wie dieser Beitrag in einzelne Sinnesabschnitte aufgeteilt ist und daher direkt dem Leser erkenntlich wird, dass es eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss gibt. Der Hauptteil ist hingegen in einzelne Abschnitte unterteilt. Dies ist mir sehr positiv aufgefallen.

    Darbietung: Ein Punkt, der mir hingegen eher negativ aufgefallen ist, ist die Darbietung. Darunter fällt für mich die Formatierung des Inhaltes. Eine sinnvolle Formatierung ist für mich in diesem Beitrag nicht wirklich zu erkennen. Daher gibt es dafür Abzüge.

    Inhalt: Der wesentliche Teil ist natürlich der Inhalt des Vorschlages. Nach einer genaueren Betrachtung, ist mir aufgefallen, dass die Skins eine Aufwertung für die Einheit sind. Die Texturen sehen deutlich besser aus und zusätzlich wird der Speicher des Servers weniger belastet. Trotz der negativen Anmerkungen zu den Schulterplatten des Commander-Skins, muss ich leider sagen, dass diese mir persönlich nicht negativ aufgefallen sind. Ebenso nach einem Vergleich mit einem Bild aus "Star Wars: Episode 3" hat dies meine Meinung zu diesen nur verstärkt.

    Zusammengefasst spreche ich mich für diesen Vorschlag aus, da der eine negative Punkt stark durch die anderen beiden positiven Punkte überdeckt wird. Ebenso habe ich gemerkt, dass die Einheit stark hinter diesem Vorschlag steht und man ihnen daher diese Skins genehmigen sollte.

    Um alle Formalitäten zu erfüllen, gibt es hier noch eine Verlinkung zu meinem GExtension Profil: *Click*


    ~Yeet

    3 Mal editiert, zuletzt von Yeet (20. August 2021 um 23:47)

  • Ist die Narbe von Cody nicht auf der anderen Seite?

    Also das sollte nicht als Witz gemeint das müsste man in meinen Augen noch ändern sonnst, kommt ein CT und fragt war die Narbe nicht mal an der anderen Seite

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Sehr schöne skins! Wenn ihr das wollt sollt ihr es haben. #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199066235885

    [tabmenu]
  • Ich sehe keinen Unterschied. Wie groß ist das Pack im Vergleich zum Jetzigen?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und ihr spart ca. 27 MB

    Ich sehe keinen Unterschied. Wie groß ist das Pack im Vergleich zum Jetzigen?

  • Bin ebenso für den Vorschlag und freue mich auf die Neuen Skins das was Verändert wurde ist der Cody Skin nur das die Narbe vllt noch verbessert werden sollte zu dem sehen die 2nd Skins besser als die Jetzigen aus und Wooley bekommt ebenso ein anderen Skin da der jetzige nicht seiner ist und Waxer und Boil ebenso Erneuerungen bekommen haben find auch auch nice also rein mit dem Pack ich freue mich wenn diese auf den Server kommen

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich sehe keinen Unterschied. Wie groß ist das Pack im Vergleich zum Jetzigen?

    Ist 27MB kleiner. Ansich ändert sich von den Mustern her auch nicht wirklich was. Es geht eher darum, dass die neu auf der Fisher Base gemacht wurden, nichtmehr so viele unnötige Models vorhanden sind und die Texturen nichtmehr 512x512 sind

  • Das am Helm ist "creamfarbend" und nicht orange. Wollte es nur erwähnen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cheek 21. August 2021 um 16:37

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Luc 25. August 2021 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Cheek (27. August 2021 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. August 2021 um 18:44).
  • [tabmenu]
  • Assault 1. September 2021 um 19:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cheek 1. September 2021 um 19:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.