Neue Geonosis Eventmap [Episch]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Meredin hat die Map im Workshop gefunden - ich wurde gezwungen das zu schreiben

  • Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

    GExtension "klick mich"

    häääää willst du ehrlich auf 10 schrott Maps spielen anstatt auf eine geile map.

  • häääää willst du ehrlich auf 10 schrott Maps spielen anstatt auf eine geile map.

    Eine Map mit 530 mb oder 20 eventmaps mit jeweils 20 mb, da hat man von 20 Maps viel mehr oder willst du jeden Tag nen Geonosis event machen, so ne Geonosis Map ist vielleicht geil, aber die nutzt man ein oder zwei mal im Monat, wenn es fast daily geonosis events gibt haben die meisten doch gar kein bock mehr drauf und logisch wäre das auch nicht. Diese eine Map zieht halt so viele mb wie die hälfte der Einheiten mit ihren Skins zusammen. Das steht in keinem Verhältnis und ist einfach Speicherplatzverschwendung.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

    GExtension "klick mich"

    Was juckt dich der Speicher von CWRP, packt dein Laptop dass nicht oder was?

  • Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

    GExtension "klick mich"

    Das nimmt nichts weg bis du selber auf der spielst.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bin für die Map ich meine darauf kann man geile Events machen sogar auch bessere Infiltration events ich freue mich wenn die kommt #Dafür


    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

    GExtension "klick mich"

    Maps werden nur geladen, wenn die map gespielt wird

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • lWBapXD.png

    Die Map wurde als Eventmap am 26.8.2021 Angenommen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der CW:RP Administrative & Leiter des Map Komitee

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Salarza/Zetzu 26. August 2021 um 18:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.