Neuer und Verbesserer LAAT/i

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin dafür der laat würde perfekt rein passen und vor allem würde er alles mobiler machen und er sieht zu dem sehr schick aus also wieso nicht

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Neue Texuten, neue Steuerung, bessere Animation, mehr Möglichkeit für andere Fahrzeuge ...


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Mit dem aktuellen kann man doch auch schon speeder tragen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit dem aktuellen kann man doch auch schon speeder tragen

    Ja da hast du Recht aber nur mit den LAAT/C und der kann derzeitig nur mit einen tragen.

    Dabei sieht es Blöd aus wenn man mit den LAAT/c einen Speeder trägt mit 2 Meter Platz in der Luft.

    (Ja ich weiß das der LAAT/c Magneten hat an der Seiten)

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Dieser LAAT passt nicht zum Stil vom Rest und würde so herausstechen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190

    Das wäre eins der wenigen Schiffe die "real" aussehen und wenn ich mich recht erinnere gehen wir hier auf eine reales aussehen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also ich weiss ja nicht.
    Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.

    Wäre ja so gesehen für 200+ Leute mit LAAT Flugschein :P + noch die riesen Menge an neuen und unglaublich geilen Features welche auch eine riesen Menge an Spaß mit sich bringt! Da kann man die 0,5sek die man länger im Loadingscreen ist wohl verkraften.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Okay gut. Wenn du lieber ein fliegendes etwas haben möchtest das kaum Details zeigt beim Fliegen (abgesehen von Türen & Kugeln).

    Vergleich mal den Antrieb, die Sounds mit dem hier vorgeschlagenem & dem jetzigen. Ach wait, es gibt ja licht,.

    Licht wow so welt bewegend

    Warum braucht man so viele Details wenn's auch Simpel geht und auch besser zum Stil der anderen Schiffe passt

    And anyways

    Ich glaub der Vorgeschlagene LAAT ist eher CGI als BF2 und von CGI wollte Server doch weg oder doch auf einmal nicht?


    *Geschrieben am Handy

  • Ähm da das Addon keines ersetzt kann es auch keinen Speicher einsparen xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (31. August 2021 um 15:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu faul zu editieren also schreib ich das später neu (31. August 2021 um 15:09).
  • Wenn ich richtig liege kann EGM eigene Skins hinzufügen für den Server. Laut Fisher ist die Skingroup 3 zum editieren da und Skingroup 4-6 zum einfügen der Skingroups.

    Heißt also im Fazit, dass das Model Team bei Anfrage eigene EGM Skins nur für den Server hinzufügen kann.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • aber es gibt mehr RP für TEB sowie für die SC.

  • Mehr als nur Licht bruh. Hast du dir es mal richtig angeguckt?

    Mit dem CGI Punkt hast du leider recht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich weiß ja nicht...

    Die ganzen Feautres wie das Crash System (sollte es auch meiner Meinung nach in anderen Fahrzeugen geben), die Ganzen Animationen und natürlich die Möglichkeit Speeder mit zu nehmen ist super aber, ich finde schon dass das LAAT/i etwas in Richtung "CGI" geht und nicht wirklich zum Rest der Fahrzeuge auf dem Server passt, erst recht nicht zum LAAT/c was ja das Cargo Gegenstück zum /i ist.

    Zusammenfassung :

    + Mehr Feautres

    ~ Bessere Steuerung (ich weiß ja nicht)

    - passt nicht zum Rest der Fahrzeuge (LAAT/c etc.)

    - würde auf das vorhandene Pack draufkommen ( +ca.160MB)

    ne sorry ich bin gegen diesen Vorschlag

    *GExtension*

    ... wäre nice wenn man die Ganzen Features auf das vorhandene Model übertragen könnte

    ...

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.