Teambesprechungsprotokoll vom 11.09.2021

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter xXRyanXx
    Protokollführer Whitee
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

  • Sehe schon bald die CTP mit SWT Ausrüstung 8)

    Beitrag ist nur zum Spaß gedacht

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Beschreibung: CTP haben aktuell nur ein Aufgabengebiet, sie haben kaum Events und sollen wie das aktuelle Einheitsmedicsystem in die Einheiten integriert werden.

    Ich konnte heute leider nicht beiwohnen, hierzu muss ich aber sagen:

    Wir haben mehr als nur ein Aufgabengebiet, Piloten wird nur genommen, um alles zu umschreiben, hier die liste der Aufgaben die unter Piloten fallen:

    • Truppentransport
    • Warentransport
    • Eskorten
    • Abfangen von Schiffen
    • Verteidigung der Venator
    • Aufklärung von der Luft
    • Bombardierung auf Infanterie
    • Luftkommunikation als Air Traffic Control
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beschreibung: CTP haben aktuell nur ein Aufgabengebiet, sie haben kaum Events und sollen wie das aktuelle Einheitsmedicsystem in die Einheiten integriert werden.

    Was heißt "Einheitsmedicsystem"? So wie die AARC oder in beide Richtung?

    Weil wenn in beide Richtung ist die Argumentation sinnlos. Dann führen ja noch mehr Leute das eine Aufgabengebiet aus.

  • Was heißt "Einheitsmedicsystem"? So wie die AARC oder in beide Richtung?

    Weil wenn in beide Richtung ist die Argumentation sinnlos. Dann führen ja noch mehr Leute das eine Aufgabengebiet aus.

    Beide Richtungen. Sprich SC bei anderen Einheiten und andere EInheiten bei den SC

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Das Thema Einheitspiloten wurde von der Führungsebene des Starfighter Corps so zur Kenntnis genommen.

    Ich hoffe, dass relativ bald noch mit mir gesprochen wird, was genau für Konsequenzen daraus ziehen.

    So oder so fangen wir an, etwas detailieres auszuarbeiten.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • kratzt das dann nicht an der Daseinsberechtigung der Piloten?

    Gibt es beim RMC auch und die existieren immer noch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Gibt es beim RMC auch und die existieren immer noch.

    Medics werden aber mehr gebraucht als Piloten...ob das am System, dem Team, den EL oder sonst wem liegt, kann ich jedoch nich wirklich sagen. Jedoch ist die Situation zurzeit so, wodurch meiner Meinung nach noch mehr Piloten zur jetzigen Einheit fehl am Platz wären

  • Also ich bin gespannt wie das aussehen könnte. Aber dann würde ich eher vorschlagen, dass es auch wie bei den RMC Plätzen ist, sprich 2 Adjutanten, 1 Beispielsweise 212th zu den SC & ein Variabler slot. Da ja auch die SC sowie das RMC eine 28 Slot Einheit sind, passt es in dem Fall. Wenn es nur 2 sind, kann nicht jeder irgendwo rein.

    Aber wie das A mit den Rüstungsmarkierungen wird (da ja neue gemacht werden müssen) & B die Aktivität der Adjutanten oder der Personen mit den erweiterten Flugkenntnissen aussieht & wie sie auch in den Einzelnen Einheit auftreten können, sprich Ausrüstung wie ein RPS 6 oder eine Valken, ist mir ein Rätsel, da vor allem letzteres vielleicht OP währe & auch wenn das Argument schwach ist, es nicht zur Lore passt.

    Wie wurde das besprochen?

    Kann man da mehr Details geben seitens des Teams? Meinung war Positiv reicht mir da nicht aus um das zu erfahren

    78dZJHD.png

  • Leomon 10. April 2022 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.