Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, ich melde mich zu Wort.

    Ich bitte darum, dass das Thema beim Vorschlag bleibt und nicht irgendwelche persönlichen kommentare gegen Personen als Hauptthema genutzt werden. Sollte es beschwerden gegen eine Person geben oder unklarheiten, bitte ich dies im Teamspeak oder Discord unter einem privaten Gespräch zu tuhen.

    Vielen Dank

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also großer Unterschied ist auch, dass A-Arc und SEb sich nicht einfach jede Waffe geben können sondern meistens nur in Kooperation. Die SWT können sich legit alles durch Magnetplatten jederzeit geben weil Training und weil theoretisch alles nützlich zur Erfüllung des Auftrages sein kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also großer Unterschied ist auch, dass A-Arc und SEb sich nicht einfach jede Waffe geben können sondern meistens nur in Kooperation. Die SWT können sich legit alles durch Magnetplatten jederzeit geben weil Training und weil theoretisch alles nützlich zur Erfüllung des Auftrages sein kann.

    Mittlerweile haben wir nur noch auf einen Bruchteil der Ausrüstung zugriff durch die Magnetplatten da diese nicht auf Spezialisierungen und deren Inhalt, meist Waffen zugreifen kann. Und meinst du nicht auch das der Grund "Unterstüzung anderer Einheiten" nicht theoretisch sondern auch Praktisch alles sein kann ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Vorschlag gibt uns keine neue Möglichkeit an Ausrüstung zu kommen eine Information deinerseits ist also nicht nötig.

    Bzgl deiner Aussagen das Trolling in den letzen 2 Wochen hast bis zum Ende der Woche Zeit deine Behauptungen zu Beweisen ansonsten werden sie als Unwahrheit und Versuch der Diskretierung deinerseits Behandelt denn bisher fandest du es ja anscheinend nicht nötig solch ein Fehlverhalten zu melden und dies nur in einer Argumentation zu nutzen um uns schlecht darstellen zu lassen.

    Es ist faktisch falsch das ihr keine neue Ausrüstung bekommt diese Änderung erlaubt es euch duals aus der Waffenkiste zu nehmen welche laut Regelwerk als separate Ausrüstung zu handeln sind. Eure Einheit hat lange illegitimer weiße duals verwendet und versucht durch Regel Lücken oder Vorschläge, welche abgelehnt werden, an diese heran zu kommen.

  • Es ist faktisch falsch das ihr keine neue Ausrüstung bekommt diese Änderung erlaubt es euch duals aus der Waffenkiste zu nehmen welche laut Regelwerk als separate Ausrüstung zu handeln sind. Eure Einheit hat lange illegitimer weiße duals verwendet und versucht durch Regel Lücken oder Vorschläge, welche abgelehnt werden, an diese heran zu kommen.

    Ich finde deine Argumentationsgrundlage schwach, da jetzt Tschubaki schon mindestens 5 mal gesagt hat, dass ein Abuse dieser Regel sanktioniert wird.

  • Ich melde mich auch mal als Forenverwaltung zu Wort.
    Wenn hier die Angriffe aufeinander und unnötigen Kommentare nicht unterlassen werden, dann wird dieser Beitrag auf die Abgabe von Stimmen reduziert und alle Beiträge ausserhalb Stimmen entfernt.
    Ebenfalls werde ich Verwarnugen aussprechen, für Personen die weiterhin persönliche auf Einheiten bezogene Angriffe die fern von jeder objektiven Diskussion sind weiter führen.

    Ich hoffe es muss nicht so weit kommen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es ist faktisch falsch das ihr keine neue Ausrüstung bekommt diese Änderung erlaubt es euch duals aus der Waffenkiste zu nehmen welche laut Regelwerk als separate Ausrüstung zu handeln sind. Eure Einheit hat lange illegitimer weiße duals verwendet und versucht durch Regel Lücken oder Vorschläge, welche abgelehnt werden, an diese heran zu kommen.

    Ich muss zu geben das vor der Änderung der Regeln diese Meiner Meinung nach eine Nutzung der Duals durch uns prinzipiell nicht verbaten auch wenn Personen wie Oninoni anderer Meinung waren. Ich habe Oni dann auf die Mangelnde Abdeckung dieser anscheinenden Grauzone aufmerksam gemacht und diese wurde zu recht geschlossen und durch Einheitsinterne Regeln erneut verstärkt (das Verbot).

    Diese Regeln wurde seit der Änderung konsequent durchgesetzt und bisher nicht gebrochen. Und du kannst mir und meiner Einheit doch nicht Vorwerfen nachdem das Verbot eindeutig war den legitimen Weg eines Vorschlages zu nehmen. Ich meine Vorschläge sind ja dazu da um Änderungen zu bewirken und das auf fairer und legitimer Weise. Nach der Ablehnung des Vorschlages bzw dem überwiegenden Negativem Feedback wurde die Idee von Duals bei den SWT vollkommen und endgültig verworfen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zum glaube ich 8. Mal der Vorschlag hat rein garnichts mit den Duals zu tun. Und ich weiß auch nicht warum du denkst das ich hier die gesammte Community inklusive des Teams anlügen würde nur um an irgendeine Waffe zu kommen die ich und meine Einheit schon die ganze Zeit hätten haben können.

    Sehe nicht wo ihr die Community anlügen würdet. Sehe bloß das ihr euch schon ein mal duals unter einem komplett fadenscheinigen Grund: "mehr stealth" vorgeschlagen habt, und jetzt wieder an einer Regelung zerrt die komplett ihren Sinn hat und auch im lore begründet ist. Des weiteren stimmt das diverse Einheitsmitglieder Regellücken ausgenutzt haben um sich duals zu verschaffen. Diese wurden dann von der Administrative geschlossen.

  • Die Sache ist doch ganz einfach:

    Das Gesetzbuch enthält jene Regeln, die im RP bestraft werden sollen. Vor allem eben Regeln deren Einhaltung im Interesse von mehr als einheitsinternen Personen steht.

    Bei dieser Regel ist das Interesse sehr hoch, da ihr die Ausrüstung jeder anderen Einheit einsetzen könntet, um euch ein Vorteil über Andere zu beschaffen. Eure Aufgaben sind relativ weit gefasst und könnten mit ein wenig Fantasie in vielen Stellen eine Überlappung erzeugen, bei denen ihr dann den Spezialisten mit der Ausrüstung auf die Füße tretet.

    Ihr sprecht deswegen von Einheitsinternen Regeln diese Nutzung einzuschränken. Welche wären das denn bitte und warum können diese nicht extern gelten?

    Hier steckt glaube ich das Kernproblem. Ich hätte nichts dagegen 1-2 weitere Bedingungen hinzuzufügen.

    z.B. ein "SWT dürfen bei Geiselnahmen" oder "SEB darf zum Sinne der Tarnung" (Mando Rüstungen die sie ja auch haben.)

    Aber so schafft ihr die Möglichkeit für die Zukunft die einheitsinternen Regeln anzupassen und dann völlige Freiheit zu haben.
    Einheitsinterne Regeln sind einfach anzupassen aber Dinge, die eine Einheit hat, ihnen nach einem Vorschlag wieder wegzunehmen ist eines der schwierigsten Dinger die es auf diesem Server gibt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie ich bereits John gesagt habe steht in genau dem Gesetzbuch welches du hier ansprichst ein Paragraph dem es jedem ST ermöglicht zu entscheiden ob eine Waffe rechtmäßig genutzt wurde oder nicht. Und sofern er der Meinung ist das dies nicht der Fall ist kann er Betroffene Personen verhaften. Und nein unsere Sonderrechte können uns nicht vor solch einer Verhaftung bewahren.

    Und du selbst Sprichst ja die Geiselnahmen an als möglichkeit eindeutige Eingrenzung an aber dies ist nur eins von mehreren Aufgabengebieten bei denen sich eine Erweiterung der Ausrüstung lohnt, speziell auch Sabotage und Spionage.

    Edit: Du hast ja nach Internen Regeln gefragt die sowas in in die Richtigen Schranken lenken sollen und warum diese nicht Extern sind, im Prinzip gibt es die extern schon undzwar der Paragraph den ich oben erwähnt habe. Diesen gibt es nämlich auch Intern dort heißt es im Einheitsinternen Regelwerk folgende Sätze:

    • §4.9 Das nutzen von Ausrüstung welcher nicht im Tab "Bewaffnung und Rüstungswerte" verzeichnet ist, ist nur Zweckgebunden und Zielführend zu verwenden.
    • §4.10 Das nutzen von Ausrüstung welcher nicht im Tab "Bewaffnung und Rüstungswerte" verzeichnet ist um sein Kit zu verbessern ist verboten.

    Letzere könnte auch Extern werden um generell zu verhindern das Personen versuchen an Waffen zu kommen und sie zu nutzen einfach nur weil sie Besser sind.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (14. September 2021 um 22:54)

  • Ich muss zu geben das vor der Änderung der Regeln diese Meiner Meinung nach eine Nutzung der Duals durch uns prinzipiell nicht verbaten auch wenn Personen wie Oninoni anderer Meinung waren. Ich habe Oni dann auf die Mangelnde Abdeckung dieser anscheinenden Grauzone aufmerksam gemacht und diese wurde zu recht geschlossen und durch Einheitsinterne Regeln erneut verstärkt (das Verbot).

    Diese Regeln wurde seit der Änderung konsequent durchgesetzt und bisher nicht gebrochen. Und du kannst mir und meiner Einheit doch nicht Vorwerfen nachdem das Verbot eindeutig war den legitimen Weg eines Vorschlages zu nehmen. Ich meine Vorschläge sind ja dazu da um Änderungen zu bewirken und das auf fairer und legitimer Weise. Nach der Ablehnung des Vorschlages bzw dem überwiegenden Negativem Feedback wurde die Idee von Duals bei den SWT vollkommen und endgültig verworfen.

    Es entsteht halt der Eindruck das ihr den fairen und legitimen Weg erst dann wählt wen anderes versagt hat. Mir wurde es von @Jo, in seiner Funktion als TM, das am Anfang so erklärt das die SWT duals verwenden weil die ST das falscher weiße nicht verfolgen und das ich mir als z.B. TEB natürlich keine nehmen kann ohne ein geknastet zu werden. Er sagte allerdings auch das wenn mich das störte solle ich Straffälle gegen die SWT die das täten auf machen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann gab es den "mehr stealth"-Vorschlag. Nachdem dieser abgelehnt wurde suchten sich manche SWT eine neue Lücke. Sie sagten: "Du kannst gar nicht wissen ob ich duals haben darf genau so wenig der ST also könnt ihr das nicht verfolgen". Nachdem diese Regellücke von Oninoni explizit geschlossen wurde wurde das ganze noch ein mal Einheitsintern geregelt. Das soweit ich es sagen kann, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Es mag zwar sein das nicht alle SWT und du auch nicht daran beteiligt waren. Dieses Verhalten reflektiert aber trotzdem negativ auf die SWT. Dieses Verhalten schafft nicht gerade Vertrauen das ihr diese Änderung nicht missbraucht. Denn wie @Onioni schon sagt seid ihr sowie so schon recht gut mit euren Aufgaben und Kit bedient.

  • Ich find diese endlose Duals Diskussion so ermüdend. "IhR wOlLt dOcH nUr DuAlS hAbEn"

    Wenn die Super Wooper Trooper es sinnvoll, geregelt einsetzen und bei Missachtung der Einheitsinternen sowie externen Regeln Sanktionen aussprechen, sehe ich hier kein großes Problem.

    SEB sowie AARC geben sich ebenfalls kaum Waffen, die sie nur einheitsextern erhalten und das ggf. sogar ohne dementsprechende Regelung, meines Wissenstandes nach. Jetzt will die dritte und letzte Spezialeinheit ebenfalls mit der gleichen Sonderregelung arbeiten und das sogar nochmal durch interne Regeln reguliert und dementsprechend überwacht. G steht für Gönnen,

    Ich bin dafür.

    GEx folgt noch

  • Es entsteht halt der Eindruck das ihr den fairen und legitimen Weg erst dann wählt wen anderes versagt hat. Mir wurde es von @Jo, in seiner Funktion als TM, das am Anfang so erklärt das die SWT duals verwenden weil die ST das falscher weiße nicht verfolgen und das ich mir als z.B. TEB natürlich keine nehmen kann ohne ein geknastet zu werden. Er sagte allerdings auch das wenn mich das störte solle ich Straffälle gegen die SWT die das täten auf machen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann gab es den "mehr stealth"-Vorschlag. Nachdem dieser abgelehnt wurde suchten sich manche SWT eine neue Lücke. Sie sagten: "Du kannst gar nicht wissen ob ich duals haben darf genau so wenig der ST also könnt ihr das nicht verfolgen". Nachdem diese Regellücke von Oninoni explizit geschlossen wurde wurde das ganze noch ein mal Einheitsintern geregelt. Das soweit ich es sagen kann, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Es mag zwar sein das nicht alle SWT und du auch nicht daran beteiligt waren. Dieses Verhalten reflektiert aber trotzdem negativ auf die SWT. Dieses Verhalten schafft nicht gerade Vertrauen das ihr diese Änderung nicht missbraucht. Denn wie @Onioni schon sagt seid ihr sowie so schon recht gut mit euren Aufgaben und Kit bedient.

    Bzgl den Duals habe ich denke genug gesagt und der Ablauf wie was wo passiert ist wurde auch zu genüge von mehreren Personen korrekt dargelegt.

    Da du gerade Ansprichst unsere Ausrüstung wäre aureichend für unsere Aufgabengebiete. Ehrlich gesagt ist die Einheit momentan anderer Meinung. Unsere Waffen tragen fast nicht zur Erfüllung unserer Aufgaben bei, sondern eher Hacking, Magnetplatten und das Tarngerät. Die Valken ist zwar gut aber trägt nicht wirklich zu unseren Aufgabengebieten Teil. Die DC 19 Stealth hat Durchschnittliche Werte ist aber leider kein "Flaggschiff".

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bzgl den Duals habe ich denke genug gesagt und der Ablauf wie was wo passiert ist wurde auch zu genüge von mehreren Personen korrekt dargelegt.

    Da du gerade Ansprichst unsere Ausrüstung wäre aureichend für unsere Aufgabengebiete. Ehrlich gesagt ist die Einheit momentan anderer Meinung. Unsere Waffen tragen fast nicht zur Erfüllung unserer Aufgaben bei, sondern eher Hacking, Magnetplatten und das Tarngerät. Die Valken ist zwar gut aber trägt nicht wirklich zu unseren Aufgabengebieten Teil. Die DC 19 Stealth hat Durchschnittliche Werte ist aber leider kein "Flaggschiff".

    Ich meine ich kann euch da nicht helfen letzten Endes hat die Community zu entscheiden ob ihr genügend habt oder nicht. Wenn du aber sagst das ihr die Valken eigentlich nicht braucht könnt ihr diese ja vielleicht gegen etwas traden was euch mehr gefällt.

  • keine nennenswerten unterschiede in den Aufgabengebieten

    SWT haben nicht Unterstützung und SEB haben nicht Tarnung als Aufgabengebiet... Die Unterschiede sind in der jetzigen Definition enthalten...

    Korrigiere mich gerne, aber soweit ich das im Wiki nachverfolgen konnte ist "Hacking" das einzige Aufgabengebiet, dass alle 3 Spezialeinheiten haben...

    Bedingungen welche für die Regeln gelten vollkommen schwammig formuliert

    Ich gebe zu, der erste Satz ist etwas schwammig, da "Unterstützung" mittlerweile kein Aufgabengebiet mehr ist... Der Zweite allerdings, also der, den euer Vorschlag betrifft, könnte kaum präziser sein.

    Zudem fürchte ich, teile ich leider InderVonTinder Einschätzung, der seine Meinung zugegeben etwas karg und daher missverständlich darlegt. Die neue Definition macht es euch deutlich leichter das Tragen von beispielsweise Duals zu rechtfertigen. Was, außer eurem Aufgabengebiet nachkommen, tut ihr denn bei Events? Ihr könntet mit der neuen Definition also in jedem Event das tragen, jeglicher Ausrüstung rechtfertigen.

    Dieser Vorschlag ist gegenteilig, zu eurer Darstellung viel mehr als nur die Präzisierung einer veralteten Definition. Es ist eine massive Ausweitung eurer Befugnisse.

    eindeutig festdefinierten Aufgabengebiete der jeweiligen Spezialeinheit

    Die AARC haben Leichte Infantrie, die SEB Schwere Infantrie als Aufgabengebiet. In welcher Situation wären diese Einheiten gerade nicht dabei, ihr Aufgabengebiet zu erfüllen oder um präziser zu fragen: In welcher Situation wären nach eurer neuen Definition diese Einheiten nicht berechtigt das gesamte Arsenal zu tragen? Ähnlich schwammig ist das SWT Aufgabengebiet der Informationssicherheit.

    Kit Upgrades wie du sie hier ansprichst wie schon seit Monaten verboten und bleiben Verboten

    Während deine Aussage zwar für derartige Veranstaltungen wie ÖTs zählen mögen, sehe ich wie gesagt große Löcher in der Definition, die bei Events Kit Upgrades sehr wohl ermöglichen. Grundlos damit rumlaufen bleibt natürlich weiterhin bestrafbar, jedoch sollte es nicht schwerfallen die Lücken der Definition zu seinem Vorteil zu nutzen und entsprechende Ausreden, gerade in Events, zu finden. Seien wir ehrlich: Würdet ihr nichts kriegen, hättet ihr den Vorschlag nicht geschrieben...

    Dagegen

    GExtensions

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich meine ich kann euch da nicht helfen letzten Endes hat die Community zu entscheiden ob ihr genügend habt oder nicht. Wenn du aber sagst das ihr die Valken eigentlich nicht braucht könnt ihr diese ja vielleicht gegen etwas traden was euch mehr gefällt.

    Da hast du mich falsch verstanden. Ich sagte nicht das die Valken nutzlos ist nur das sie kaum Auswirkungen auf unsere Aufgabengebiete hat. Was nicht heißt das wir sie nicht Brauchen, im Gegebteil momentan ist die Valken die Waffe eines jeden SWT.

    Events stellen nur einen Bruchteil unserer Tätigkeiten dar. Das meiste tun wir außerhalb der Events.

    Ich habe ja bereits Erklärt was genau ich bei "Kit Upgrades" meine und diese Decken auch Events ab.

    Du sprichts hier explizit die Aufgabengebiete Heavy und Light Infanterie der AARCs und SEB an und fragst wann dieses Aufgabengebiet greift oder eben nicht aber es handelt sich bei diesen Aufgabengebieten eigentlich um keine Aufgabengebiete sondern um Beschreibungen mit welcher Waffenart die Einheit kämpft.

    Und was genau meinst du mit deinem Schlusssatz, den verstehe ich gerade überhaupt nicht.

    Was bekommen wir nicht?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt natürlich für alles Pro- sowie Contra Argumente. Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass die FE der SWT in der Lage ist ggf. soetwas zu sanktionieren und falls es nur abused werden sollte (was ich nicht glaube) kann man es ja immernoch abändern o.ä.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Du sprichts hier explizit die Aufgabengebiete Heavy und Light Infanterie der AARCs und SEB an und fragst wann dieses Aufgabengebiet greift oder eben nicht aber es handelt sich bei diesen Aufgabengebieten eigentlich um keine Aufgabengebiete sondern um Beschreibungen mit welcher Waffenart die Einheit kämpft.

    Durch den Beitrag im Wiki wird, entgegen deiner Aussage Leichte und Schwere Infanterie sehr wohl als Aufgabengebiet definiert. Auch wenn ich deine Kritik an dieser Definition teile, ändert euer Vorschlag diese nicht. Also muss ich euren Vorschlag für die derzeit, wie danach gültigen Aufgabengebiete die dieser Vorschlag betrifft bewerten.

    Events stellen nur einen Bruchteil unserer Tätigkeiten dar. Das meiste tun wir außerhalb der Events.

    Ich habe ja bereits Erklärt was genau ich bei "Kit Upgrades" meine und diese Decken auch Events ab.

    Mit Events meine ich nicht nur Ausflüge auf den Eventserver, sondern generell Situationen in denen etwas "passiert". Dazu braucht es nicht unbedingt Eventleiter. Ich gebe zu, mein Gebrauch von Event in diesem eher breiteren Kontext war etwas missverständlich.

    Und was genau meinst du mit deinem Schlusssatz, den verstehe ich gerade überhaupt nicht.

    Was bekommen wir nicht?

    Mein letzter Satz soll heißen, dass dieser Vorschlag mit einem Zweck verfasst wurde. Ihr schreibt ja nicht aus bloßem Spaß die Definition um, sondern erwartet dadurch eine Veränderung, vermutlich eine euch vorteilhafte Veränderung. Das ist kein Vorwurf, dass ihr sinistre Pläne schmiedet oder derartiges... Ich meine nur, dass ihr euch irgendeinen Vorteil aus der Annahme des Vorschlags erhofft, sonst hätte niemand sich die Zeit genommen einen Vorschlag zu verfassen um dann gar keine Veränderung zu erzielen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie ich bereits John gesagt habe steht in genau dem Gesetzbuch welches du hier ansprichst ein Paragraph dem es jedem ST ermöglicht zu entscheiden ob eine Waffe rechtmäßig genutzt wurde oder nicht

    So wie ich mir die Situation danach vorstelle:

    ST will den Grund wissen wieso SWT Westar-M5 trägt, SWT sagt: Geheimdienstangelegenheit dafür hast du nicht die nötige Freigabestufe

    Und schon sind wir mit dem "jedem ST ist es möglich das zu beurteilen" fertig weil sich das dann nurnoch auf eine Hand voll Leute vermindert die das deklassifizieren dürfen

    (Die Leute die das deklassifizieren dürfen:

    SWT / NSI Offiziere, RC Squadleiter, FAL, Hoher Rat der Jedi)

    oder hab ich was die Freigabestufen angeht was falsch verstanden ? xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Zeus (15. September 2021 um 07:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (15. September 2021 um 07:23).