Marines brauchen das Neuste Teil 2 | Galactic Marines Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich bin für die Skins. Meine Begründungen sind im Vorschlag.

    Die Skins passen zu den Synthmesh Rüstungen, haben bessere Qualität und sehen

    auch einfach Mächtig aus (eigenlob :p).

    Ich bin #Dafür

    gex

    Wenn die Skins auf den Server kommen, wird das Glänzen auf jeden fall minimirt

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Seid euch gegönnt. Die Playermodels sehen besser als die jetzigen aus und haben eine besser Qualität. Ich bin für die Skins.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Als FE des GMC bin ich natürlich #Dafür

    Außerdem hat Rafa mal wieder eine mega gute Arbeit gemacht.

    (GExtension)

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Einfach nur wunderschön was Rafa da gezaubert hat und endlich ein Medic skin i love it. DAFÜR

    Gextension

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich finde die Sache mit dem Doppelten Pauldron kritisch weil dann einfach jeder zum Wish Arc wird.

    Soweit ich weiß haben die GMs dieses Pauldron schon im derzeitigen Modelpack. Also keine Ahnung aber ich finde wenn sie es schon haben, warum dann nicht behalten

    [tabmenu]
  • Ich finde die Sache mit dem Doppelten Pauldron kritisch weil dann einfach jeder zum Wish Arc wird.

    Ich kann nur sagen, das wir dieses Pouldron bereits in unserem Kit befindet.

    Außerdem haben wir auch kein ARC-Kama weshalb wir nicht wirklich als diese bezeichnet werden.

    Und vor allem ein Pouldron muss nicht immer nur auf eine einheit zurück zu führen sein. Ich sehe genug AARC welche das normale Trooper Pouldron tragen.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen, das wir dieses Pouldron bereits in unserem Kit befindet.

    Außerdem haben wir auch kein ARC-Kama weshalb wir nicht wirklich als diese bezeichnet werden.

    Und vor allem ein Pouldron muss nicht immer nur auf eine einheit zurück zu führen sein. Ich sehe genug AARC welche das normale Trooper Pouldron tragen.

    Pauldron*

    Sorry davon bekomm ich Krebs

  • Ich kann nur sagen, das wir dieses Pouldron bereits in unserem Kit befindet.

    Außerdem haben wir auch kein ARC-Kama weshalb wir nicht wirklich als diese bezeichnet werden.

    Und vor allem ein Pouldron muss nicht immer nur auf eine einheit zurück zu führen sein. Ich sehe genug AARC welche das normale Trooper Pouldron tragen.

    Was ich damit meine ist einfach das als es damals noch ARC's in Einheiten gab diese ein solchen Pauldron hatten und jetzt kann man damit halt einen Wish Arc machen. Und wenn nicht so dann mit einem CC. Und den Punkt mit den AARC verstehe ich nicht.

  • Was ich damit meine ist einfach das als es damals noch ARC's in Einheiten gab diese ein solchen Pauldron hatten und jetzt kann man damit halt einen Wish Arc machen. Und wenn nicht so dann mit einem CC. Und den Punkt mit den AARC verstehe ich nicht.

    Versteh deine Argumentation nicht Dino, die DU/327th hat es auch und daher das es sowieso nur CPT tragen dürfen sehen ich das problem nicht desweitern kann man auch jetzt ein CC machen mit doppel Pauldron und Arc Kama. Es gab nie probleme und es gibt bei den meisten auch dort eine spezielle Kleiderordnung.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Warum ist das Visor Grün?

    [tabmenu]
  • Warum ist das Visor Grün?

    Macht halt 0 Sinn und sieht trash aus.

    [tabmenu]
  • Sehen schick aus, auch die bessere Qualität ist eindeutig. Das Pauldron hattet ihr schon vorher sehe also keinen Grund das jetzt zu entfernen. Der Visor sieht eher Mosdreckig aus als Grün. Da will wohl jemanden auf WishGree machen. Naja solangs kein Rotes ist ists mir wumpe. Dafür

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (13. Oktober 2021 um 18:21)